Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf welche Mädels- bzw. Jungs-Typen steht ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von The FedEx Pope, 23 September 2004.

  1. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Moin alle zusammen.

    Ich wollt mal von euch wissen auf welche Mädel- bzw. Jungs-Typen ihr besonders abfahrt.
    Ich muss ganz ehrlich sagen das ich besonders auf Mädels stehe die eine gewisse Ähnlichkeit mit Avril Lavigne haben. Das heißt im genauen:
    - max. 1,70m groß
    - lange und offen getragene hellbraune Haare, am besten mit blonden
    Strehnen
    - Sie muss auf Rock\Hard Rock\Metal stehen
    - Kleidung muss zum Musikgeschmack passen
    - Schmales Gesicht am besten mit schwarzen Kajal(keine Ahnung wie das
    geschrieben wird) um die Augen
    - von der Figur her sollte sie eher etwas schlanker sein

    Tja in so ein Mädel bin ich derzeit unsterblich verliebt.
     
    #1
    The FedEx Pope, 23 September 2004
  2. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habs noch nie drauf angelegt...
    aber meist haben es mir Männer angetan, die blaue Augen haben, blond, schlank und ein wenig größer als ich sind :grin:
     
    #2
    dragongirl, 23 September 2004
  3. Q-Dance
    Gast
    0
    Hey!
    Also ein Mädel sollte folgendes besitzen damit ich durchdreh hehe :smile2:

    -nen sexy hintern halt so Miss Sixty Hosen
    -Oberweite is relativ latten ist doch egal muss nur halt nach Frau aussehen
    -schlank,blonde Haare << topp

    Von den Klamotten her, halt enge Jeans, nen süßes Top Haare am besten offen, nen süßes Gesicht und laange Beine :smile2: jooah hehe

    ciaoi
     
    #3
    Q-Dance, 23 September 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habe mich noch nie festgelegt, aber es sind immer die großen, schlanken Typen mit dunklen Haaren, die mich fasznieren.
    Mein "Schwarm" passt wieder genau in mein "Beuteschema" :drool:
     
    #4
    *Anrina*, 23 September 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    oh ja... mein beuteschema... :link:

    am liebsten schön groß, dunkle haare und augen, kräftig und nicht zu dünn... und einfach ne hammer- austrahlung :drool:

    ok, ich hör auf *hihi*


    das muss aber alles net unbedingt sein, aber so in etwa wie in :grin: andré
     
    #5
    ~°Lolle°~, 23 September 2004
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    nunja, etwas schwierig sowas zu beschreiben.

    - sexy hintern :smile:
    - Oberweite ist mir egal
    - etwas kleiner als ich
    - dünn & zart
    - schönes Gesicht, Frisur muss dazu passen, ob nun dunkel hell offen, strächen > relativ egal
     
    #6
    Rob19, 23 September 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bei mir sind es imemr wieder die großen udn schlanken JUNGS (ganz wichtig: keine Männer, er muss etwas Jugendliches an sich haben!!!), die nicht allzu sehr südländisch aussehen (wobei dies auch nicht stören würde)
     
    #7
    ogelique, 23 September 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wo du das mit den männern grad sagst... für mich muss er was männliches an sich haben, deshalb wohl auch der tick mit den älteren kerlen :zwinker:
     
    #8
    ~°Lolle°~, 23 September 2004
  9. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Ich habe kein fixes Bild...

    Mir gefallen viele Frauentypen...

    Z.B. Liv Tyler finde ich echt schön - besonders in Herr der Ringe - also ich fand die sah dort perfekt aus

    Dann Sandra Bullock - z.B. in Speed 1 oder Miss Undercover (auch Charaktermässig toll)

    Dann noch hm Jessica Alba von Dark Angel - seht gut aus - aber von Charakter ist die nix für mich :smile:

    Hm dann diese eine Rothaarige aus der Serie ... weiß gar nicht mehr wie die hieß - mist... Da war noch so ein Plüschtier Fluffy - egal

    Auf jeden Fall sollte Sie längere Haare haben - das finde ich schön... schöne Figur auch... Dann bin ich glücklich :smile:

    Julia Roberts hasse ich wie die Pest - die gefällt mir von Aussehen als auch von Charakter nicht - und hat soche kratzige Stimme - bah...
     
    #9
    0x2B|~0x2B, 23 September 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @sternenfängerin: Perfekt, dann komemn wir uns auch schon mal nicht in die Quere :zwinker:
    Wobei ich 30jährige kenne, die total jugendlich wirken - solche würden auch passen... :schuechte

    @0x2B|~0x2B: Lol - du redest über deren Charakter, als würdest du sie alle persönlich kennen :tongue:
     
    #10
    ogelique, 23 September 2004
  11. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Wenn man alle DarkAngel-Folgen gesehen hat, dann weiß man wie die drauf ist - selbstverständlich hat die DarkAngel nur gespielt - in der Serie ist sie sehr bissig... In anderen Filmen ist die totaaaaal anders - sehr lieb - zu lieb sogar (Honey) :smile: Privat ist die wahrscheinlich nochmals anders... (naja ich hab mich auf DarkAngel bezogen)

    Aber so eine Jessica Alba von Honey würde mir gefallen denke ich :smile:
     
    #11
    0x2B|~0x2B, 23 September 2004
  12. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    man hat eine gewisse Vorstellung von seiner zukünftigen Partnerin gehabt, wie sie aussehen soll und welche Eigenschaften schön wären und so.
    Ich sage immer es muss in eine Art und Weise klick machen. Ich kann das jetzt schlecht beschreiben, was ich meine.
    Vorstellung und Realität können manchmal schon weit auseinander gehen.:smile:

    Matthias
     
    #12
    MatzeDD, 23 September 2004
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Stimmt, das hatte ich total vergessen.
    Ich glaube wir beide würden uns in die Quere kommen :grin: :zwinker:
     
    #13
    *Anrina*, 23 September 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Jap.

    Ich hatte klick bis jetzt (fast) nur mit Leuten, die meiner Vorstellung von einem Partner so gar nicht nahe kamen, nicht vom Aussehen jetzt, aber charakterlich usw. :grrr:

    @Nati: Hihi, du weißt schon, wir gehören zu den wenigen Frauen, die darauf stehen :zwinker:
     
    #14
    ogelique, 24 September 2004
  15. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich setzte nicht auf Äußerlichkeiten, weil die täuschen können.

    Charakterlich muß es stimmen.

    Aber bei schönen Augen werde ich auch schwach *grinsend zu WhiteStar schielt*


    BEL
     
    #15
    User 20345, 24 September 2004
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Auf jeden Fall darf er etwas MEHR sein!
    Größe ist mir egal.

    Mein Freund hat überall ziemlich helle Haare...
    Ist auch net schlecht.
     
    #16
    Dreamerin, 24 September 2004
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    er sollte aussehen wie ein MANN!! und nich wie ein milchbubi...
     
    #17
    Beastie, 24 September 2004
  18. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich stelle immer wieder fest, dass ich gar keinen bestimmten Typ habe.
    Das einzige, was man fast generell sagen kann, ist, dass ich ein gewisses Faible für ältere Semester habe, sprich: 30-35 wäre ideal.
    Ansonsten gefallen mir die unterschiedlichsten Frauen: Mal die große, klassische Blondine, mal die kleine, süße Rothaarige. Mal hell, mal dunkel (Haare), mal schwarz, mal weiß (Haut), mal schlank, mal kräftig, mal große Oberweite, mal kleine... es kommt wirklich immer auf das Gesamtbild an.
     
    #18
    Bakunin, 24 September 2004
  19. moloko
    moloko (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    ich steh idealerweise auf sportliche und durchtrainierte frauen, bei denen man auch ein paar muskeln sieht und die körperlich nicht zu schwach sind...aber natürlich gehts im endeffekt um den Gesamteindruck....und nnett und offen muss sie sowieso sein.
     
    #19
    moloko, 24 September 2004
  20. Nightstallion
    0
    Lässt sich schwer in ein Schema pressen, aber einige Gemeinsamkeiten haben doch die meisten Mädels, die ich attraktiv finde (dass das noch lange nicht alles ist, muss ich wohl nicht extra erwähnen):

    Relativ groß (soll heißen, nicht zuviel kleiner als ich -- ab 170, 175)
    Ganz wichtig: hübsches Gesicht, schöne Augen (wobei hier auch kein wirklicher gemeinsamer Nenner auszumachen ist, zumindest für mich selbst)
    Auch sehr wichtig: Haare (meistens am liebsten lang, aber auch das muss nicht sein)

    Irgendwie alles schwer zu sagen. :zwinker:
     
    #20
    Nightstallion, 24 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche Mädels bzw
leon1514
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Januar 2013
36 Antworten
Penumbra
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2006
40 Antworten