Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2009
    #1

    Auf welchem Gerät zockt ihr eure Spiele?

    Mit welcher Art von Gerät verbringt ihr am meisten Zeit, wenn es um Videospiele geht? :smile:

    Bei mir ist es:

    [x] Desktop
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    23 Mai 2009
    #2
    Das teilt sich zwischen PC und Konsolen relativ gleichmäßig auf. Zur Zeit gibt es nur leider nichts zu zocken... :geknickt:
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2009
    #3
    Leider. Die Zeiten haben sich geändert :zwinker:



    Desktop, wenn überhaupt. Es gibt ganz selten mal Games, die mich so packen, dass ich regelmäßig spiele. The Witcher war nach langer Durststrecke mal bombig. Dann natürlich die alten BG-Teile. Aber ansonsten, nö.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Mai 2009
    #4
    Ich zocke pro semesterfreier Zeit ein Spiel auf meinem PC durch.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2009
    #5
    Es gibt immer was zu Zocken :zwinker: Und falls es nichts Aktuelles sein soll, schaut man halt mal 2-3 Jahre in die Vergangenheit, was da so am Markt war. Vorteil: Tolles Spielerlebnis zum Bruchteil der Kosten :zwinker:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    23 Mai 2009
    #6
    Wenn überhaupt, dann am Desktop-PC.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    23 Mai 2009
    #7
    Ja, das ist es ja, was ich bereits Jahre mache...

    Es ist mehr eine Mischung aus mangelnden neuen interessanten Spielen und dem allseits gefürchteten Reallife, was einem irgendwann einfach nur hart "wegowned". :zwinker:

    Allerdings gibt es ein paar games in Zukunft, auf die sich das Warten lohnt - und dann wirds auch wieder spaßiger :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    23 Mai 2009
    #8
    • PC
    • PS2
    • NES :-D
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2009
    #9
    Wenn überhaupt auf der PSP.:smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    23 Mai 2009
    #10
    - PC
    - PS2
    - Wii
    - DS

    Ich habe mich ewig darüber aufgeregt, dass es gerade für die Wii kaum was Richtiges zum "Zocken" gibt. Aber da ich kaum Zeit für längere, komplexere Spiele mehr habe, ist sie momentan gerade richtig ;-).
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    23 Mai 2009
    #11
    - Laptop
    - Wii
    - DS
     
  • Towley
    Towley (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    139
    43
    17
    nicht angegeben
    23 Mai 2009
    #12
    Ps3 .
     
  • Eye
    Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    103
    16
    Verheiratet
    24 Mai 2009
    #13
    Desktop PC
    Laptop
    Wii
    PS2
    NDS

    aber auf der Wii zock ich nicht nur Wii Spiele, sondern auch Gamecube und alles mögliche andere noch - das Angebot ist ja groß :grin:

    Also kreuze ich mal Wii an - die ist zur Zeit das wo ich am lägsten dran sitze
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2009
    #14
    am meisten konsole, danach handheld würd ich sagen. zur zeit mehr handheld, deshalb isses ja so schwer zu beantworten :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    24 Mai 2009
    #15
    Ich spiele selten mal ein kleines Online-Spielchen am Pc. Ansonsten nutze ich nur meinen Super Nintendo. Ich finde die alten Spiele wie Street Fighter, Mario usw. total genial.

    Die PS2, PS3 o.ä. machen mir keine Freude. Alle ausprobiert, aber nichts davon haben wollen.
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2009
    #16
    Meistens am PC, manchmal auch Playstation 2 und PSP. :zwinker:

    Kenny
     
  • MsThreepwood
    2.424
    24 Mai 2009
    #17
    PC so gut wie gar nicht mehr, dafür aber auf allen Nintendo-Konsolen im Wechsel.

    Zur Zeit wieder hoch im Kurs:
    SNES und Gameboy :-D
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    24 Mai 2009
    #18
    Ich alleine spiele eigentlich nur auf der Playstation.

    Meistens spiele ich aber mit Freunden, dann entweder auch auf der Playstation oder Nintendo Gamecube. Beides dann mit 4 Pads. MAcht einfach so viel mehr Spaß als online zu spielen.

    Auf dem PC spiele ich ganz selten mal, allerhöchstens ein Strategiespiel, ansonsten mag ich das spielen am Pc nicht so gern.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Mai 2009
    #19
    pc-desktop, hab keine konsolen.
     
  • Starla
    Gast
    0
    24 Mai 2009
    #20
    Eigentlich nur Konsole, find ich handlicher.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste