Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 31 März 2010
    #1
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    31 März 2010
    #2
    Das SIND meiner Definition nach Muskelberge und die finde ich alles andere als ansprechend, tut mir leid.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.757
    nicht angegeben
    31 März 2010
    #3
    Bin zwar ein Mann, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Frauen den Mann von Link 3 auch nur annähernd attraktiv finden :wuerg:. Und Link 1 ist nach meinem Geschmack auch eindeutig über das ästhetische Limit hinausgeschossen... Bei Link 2 kann man anfangen, über Geschmack zu streiten.
     
  • 31 März 2010
    #4
    Dann wohl doch eher der Fussballer mit nem Sixpack? :smile:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    31 März 2010
    #5
    Ich nehm den, der sich wohlfühlt und dann gemäßigt Sport treibt, wenn ihm danach ist, ohne sich um Muskelaufbau o.ä. zu scheren.
    Meiner Erfahrung nach sind das die Typen, die ganz normal aussehen.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    31 März 2010
    #6
    Die Beispiele sind so gar nicht mein Geschmack. Ich habe lieber einen normalen Mann der nicht jedes Gramm Fett abwiegt und sich nach Plan ernährt und 80 % seiner Freizeit im Fitnesstudio verbringt.
     
  • 31 März 2010
    #7
    Naja, ganz recht hast du damit nicht :smile:
    Die normalen Bodybuilder verbringen ja nur 3-4 Stunden die Woche im Studio (Cardio exklusive).
    Mit der Ernährung hast du recht :-P
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    31 März 2010
    #8
    Alles drei gefällt mir gar nicht. Ein bisschen definiert ist sehr schön, alles andere nicht.
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    31 März 2010
    #9
    ne taugt mir gar nicht, sixpack - wäh.

    ich mag leichte muskeln, die man leicht sieht und sich abzeichnen, aber weitem nicht extrem ausgeprägt sind.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    31 März 2010
    #10
    Alle drei unattraktiv, ich mag lieber leichtes Übergewicht und vielleicht die Arme ein bissche trainiert.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    31 März 2010
    #11
  • 31 März 2010
    #12
    Dem Smiley geht's aber nicht gut! :grin:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    31 März 2010
    #13
    er muss was komisches gesehen haben :zwinker:
     
  • 31 März 2010
    #14
    ...:grin:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    31 März 2010
    #15
    Ich nehm den, der zu meinem Freund gehört. Zwar für meinen Geschmack zu untergewichtig (die Gründe kenne ich ja), aber dafür mit starken Armen, ohne Muskelberge. :link:
     
  • User 45547
    User 45547 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    10
    vergeben und glücklich
    31 März 2010
    #16
    Alle drei Männer auf den Links sind :wuerg:
    Ich steh absolut nicht auf Muskelberge und mir ist es schnell zu viel. Ich mag lieber einen Hauch Muskelansatz, als diese dicken dinger.
    ich gucke sowieso zuerst aufs Gesicht. Wenn der Mann kein Gesicht hat, dass mir gefällt, ist der ganze Mann nicht hübsch. :ashamed:Muskeln hin oder her :rolleyes:
     
  • _diuxia_
    _diuxia_ (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    3
    nicht angegeben
    31 März 2010
    #17
    ich würde komplexe bekommen bei solchen männern:ratlos:
    Ich treibe nicht oft sport, bin eher weiblich aber im großen und ganzen zufrieden. Mein Freund hat nen wundervollen Körper und ein tolles, kleines Bäuchlein, da brauchts nirgends ein Sixpack. Finde alle 3 nicht toll, aber 1 und 3 sind schon...naja...:ratlos::wuerg:
     
  • hennahlein
    hennahlein (36)
    Öfters im Forum
    730
    68
    122
    nicht angegeben
    31 März 2010
    #18
    alle drei viel zu viel muskeln. da bestätigt sich immer das vorurteil: wenn die muskeln wachsen, muss das hirn weichen
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.757
    nicht angegeben
    31 März 2010
    #19
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    31 März 2010
    #20
    Nee, sowas geht GAR nicht. Ich mag bei Männern auch gerne 5-10 Kilo zu viel :smile: Ich will was zum Anlehnen und nicht solche Typen wie auf den Bildern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste