Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf welchen Musik-Style steht ihr???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Goldini, 2 Juli 2002.

  1. IceTea
    Gast
    0
    DOCH!!! ICH!!!

    ansonsten finde ich besonders Rammstein voll geil

    und.... welcher Mensch hört schon Volksmusik oder Schlager? klar, ältere Menschen (mein Vater z.B. ---> *megapeinlich*) oder kleine Kinder vielleicht, aber sicher nicht die Leute, die hier mitvoten.
     
    #21
    IceTea, 22 Juli 2002
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.986
    198
    671
    Single
    Es fehlen noch Blues, Soul, Folk Music (z.B. Irish Folk), World Music (z.B. Samba, Salsa) und Liedermacher (Songwriter). Und bestimmt noch mehr. Nicht leicht so ne Umfrage! Habe also auf sonstiges geklickt. Natürlich mag ich auch viele andere Musikrichtungen.
     
    #22
    ProxySurfer, 22 Juli 2002
  3. User 2070
    User 2070 (35)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Altarnative, Hardrock, Rock, Crossover Punk und Metal höhr ich eigentlich hauptsächlich.... Ab und zu noch etwas Charts und Oldies!! Wenn ich mal wieder meine Depri Phasen habe auch so Sachen wie Grönemeyer, Glashaus usw..... Ganz selten auch mal HipHop (und da auch nur wenn eins zwei Bands (Firma usw.))!!
    Was ich gar nicht höhre ist alles was so in die richtung Trance, Techno, Schranz usw. geht!!
    Aber wenn ich auf ner Party bin oder mit Freunden unterwegs bin höhr ich mir halt auch mal Sachen an die mir nicht so gefallen ohne mich zu beschweren!! :grin:
     
    #23
    User 2070, 23 Juli 2002
  4. bw42
    Gast
    0
    Funk, Jazz, Pop, Rock sind so meine Dinger
     
    #24
    bw42, 23 Juli 2002
  5. LittleKathi
    0
    Ich habe House, Trance, Techno angekreuzt!
    Is einfach die beste mucke die es gibt!
    Party !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #25
    LittleKathi, 4 August 2002
  6. LordK
    Gast
    0
    METAL!!!

    Aber vorsicht, Metal ist nicht gleich Metal, da gibt's große Unterschiede, ich hör auch net jeden Metal, dieses Gegröhle zu irgendwelchen nicht definierbaren Tönen mag ich auch net.
    Muss schon richtig gut klingender Metal sein wie Blind Guardian oder Rage oder Iron Maiden

    Und nicht vergessen, Metal Bands haben meist die schönsten Balladen und langsamen Lieder :zwinker:

    c ya

    LordK
     
    #26
    LordK, 4 August 2002
  7. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also ich höre eigentlich alles, so quer durch die musiklandschaft, aber meine favoriten sind eindeutig: hiphop, rap, r&b, klassik und chansons.
     
    #27
    marcus84, 4 August 2002
  8. Rock nu-metal und n bisschen hiphop...
    reggae is auch ok.
     
    #28
    jesusseinvater, 4 August 2002
  9. Pluto_19
    Gast
    0
    Crossover,Punk und Rock find ich voll geil!!
    Wenn ich weggehe dann darfs auch mal Techno sein.
     
    #29
    Pluto_19, 4 August 2002
  10. bryan
    Gast
    0
    RnB, Soul und sowas ist am besten!!! Und natürlich Hip Hop, aber nicht alles. House kann ich bis auf weniges nicht ab. Hakke is am schlimmsten!!! Und gegen Boybands hab ich gar nichts, versteh die anderen auch nicht. Die müssen nicht denken, die sich aufregen, daß die Backstreet Boys es auf sie beziehen wenn sie von vermissen und nicht mehr ohne sie leben können singen!!! Die sollen sich einfach vorstellen sie würden es singen, um ein Mädel rumzukriegen und um sie wieder nur zu verarschen!!! Vieles von R. Kelly is auch nichts anderes!!!
     
    #30
    bryan, 4 August 2002
  11. Finja
    Finja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm. also wenn ich mich jetzt festlegen würde, dann sag ich mal: Heavy Metal und alternative Rock (engl. ausgesprochen, deswegen steht da kein r bei alternative)
    aber wenn keine CD läuft, dann halt eben Radio, das ist auch okay, ich hör irgendwie quer durchs Gemüsebeet.
     
    #31
    Finja, 4 August 2002
  12. Mausi85
    Gast
    0
    "reggae" schreibt man das - falls das noch niemand anders gesagt hat...
    bei mir wechselts auch immer mal wieder.

    die maus
     
    #32
    Mausi85, 14 August 2002
  13. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    HiP HoP RUlEzzzzzzz


    Biatch, StEP vOM Mic


    IHr BaNaUSeN!!!!


    ;-)




    GreEtZ frRom ThEE onnnLY oNE DJ PEarLJam RECoRDS


    LUX,

    SMOkE PoT

    RaUCh deN SpIFf zU EndE

    UND cHEcK DiESE PUncHLinE


    HIp HoP RULEzZ Z

    ScrATch ThE VInYl


    BABY






    peacEEEE
     
    #33
    Scam, 14 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste