Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf welchen typ frau steht Mann eigendlich

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pink Bunny, 23 Dezember 2006.

  1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich hab mir letztens mal die frage gestellt auf welchen Typ Frauen die Herrenwelt eigendlich steht. groß ,blond ,aufgestylt und mit traummaßen oder eher auf den natürlicheren typ der nicht unbedingt aussieht wie Heidi Klum :tongue: Hab natürlich ersmal meinen freund gefragt und er sagte mir das er eigendlich auf den oben genannten Typ steht ,eben nur ungeschminkt. Tja ,ich als seine Freundin ähnel diesem bild nicht wirklich. Bin eher klein,1.62 ,bin weiblich gebaut mit Busen und Po, aber nicht dick. ja und ungeschminkt auch nich wirklich. hab ihn natürlich gleich gefragt warum er mich dann als freundin genommen hat und seine antwort war nich das was ich hören wollte: " Du bist eben du " . Toll :geknickt:

    So und jetzt zu euch liebe Männer :smile: auf welchen Frauentyp steht ihr ?
     
    #1
    Pink Bunny, 23 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Modeltyp. Wenn Partnerin, dann nur eine die in der optisch gleichen Liga mitspielt [/ironie]

    natürlich net scheiss auf die optik. Das innere ist viel interessanter. Im wahrsten sinne des wortes^^
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 23 Dezember 2006
  3. R4g3
    R4g3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    also ich stehe vorallem auf frauen, die auch ohne schminke umwerfend aussehen.. und mit umso mehr. ich stehe eher auf liebe, im ersten moment unscheinbar anmutende, und trotzdem hübsche mädchen.

    aber ich denke das das eh bei jedem verschieden ist...
     
    #3
    R4g3, 23 Dezember 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde behaupten, dass die meisten männer einfach auf natürliche frauen stehen.
     
    #4
    User 37284, 23 Dezember 2006
  5. Cuchulainn
    Gast
    0
    Priorität 1: Keine Piercings, Ketten, Ringe, Schminke, lackierte Nägel.
    Priorität 2: Lange rote Haare mit schlankem blassen Körper, dazu blaue oder grüne Augen. Oder kurze schwarze Haare mit etwas festerem Körper, grösserem Busen und ordentlichem Hintern. Entweder kontrastierend blass oder passend südländisch braun. Ganz, ganz dunkle Augen. :drool:
     
    #5
    Cuchulainn, 23 Dezember 2006
  6. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single


    also bei mir trifft deine aussage vollkommen zu
     
    #6
    Duplo19, 23 Dezember 2006
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Sorry, ich mag Dich jetzt wirklich nicht persönlich angreifen. Zudem bist Du hier wirklich keine Ausnahme, aber weißt Du was?

    Ich stehe definitiv auf Frauen, welche unsere Sprache auch halbwegs gut und korrekt schriftlich niederschreiben können.


    Off-Topic:


    So, und jetzt steinigt mich:-D
     
    #7
    space, 23 Dezember 2006
  8. DarkBlueEyes
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    9
    Es ist kompliziert
    ich persönlich denke, dass kann man nicht so einfach pauschalisieren.
    Wenn man sich in jemanden verliebt, wird dieser Mensch automatisch schön - auch wenn er normalerweise überhaupt nicht in einem Muster ist. Ich denke jeder Mensch hat bestimmte vorlieben - mir ist ein hübsches Gesicht wichtig - anderen sind die Brüste, der Hintern etc. wichtig, aber wenn man mit jemanden zusammen ist, ist es ganz selten so, dass dieser jemand in seinem Muster ist - weil die inneren Werte einfach viel wichtiger sind.:smile:
    Für einen ONS dagegen ist es wohl schon anders ... da ist wohl das Aussehen das einzig wichtig .... aber ich halte auch nix von ONS`s :zwinker:
     
    #8
    DarkBlueEyes, 23 Dezember 2006
  9. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Welcher Mann? Meiner? Deiner?
    Seltsame Frage...
    Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen (und tu das immer noch), dass Männer - genauso wie Frauen - keine große graue Masse ohne individuelle Geschmäcker und Bedürfnisse sind, weshalb mir die Frage, "auf welchen Typ Frauen die Herrenwelt eigendlich steht" relativ sinnlos erscheint.
     
    #9
    crimson_, 23 Dezember 2006
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Optisch ist es eigentlich nur wichtig das die Frau zu einem passt..

    sei froh.. ich hätte Dir an seiner stelle erstmal erklärt das Kindergartenplätze schwer zu finden sind.. :tongue:

    Es gibt fragen die wirklich grausam sind und ihr Frauen kennt sie alle auswendig.. Zum glück gibt es ein paar Frauen auf dieser Welt die es sich zur Aufgabe gemacht haben solche Fragen dezent zu umgehen.. genau diese Frauen finde ich wunderschön.. :zwinker:
     
    #10
    Baerchen82, 23 Dezember 2006
  11. empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    ich würde behaupten, dass du recht hast.
     
    #11
    empirestate, 23 Dezember 2006
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würde glattweg behaupten, dass das beim Outfit der Frau nicht immer bei allen Männern gleich ist;-)
     
    #12
    space, 23 Dezember 2006
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Vom Aussehen her: Auf so eine Frau, wie dich. Kein Witz.

    Nur dürfte sie nicht so bescheuerte Fragen stellen ... :kopfschue
     
    #13
    waschbär2, 23 Dezember 2006
  14. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Antwort auf diese quälende Frage >>>>>>>>>>

    I want a girl with a mind like a diamond,
    I want a girl who knows what's best,
    I want a girl with shoes that cut,
    and eyes that burn like cigarettes, (aber dennoch Nichtraucherin ^.~)
     
    #14
    heartsugar, 23 Dezember 2006
  15. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ich denke jeder hat andere Vorstellung, was eine Frau hübsch macht oder nicht. Ich glaube sogar, dass das keiner wirklich defenieren kann.

    Ich fand ein Mädchen (in der ich verknallt war/bin) vom äußeren her wundervoll. Dabei sieht sie aber nicht wie ein Model aus oder so.
    Auf eine ganz natürliche Weise macht sie mich irgednwie an :zwinker:

    Wie attraktiv man eine Frau findet hängt daher nicht unbedingt vom äußeren ab. Ihr auftreten, Körpersprache, vieleicht auch ihre Stimme, einfach ihre Art spielt da ein ganz entscheidener Faktor ob man diese Person anziehend findet oder nicht. (behaupte ich jetzt mal)
     
    #15
    Toss, 23 Dezember 2006
  16. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich mag mal keine:
    Besserwisser, Tussis, Frauen die einem ihren Brüsten durch tiefe Ausschnitte erschlagen, keine dummen Frauen, Im-Mittelpunkt-Steher, also mag ich ganz normale natrüliche Frauen mit Ausstrahlung
     
    #16
    discovery, 23 Dezember 2006
  17. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Wie heisst es doch so schön, das nette, natürliche Mädel/Frau von nebenan. :zwinker:
    Sie sollte schon etwas im Kopf haben und nicht nur dumm rumlabern. Keine aufgestylte Tussi, ohne Hirn & Verstand. :kopfschue
    Wichtig ist ihre Ausstrahlung & das diese nicht aufgesetzt ist sondern natürlich ist.
     
    #17
    User 39864, 23 Dezember 2006
  18. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    Ich bin nit wählerisch. Sie soll nur ohne dieses ganze Makeup zeug an zu gucken sein.
    Je nach dem wie sie ist sollt sie mich nur einfach umhaun.. :herz:

    da Freu ich mich so richtig auf den 28. ^^
     
    #18
    Fiffty, 23 Dezember 2006
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich mag langehaarige, dünne (aber trotzdem weibliche) Frauen :tongue:

    So z. B.

    [​IMG]
     
    #19
    Dreamerin, 23 Dezember 2006
  20. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mich sollte sie ganz natürlich sein, nicht übertrieben aufgebrezelt und geschminkt, nicht zuuu stylisch angezogen. Sie sollte mit beiden Beinen auf der Erde und dort mitten im Leben stehen, sie sollte Humor haben und einiges in der Birne.
     
    #20
    Schildkaempfer, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchen typ frau
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2016
24 Antworten
SuperPanda
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 März 2014
69 Antworten
Michi.Munic
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2013
11 Antworten