Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf welchen Typ Mädels steht ihr, Jungs?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    #1
    Theresamaus, 5 Juli 2009
  2. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Also wenn ich die Wahl hätte würde ich die 2. von rechts mit nach hause nehmen:grin:
     
    #2
    - Sinus -, 5 Juli 2009
  3. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    huebsch, geistreich, nett, stilvoll, vielseitig interessiert, nicht notwendigerweise in dieser Reihenfolge.
    Von verlinkten Sommermaedchen fallen wohl bei "geistreich" schon einige durch - man lese den Spiegel-Artikel dazu :smile:
     
    #3
    User 67523, 5 Juli 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Die sehn doch alle irgendwie gleich aus. zumindest Figürlich. Wo soll denn da der Unterschied sein ?
     
    #4
    Pink Bunny, 5 Juli 2009
  5. NonServiam
    NonServiam (36)
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    7
    Single
    Die Dame ganz links gefällt mir am besten. Die Figur ist allerdings bei allen vorbildlich.
     
    #5
    NonServiam, 5 Juli 2009
  6. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Kiki, also die zweite von rechts, die ist der Hammer, habs gestern im TV gesehen, hier auf dem Foto sieht man nur den Bruchteil ihrer Schönheit.

    Anastasia ist auch super, ist aber nicht auf dem Bild.

    Der Rest gefällt mir eher nicht.
     
    #6
    Towley, 5 Juli 2009
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Optisch die ganz rechts, gefolgt von der 2. von rechts. Kenn allerdings nur das eine Bild, weiß also nicht wie die bewegt aussehen.
     
    #7
    Subway, 5 Juli 2009
  8. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Die 4. von rechts scheint recht schnucklig zu sein...

    Wieso sind keine Mehrfachnennungen möglich? :grin:
     
    #8
    Fluxo, 5 Juli 2009
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Optisch gesehen natürlich nur: Die zweite von rechts. Die ganz rechts, sowie Nr. 1 und 4 von links sind auch nicht schlecht. Die wasserstoffblonde (3. von rechts) sieht irgendwie überhaupt nicht nach meinem Typ aus.
     
    #9
    BrooklynBridge, 9 Juli 2009
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Die 2. von rechts.

    Die beiden ganz links und ganz rechts würden figurmäßig erheblich besser aussehen, wenn sie nicht diese blöden Schlabberhosen anhätten, die ich so hasse.
     
    #10
    ProxySurfer, 9 Juli 2009
  11. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Da spricht mich keine in irgendeinerweise an.
     
    #11
    Fuchs, 10 Juli 2009
  12. SY10
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    4
    Single
    würd ebenfalls die 4. von rechts nehmen
     
    #12
    SY10, 10 Juli 2009
  13. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ich finde die ganz linke und die 4. von links optisch schonmal ganz ansprechend. Doof nur, dass die gar keine Brille tragen. Ich mag Frauen mit einer Brille naemich sehr gerne. Siehe mein Traumfrau Thead in der Kaschemme
     
    #13
    tiefighter, 10 Juli 2009
  14. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Ich hätte gern die vierte von rechts mit einer etwas weiblicheren Figur. Also figurmäßig ist meine Traumfrau nicht dabei, ich mags lieber etwas runder, aber vom Typ die vierte von rechts.

    Aber wenn das die schönsten Mädchen des Sommers 2009 sein sollen, hat der SPIEGEL nicht lange gesucht... naja, ist ja auch erst Anfang Juli. :-D
     
    #14
    der gute König, 10 Juli 2009
  15. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Die vierte von Rechts finde ich am hübschesten.

    Als ob man ab Fotos erkannen kann ob sie jetzt geistreich sind oder nicht...
     
    #15
    Luc, 10 Juli 2009
  16. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Das 2. Mädel von links hat auf jeden Fall einen schicken Bikini :zwinker: :grin: ...

    [Edit] die 4. von rechts ist auch ganz nett - sie hat so kurze Beine :grin: :grin: :grin: :engel:
     
    #16
    User 63483, 10 Juli 2009
  17. Thomaxx
    Gast
    0
    die erste von rechts und die vierte
     
    #17
    Thomaxx, 10 Juli 2009
  18. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Ich bin zwar eine Frau, aber wenn dann die 1. von links. Scheint ein hübsches Gesicht zu haben.
    Umhauen tun die mich aber alle nicht wirklich.

    und ich finde, die 4. von rechts hat total die dicken Beine oder liegt das an meinem Sehfehler?
    Sieht jedenfalls komisch aus :grin:
     
    #18
    User 85637, 11 Juli 2009
  19. SilverAngel
    0
    2te von rechts.
    lange dunkle haare machen schon immer einen eindruck auf mich *g*
     
    #19
    SilverAngel, 11 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchen Typ Mädels
maggihase
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2014
11 Antworten
Jakesweet
Umfrage-Forum Forum
18 Dezember 2012
15 Antworten
spanx
Umfrage-Forum Forum
16 Februar 2004
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.