Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf welchen Typ stehst du?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Andre17, 15 Februar 2005.

  1. Andre17
    Gast
    0
    Hi!
    Also mich würde es gerne mal interessieren,auf welchen Typ ihr so steht?Sollte keine Antwortmöglichkeit dabei sein,die auf dich zutrifft,bitte ich darum den gewünschten Lösungsvorschlag in diesem Thread zu vermerken!
    Wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne schreiben,warum ihr gerade auf diesen Typ steht und warum nicht!?(eigene/schlechte Erfahrungen etc.)
    Vielen Dank schonmal im Voraus!
    MfG Andre

    1.Der Draufgänger
    2.Der Coole
    3.Der Sunnyboy
    4.Der Frauenversteher
    5.Der Schüchterne
    6.Der Schwule
     
    #1
    Andre17, 15 Februar 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Da hat sich jemand ganz gewaltig im Forum vertan :grin:
     
    #2
    User 12616, 15 Februar 2005
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Von den obigen wohl am ehesten auf den Schüchternen.
    Einfach deshalb, weil ich selber das nicht sehr ausgeprägt bin, weil ich nen Jagdinstinkt habe, und mich geheimnisvolle und distanzierte Menschen faszinieren und reizen.
     
    #3
    Dawn13, 15 Februar 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wenn ich mich unte diesen sechsen entscheiden muss, nehme ich den sunnyboy (aber keinen schleimigen,der sich selbst geill vorkommt)
     
    #4
    *fechti*, 15 Februar 2005
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ober, Tisch eins bitte!!! Also ich nehme ein Portiönchen Draufgänger mit viel Sunnyboy-Beilage, schön gewürzt mit einer Prise Frauenversteher, das Gericht leicht gekühlt bittschön.

    Dankööö, Rechnung bitte!

    *lach*
     
    #5
    Piratin, 15 Februar 2005
  6. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Allllsssoooo......über die Frage habe ich auch vor kurzem mal länger philosophiert und bin alles in allem nach ausgiebigen vergleichen aller Lebensabschnittsgefährten und potentiellen 10Punkte Typen auf das Ergebniß gekommen: Es gibt keinen pauschalen Typ Mann auf den ich stehe.

    Es gab solche wie solche - den aufrießer, den zurückhaltenden philosopherenden, den dauerlustigen.....keiner wie der andere aber alle auf ihre weise intressant#.

    Daher nehme ich den aus der neuen Kategorie: den NichtineineSchubladePassenden - oder besser: den Intressanten Individualisten :smile:
     
    #6
    chriane, 15 Februar 2005
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmm... ich finde es schwer, zumal jeder die begriffe anders definiert. ich glaub ich würd aber den schüchternen nehmen
     
    #7
    Marla, 15 Februar 2005
  8. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Wow, Stereotypen... wie vielseitig und individuell :rolleyes2

    Naja... muss mich hier ja nicht entscheiden :tongue:
     
    #8
    wildchild, 15 Februar 2005
  9. cat85
    Gast
    0
    tja, ich glaube ich habe keinen Typ, auf den ich stehe...
     
    #9
    cat85, 16 Februar 2005
  10. glashaus
    Gast
    0
    Also WENN, dann nehme ich den Draufgänger. Der kann mir am ehesten Paroli bieten denke ich.
     
    #10
    glashaus, 16 Februar 2005
  11. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Andere Schubladen gibts nicht?
     
    #11
    Cumulus, 16 Februar 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    auf meinen :grin:
     
    #12
    JuliaB, 16 Februar 2005
  13. Andre17
    Gast
    0
    @ Julia B. heißt das,dass DIR niemand das Wasser reichen kann?
    MfG Andre
     
    #13
    Andre17, 17 Februar 2005
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hmm..blöde antwortmöglichkeiten...
    dann nehm ich den schwulen :grin:
    weil da denk ich automatisch an meinen micha und der ist eigentlich perfekt für mich :zwinker:
     
    #14
    ~°Lolle°~, 17 Februar 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Ganz klar

    6. Der Schwule!

    :frown:

    1. Der Draufgänger - möcht ich nicht
    2. Der Cooe - nööööö
    3. Der Sunnyboy - wäre okay, mein Freund ist in gewisser Hinsicht ein Sunnyboy, weil er meistens gut drauf ist und oft grinst - Sunnyboy :smile:
    4. Der Frauenversteher - der mich immer versteht? Nööööööö... Er soll mir zuhören, aber es gibt sicher immer Dinge, die er net versteht.
    5. Der Schüchterne - ja das ist auch ganz lieb :smile:
    6. Der Schwule - warum um alles in der Welt sollte ich auf Schwule stehen? Bin ich Masochist?
     
    #15
    Dreamerin, 17 Februar 2005
  16. cat85
    Gast
    0

    sie meint ihren Typen/ Freund, nicht ihren eigenen Typ... :tongue:
     
    #16
    cat85, 17 Februar 2005
  17. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Der Schüchterne, ganz klar. Mein Schatz war zu Anfang auch ganz schüchtern, als wir uns gerade erst kennengelernt hatten, weil er immer dachte, ich wolle gar nichts von ihm. Und ich dachte dann, er wolle nix von mir wissen, wiel er ja nie was gesagt hat :grin:
     
    #17
    User 26217, 17 Februar 2005
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Die Mischung macht's! :zwinker: Ich will doch nicht mit einer lebenden Stereotype im Bett liegen! *lol* :tongue:

    Echt, immer diese idiotischen Umfragen: "Was wollen Frauen?" - "Auf welchen Typ stehen Frauen?" - "Wieso mögen Frauen keine netten Männer?" - "Wie werde ich zum Macho?". Das ist doch völliger Blödsinn! :grrr:

    Es gibt keinen "Typ", auf den Frauen generell oder mehrheitlich stehen. Klar gibt es welche, die einen wollen, der "cool" ist oder die NUR auf blonde Haare, blaue Augen oder Südländer stehen. Aber mal ehrlich, sowas ist doch absolut lächerlich *kopfschüttel*, spätestens, wenn's um eine ernsthafte Beziehung geht, fallen diese oberflächlichen Entscheidungskriterien in den allermeisten Fällen weg (zumindest als Ausschlußkriterium).

    Ich bin nicht "alle Frauen". Mit einem Großteil von ihnen verstehe ich mich nichtmal. :tongue: Genauso, wie nicht alle Männer gleich sind, im Gegenteil. Wären alle gleich - dann wär's ja wohl ziemlich egal, mit wem man zusammen wäre. Ich zumindest verliebe mich, gerade WEIL jemand einzigartig ist, anders als andere, und nicht, weil er irgendeinem stereotypen Bild entspricht.

    Sternschnuppe
     
    #18
    Sternschnuppe_x, 17 Februar 2005
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich stehe auf

    7. der informatiker *lach*

    nee, ich hab keinen typ. bin da ganz offen.
     
    #19
    klärchen, 17 Februar 2005
  20. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd den Sonnyboy nehmen!

    Den stell ich mir so vor.

    * Schert sich einen Dreck um das, was Leute über Ihn denken
    * Ist spontan
    * Locker drauf und immer gut gelaunt

    Und der würd sicher JEDE stellung ausprobieren, ohne dass es Ihm peinlich vorkommen würde...... :grin:
     
    #20
    (ma)donna, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchen Typ stehst
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 August 2016
25 Antworten
Sensas
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Januar 2013
26 Antworten
Ejector
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Mai 2007
33 Antworten