Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf welcher Bettseite schlaft ihr? ^^

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Turok, 17 August 2006.

  1. Turok
    Turok (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sooo, mir ist mal aufgefallen dass wir immer gleich liegen, egal wo wir schlafen. Ist das bei euch auch so?
    Dann würde mich mal interessieren ob die Wahl der Seite geschlechtsspezifisch ist!
    Ihr seht also, eine sehr wichtige wissenschaftliche Frage der ich da nachgehe also antwortet fleißig! :zwinker:
     
    #1
    Turok, 17 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Mein Bett hat 2 Außenseiten und da schlafen wir meistens, wenn wir zusammen schlafen.
    Dann schlafe ich links, mein Freund rechts. Immer! Wollen wir beide auch nie anders haben.
    In seinem Bett halten wir es genauso. Allerdings ist da links (wo ich schlafe) auch die Außenseite.

    :smile:
     
    #2
    krava, 17 August 2006
  3. schatz71
    schatz71 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ich schlaf auch links und mein schatz rechts
    Aber der grund bei uns dafür ist, das auf meiner Seite die Tür ist und ich schneller aus dem Bett bin sollten unsere Kinder mal nach Mama rufen.
     
    #3
    schatz71, 17 August 2006
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    die frage ist, von wo ich es betrachte. wenn ich vor dem bett stehe ist es links und wenn ich im bett liege rechts. schwierig irgendwie... aber ich muss auf der seite schlafen, sonst schlaf ich schlecht und das ist überall so. muss auch beim händchenhalten rechts sein.
     
    #4
    User 22358, 17 August 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wer links schläft (wenn man vor dem Bett steht, dann die linke Seite), der soll wohl laut Studie die Hosen an haben in der Beziehung.

    Und ja, ich schlafe auch links. :tongue:

    Wenn ich auf der anderen Seite schlafen müsste, dann könnte ich die ganze Nacht nicht schlafen, habe ich schon ausprobiert. Das ist schon mein ganzes Leben so.

    LG
     
    #5
    Lysanne, 17 August 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Echt? :zwinker:
     
    #6
    krava, 17 August 2006
  7. User 64632
    User 64632 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    1
    Verliebt
    Ich hab immer auf der Seite geschlafen, die nicht zur Wand zeigte, sprich auf der Außenseite und die war bei jedem irgendwo anders :zwinker:
     
    #7
    User 64632, 17 August 2006
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Jetzt will ich es aber wissen, hast du auch die Hosen an? :tongue: :zwinker: :schuechte
     
    #8
    Lysanne, 17 August 2006
  9. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also mehrheitlich liege ich rechts und sie links, hängt aber damit zusammen, dass sie gern ne Wand oder sowas an ihrer Seite hat.
     
    #9
    Schäfchen, 17 August 2006
  10. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Zu Hause lieg ich gerne an der Wand, aber wenn mein Schatz da ist oder ich bei ihm bin, liegt komischerweise immer er an der Wand. Ist mir aber auch Wurst, hauptsache zusammen in einem Bett :smile:
     
    #10
    AshtrayGirl, 17 August 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich liege immer auf der Seite, die naeher zur Wand ist.
     
    #11
    xoxo, 17 August 2006
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich liege immer seeeehr ungern an der Wand. Wenn es keine Wandseite gibt, dann lieber auf der Linken.:tongue:
     
    #12
    Batrick, 17 August 2006
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Frag mal meinen Freund! :zwinker: :smile: :tongue:
     
    #13
    krava, 17 August 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Rechts und in unsrem Fall immer an der Wand. Ich bin ein Eckenkriecher :grin:
     
    #14
    SexySellerie, 17 August 2006
  15. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    In seinem Bett schlafe ich rechts, er links. Rechts ist die Wand und er kann das nicht haben, wenn er an die wand gequetscht pennen muss, also muss ich da schlafen :zwinker: Bei mir zuhause wechselt das ab, weil mein Bett freisteht.
     
    #15
    Asti, 17 August 2006
  16. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schlafe immer auf der Außenseite..ich kann nicht auf der Seite schlafen die zur Wand zeigt...hatte auch noch nie einen Partner der damit Probleme hatte.Also ich bekomme immer die Seite die ich möchte :smile:
     
    #16
    **HoneyAC**, 17 August 2006
  17. Sammi
    Sammi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schlafe immer links, noch besser wenn das die Außenseite ist.
     
    #17
    Sammi, 17 August 2006
  18. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich schlafe immer auf der Wandseite,da ich mich dadurch beschützt fühle :engel: (mal sehen,wie das in unsrer neuen Wohnung wird...da wird es garkeine "Wandseite" geben,da das Bett frei stehen wird *fg*)
     
    #18
    Sunny2010, 17 August 2006
  19. GreenEyedSoul
    0
    Wenn wir bei ihm schlafen, schlafe ich rechts, er links.
    Bei mir ist es genau umgekehrt.
    Da schlafe ich an der Außenseite, er auf der Seite zur Wand (weil ich über Nacht nicht erst über ihn klettern will, wenn ich mal auf Toilette muss :zwinker: )

    Im Urlaub habe ich auf der linken Seite geschlafen.
    Ich glaube ich schlafe immer da, wo der Weg zur Toilette am Kürzesten ist :schuechte
     
    #19
    GreenEyedSoul, 17 August 2006
  20. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #20
    Golden_Dawn, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welcher Bettseite schlaft
Meantime
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
70 Antworten
fishi
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Januar 2012
79 Antworten