Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf welcher Community werdet Ihr am meisten angegraben? :)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Xorah, 24 Oktober 2009.

1. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    EDIT: Sorry Leute... Die Umfrage fehlt und ich kann sie nicht mehr hinzufügen :frown:

Hey Ihr Lieben,

ich hoffe, das ist nicht das falsche Forum. Aber an sich schon mit "Liebe" zu tun :smile:.

Kennt Ihr das, wenn man (meistens frau) auf Social Community Seiten von fremden Leuten angegraben werdet? Kommt es Euch auch so vor, als wäre die Leute auf verschiedenen Seiten "kontaktfreudiger" bzw "zurückhaltender"?

Hier mal ein kleines Experiment:

Werdet Ihr auf Social Community Seiten von völlig fremden Leuten kontaktiert?

Werdet Ihr oft von flüchtigen Bekannten (die in Realität eigentlich NICHT Eure Freunde sind) kontaktiert? Was denkt Ihr dann?

Wenn ja, auf welcher Seite werdet Ihr am meisten angeschrieben? Auf welcher weniger?

Wie reagiert Ihr darauf? Was denkt Ihr darüber?

Hat sich bei Euch schon einmal ein Treffen mit einer zuvor fremden Person ergeben?

Glaubt Ihr, das Social Networking Seiten die richtige Adresse für "Bandeleien" sind? Oder sollten sich die Leute eher auf "echten" Datingseiten anmelden und dort flirten?

--------------------------------------------------------

Ja. Oft von mehr Leuten als ich wirklich kenne :link:

Werdet Ihr oft von flüchtigen Bekannten (die in Realität eigentlich NICHT Eure Freunde sind) kontaktiert? Was denkt Ihr dann?
    Ja. Oft sind es auch Leute, die ich nur vom Sehen kenne. Ich finde es eigentlich ganz interessant, diese Leute dann besser kennen zu lernen. Wenn sie mich allerdings nur kontaktieren, um ihre Liste voller zu machen, und am Ende kein Wort mit mir wechseln, können sie mir eigentlich gestohlen bleiben.

Wenn ja, auf welcher Seite werdet Ihr am meisten angeschrieben? Auf welcher weniger?
    wer-kennt-wen ist die absolute Nummer 1. Da wird man als Frau täglich von einem dutzend Männern angeschrieben. Danach kommt Studivz, bei Facebook passiert es mir nicht so oft. Ich glaube es liegt daran, dass bei Facebook nicht diese "Kennst Du Schon" Leiste existiert und die Leute dich demenstsprechend nicht entdecken.

Meistens ignoriere ich alle. Außer sie schreiben etwas kreatives oder ziehen sonst wie ihre Aufmerksamkeit auf mich. Ansonsten hab ich besseres zu tun

Hat sich bei Euch schon einmal ein Treffen mit einer zuvor fremden Person ergeben?
    Keine absolut fremde Person. Ich habe nur mal ab und zu Freunde von Freunden erkannt, die ich davor noch nicht getroffen hatte. Ja ja, ich bin eine Stalkerin :smile:

Glaubt Ihr, das Social Networking Seiten die richtige Adresse für "Bandeleien" sind? Oder sollten sich die Leute eher auf "echten" Datingseiten anmelden und dort flirten?
    Ich persönlich finde, dass spezifische Dating Seiten schon ihre Daseins Berechtigung haben und nicht von ungefähr da sind. Da sind beide Seiten am Dating interessiert und es werden nicht einfach irgendwelche Leute auf "gut Glück" angeschrieben. Klar lerne ich gerne neue Leute kennen, aber nicht unbedingt mit dem Dating Hintergrund...

Xorah, 24 Oktober 2009
  2. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt

kommt vor, ja, aber nicht sooo oft

nein, das eigentlich nicht, so weit ich mich erinnere. Eher ganz Fremde.

Bin "nur" bei wkw und meinVZ... Bei wkw kommen öfter richtige Nachrichten und bei meinVZ werde ich öfter von Fremden gegruschelt, die dann wohl hoffen, dass man deshalb auf ihr Profil geht und sie zurückgruschelt oder am besten gleich anschreibt. :zwinker:

Normalerweise reagiere ich gar nicht. Es sind meistens auch nur die absoluten 08/15-Nachrichten (Hey, du siehst süß aus, würde dich gern kennen lernen) und deshalb denke ich meistens, dass der Typ noch 20 anderen dieselbe Nachricht geschickt hat. :zwinker: Beim Gruscheln genauso.

nein, reagiere ja wie gesagt meistens nicht und bin eh vergeben

Es einfach mal (auf nette Art!) zu versuchen, wenn jemand einem gefällt, finde ich auch in Social Networks okay. Kann ja auch schmeichelhaft sein und antworten muss ich ja nicht, wenn ich nicht will. :zwinker: Die Leute, die es auf diesem Weg versuchen, sollten sich aber darüber bewusst sein, dass der Erfolg mit den erwähnten 08/15-Nachrichten oder bloßem Gruscheln sich wohl in Grenzen halten wird und sie eventuell doch mehr Chancen in einer Datingcommunity hätte, wo sich alle mit diesem Ziel angemeldet haben.

User 92211, 24 Oktober 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Ja.

- Mehrheitlich sind es eher vollkommen fremde. Bei Bekannten denke ich von "Aha, okay." bis hin zu "Verdammt." vieles.

- Bei studi und MySpace, etwas weniger bei Facebook.

- Fragt sich, ob ich überhaupt reagiere. Gehört eben dazu, denke mir meist nicht viel dabei.

- Ja.

- Nö, studi ist top was flirten und mehr angeht.

xoxo, 24 Oktober 2009
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben

ja

ja, ist mir ziemlich egal.

bei facebook am wenigstens, sonst ungefähr überall gleich

normalerweise reagier ich überhaupt nicht darauf, außer der mann gefällt mir auch (was sehr selten vorkommt). dann schreib ich ein bisschen mit ihm aber meistes stellt man dann doch sehr schnell fest, dass die chemie sowieso nicht stimmt.

nein

keine ahnung. jedem das seine, aber für mich ist das nichts.

das-bin-ich, 24 Oktober 2009
  5. Lily87
    Gast
    0
    Ich wurde früher beim Studivz häufig angegraben, hab aber nun ein völlig anderes Profil ohne Foto. :zwinker: sonst bin ich nirgends angemeldet.

Lily87, 25 Oktober 2009
  6. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ja kommt schon mal vor.

Kommt eher selten vor. Ich frage mich halt immer, wieso die mich auf einmal in ihrer Liste haben wollen. Sie reden ja sonst nicht mit mir.

Planet-Liebe
    Lokalisten

Kommt auf den Textinhalt an. Wenn er mir schon direkt mit Sexangeboten ankommt lasse ich ihn abblitzen.

Nein

Solche Seiten dienen doch eigentlich eher dazu um alte Bekannte wieder zu finden. Wenn die Leute auf Dates oder Sex aus sind sind sie meiner Meinung nach auf der falschen Seite.

Black X Angel, 25 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...