• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf welches Mädel sollte ich mich konzentrieren?

S
Benutzer163876  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi. Ich habe bereits seit 3-4 Monaten ein Mädel im Blick, aber erst wollte ich sie nicht ansprechen, weil ich dachte(war falsch) dass sie zu jung für mich ist und als es nachdem ich merkte, dass meine Vermutung falsch ist eine Gelegenheit zum Ansprechen gab war ich plötzlich zu schüchtern, hätte ich gar nicht erwartet. Ich glaube ich habe mich da echt ein bisschen schnell verknallt. Sie scheint ziemlich schüchtern zu sein, niedlich, Beschützerinstinkt. Jetzt habe ich vorgestern ein anderes Mädel gesehen welches anders zu sein schien, sie war echt relativ selbstbewusst, nicht klein und niedlich, sondern echt sexy und bestimmt gibt es bei ihr einige die sie wollen. Ich weiß nicht so recht auf wen ich mich jetzt mehr konzentrieren soll, auf die die irgendwie schon seit Monaten da ist und bei der das Interesse immer und immer mehr wird oder auf die die sexy und selbstbewusst ist, die ich aber erst seit kurzem kenne. Ich weiß gar nicht genau, was ich an der einen finde, aber sie hat irgendwas warum ich ihr gern nah sein würde, sie löst diesen Beschützerinstinkt in mir aus, aber ist eben nicht so ein Männermagnet würde ich behaupten. Ich habe da einfach Angst, dass ich mir irgendwann sage, dass sie mir nicht mehr gut genug ist und sie nicht reicht, aber eigentlich muss ich sie doch irgendwann mal ansprechen.
Auf wen sollte ich mich mehr konzentrieren?
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #2
Verstehe ich das richtig, dass du noch keine von beiden persönlich kennst?

Dann würde ich überhaupt erstmal eine oder auch beide ansprechen, denn sonst ist das reine Spekulation ins Blaue hinein. Es ist noch gar nicht gesagt, dass ihr euch irgendwie sympathisch seid und sofern ich dich richtig verstehe, dass du was Langfristiges suchst. Aber selbst wenn es nur um Sex geht, hast du eben noch überhaupt keinen Indikator dafür, dass es zwischen euch "kribbelt" - wie auch, wenn ihr euch nicht kennt.

Also schalte doch mal einen Gang runter und sprich die an, bei der sich das eher ergibt oder eben beide.
 
S
Benutzer163876  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
ich weiß auch nicht fällt mir momentan schwer einen Gang runterzuschalten warum auch immer und das ich die die mir schon seit Monaten auffällt immer noch nicht angesprochen habe ist auch ein Unding das mich nervt.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #4
Sprich sie mal an. Du weißt ja noch gar nicht, ob du dich überhaupt mit ihnen verstehst. Da.bringt es noch gar nichts sich verrückt zu machen. Versuch, ihnen näher zu kommen, sie kennenzulernen und dann siehst du schon, wie es sich entwickelt. Wünsch dir viel Glück :smile:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #5
Oh Mann traust du dich eine von beiden anzusprechen oder vieleicht beide?
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #6
Alles, was Du bisher hier geschrieben hast, spielt sich nur in Deinem Kopf ab.
Mach Dich doch nicht selbst verrückt.
Es schadet doch überhaupt nicht, mit beiden zu sprechen, um sie näher kennen zu lernen. Dann findest Du sicher heraus, wer mehr zu Dir passt. Ausserdem weisst Du ja überhaupt nicht, ob eine von beiden Dich will.
Lass es mal langsam angehen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
ich finde nicht,dass du dich jetzt auf eine konzentrieren musst?!wozu?du bist single.
komm doch mit beiden ins gespräch und versuch dates mit ihnen auszumachen.bisher kennst du die mädels doch noch gar nicht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren