Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf welches Mädel sollte ich mich konzentrieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spfscbb98, 16 Februar 2017.

1. spfscbb98
    spfscbb98 (19)
    Ist noch neu hier
    36
    6
    0
    Single
    Hi. Ich habe bereits seit 3-4 Monaten ein Mädel im Blick, aber erst wollte ich sie nicht ansprechen, weil ich dachte(war falsch) dass sie zu jung für mich ist und als es nachdem ich merkte, dass meine Vermutung falsch ist eine Gelegenheit zum Ansprechen gab war ich plötzlich zu schüchtern, hätte ich gar nicht erwartet. Ich glaube ich habe mich da echt ein bisschen schnell verknallt. Sie scheint ziemlich schüchtern zu sein, niedlich, Beschützerinstinkt. Jetzt habe ich vorgestern ein anderes Mädel gesehen welches anders zu sein schien, sie war echt relativ selbstbewusst, nicht klein und niedlich, sondern echt sexy und bestimmt gibt es bei ihr einige die sie wollen. Ich weiß nicht so recht auf wen ich mich jetzt mehr konzentrieren soll, auf die die irgendwie schon seit Monaten da ist und bei der das Interesse immer und immer mehr wird oder auf die die sexy und selbstbewusst ist, die ich aber erst seit kurzem kenne. Ich weiß gar nicht genau, was ich an der einen finde, aber sie hat irgendwas warum ich ihr gern nah sein würde, sie löst diesen Beschützerinstinkt in mir aus, aber ist eben nicht so ein Männermagnet würde ich behaupten. Ich habe da einfach Angst, dass ich mir irgendwann sage, dass sie mir nicht mehr gut genug ist und sie nicht reicht, aber eigentlich muss ich sie doch irgendwann mal ansprechen.
    Auf wen sollte ich mich mehr konzentrieren?

spfscbb98, 16 Februar 2017
  2. User 150198
    Öfters im Forum
    655
    68
    179
    vergeben und glücklich
    Verstehe ich das richtig, dass du noch keine von beiden persönlich kennst?

Dann würde ich überhaupt erstmal eine oder auch beide ansprechen, denn sonst ist das reine Spekulation ins Blaue hinein. Es ist noch gar nicht gesagt, dass ihr euch irgendwie sympathisch seid und sofern ich dich richtig verstehe, dass du was Langfristiges suchst. Aber selbst wenn es nur um Sex geht, hast du eben noch überhaupt keinen Indikator dafür, dass es zwischen euch "kribbelt" - wie auch, wenn ihr euch nicht kennt.

Also schalte doch mal einen Gang runter und sprich die an, bei der sich das eher ergibt oder eben beide.

User 150198, 16 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  3. spfscbb98
    spfscbb98 (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    36
    6
    0
    Single
    ich weiß auch nicht fällt mir momentan schwer einen Gang runterzuschalten warum auch immer und das ich die die mir schon seit Monaten auffällt immer noch nicht angesprochen habe ist auch ein Unding das mich nervt.

spfscbb98, 16 Februar 2017
  4. miss_seriously_kidding
    Ist noch neu hier
    52
    8
    12
    in einer Beziehung
    Sprich sie mal an. Du weißt ja noch gar nicht, ob du dich überhaupt mit ihnen verstehst. Da.bringt es noch gar nichts sich verrückt zu machen. Versuch, ihnen näher zu kommen, sie kennenzulernen und dann siehst du schon, wie es sich entwickelt. Wünsch dir viel Glück :smile:

miss_seriously_kidding, 16 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.632
    298
    1.795
    Verheiratet
    Oh Mann traust du dich eine von beiden anzusprechen oder vieleicht beide?

Stonic, 16 Februar 2017
  6. User 163482
    Ist noch neu hier
    87
    8
    8
    Verliebt
    Alles, was Du bisher hier geschrieben hast, spielt sich nur in Deinem Kopf ab.
    Mach Dich doch nicht selbst verrückt.
    Es schadet doch überhaupt nicht, mit beiden zu sprechen, um sie näher kennen zu lernen. Dann findest Du sicher heraus, wer mehr zu Dir passt. Ausserdem weisst Du ja überhaupt nicht, ob eine von beiden Dich will.
    Lass es mal langsam angehen.

User 163482, 16 Februar 2017
  7. User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.532
    288
    2.766
    Single
    ich finde nicht,dass du dich jetzt auf eine konzentrieren musst?!wozu?du bist single.
    komm doch mit beiden ins gespräch und versuch dates mit ihnen auszumachen.bisher kennst du die mädels doch noch gar nicht...

User 135804, 17 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...