Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    13 August 2006
    #1

    Auf welches WC gehen Transen?

    Was meint ihr: Auf welches öffentliche WC gehen Transen bzw. "Ladyboys" (noch mit Penis)? Herren- oder Damen-Klo?
     
  • polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    13 August 2006
    #2
    Verdammt gute Frage, aber ich glaube eher auf's Damenklo. Es ist ja nur noch ein ganz kleiner Teil von ihnen männlich und ich glaube bei der Klowahl ist das nicht ausschlaggebend.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #3
    fragen, die die welt interessiert :-D
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #4
    1. die heißen Transidente, ebenso wollen Homosexuelle auch schwul bzw lesbisch genannt werden.

    2. solten sie wahre Transdente sein gehen sie wahrscheinlich auf das frauenklo

    wahre transidente müssen keine geschlechtsumwandlung gemacht haben aber sie lebn wie eine frau.

    werdenen Transidente gehen wahrscheinlich jenach dem wie sie angezogen sind auf das Herren oder Damen klo.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #5
    Damenklo, denke ich, schließlich wollen sie doch Frauen sein... und bei den Männern würde man sie wahrscheinlich rausschmeißen ;-)
     
  • stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #6
    Damenklo

    In ner Disko hab ich mal gesehen wie zwei transen auf die damen-toilette gingen.....aber kurz darauf warteten schon zwei bodyguards vor der damen-toilette. Dann war das wohl auch nicht ok.....?!
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #7
    Man, das wollte ich doch schreiben :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 August 2006
    #8
    Weil ich auf dem Klo defintiv nicht "das Eine" suche, sondern das wofür es da ist, darum würde ich als Transe das Klo aufsuchen, das gerade frei ist.
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    14 August 2006
    #9
    Selbst gesehen, sie nahm dann doch lieber das Herrenklo. :zwinker:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 August 2006
    #10
    Kommt drauf an,welchew Geschelcht sie sein wollten, wenn ein Mann eine Frau sein möchte und sich auch so gibt und kleidet dann auf das amen Wc, oder anders rum.
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    14 August 2006
    #11
    Also ich würd sagen, dass eine Transe auf das Damen-Klo geht, wenn er/sie halt grad verkleidet ist.
    Das wär ja anders auch komisch fürs Gefühl als Transe oder nicht?!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 August 2006
    #12
    Damen-WC !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste