Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf wen wart ihr schon mal eifersüchtig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt bestimmte Personengruppen, die aus beruflichen Gründen alleine mit jemanden verbringen dürfen. Auf wen warst du persönlich schon mal eifersüchtig, weil sie sehr viel Zeit mit eurem Partner oder Ex verbracht haben?
     
    #1
    Theresamaus, 28 Juli 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Aus der Liste auf niemanden. Ich bin eifersüchtig auf Ex-Freundinnen, insbesondere wenn noch Kontakt besteht und auf weibliche Bekannte, die sich an ihn ranschmeißen.
     
    #2
    Ginny, 28 Juli 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das heißt aber auch, dass dein Freund bei Frauen sehr beliebt ist, und das will doch was heißen:zwinker:
     
    #3
    Theresamaus, 28 Juli 2007
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    auf keinen von den aufgezählten personen bei mir was es seine ex auf die ich eifersüchtig war weil sie versucht hat sich an ihn wieder ran zu machen.
     
    #4
    kagome, 28 Juli 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: Pfarrer??? :ratlos:


    Mein erster Freund hat damals nen Tanzkurs gemacht, da war ich auf die Tanzpartnerin eifersüchtig.......bis ich sie gesehen hab :grin: :engel:
     
    #5
    User 75021, 28 Juli 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war noch nie in meinem ganzen Leben eifersüchtig. :ratlos:
     
    #6
    Knalltüte, 28 Juli 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Auf diese bekloppte Footballmannschaft. :ratlos: Inzwischen hab ich mich damit arrangiert.
     
    #7
    glashaus, 28 Juli 2007
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich war noch nie eiversüchtig auf jemanden, der mit meinem partner zusammen arbeitet.

    er arbeitet eh nur mit 2 oder 3 jungen männern in seinem Alter zusammen. was will ich da eiversüchtig sein?

    eher er auf meine bäcker kollegen :grin: ich arbeite mit5 männern zusammen :grin: eigentlich alle in meinem alter... 3,4 jahre älter. hehe

    nee da giebts echt keine eiversüchteleien. es ist arbeiten und das ist auch gut so.
     
    #8
    Sheilyn, 28 Juli 2007
  9. Packset
    Gast
    0
    die beste freundin, aber auch nur bis ich die kröte einmal getroffen hab. danach war die eifersucht weg.:cool1:
    und das auch nur weil er mal in sie verknallt war´.

    ein paar seiner kolleginen sind ganz nett anzuschauen, aber eifersucht ist nicht wirklich angebracht da er sie nichtmal ausstehen kann.:grin: und ansonsten gibts da auch sonst keine person.
     
    #9
    Packset, 28 Juli 2007
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich ahbe keinen grund zur eifersucht.
     
    #10
    Decadence, 28 Juli 2007
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Genau.
    Eigentlich bin ich nur auf Exfreundinnen eifersüchtig, teilweise auch ohne Grund.
    Auf Bekannte so gut wie nie, es sei denn, sie sind äußerst penetrant.
     
    #11
    User 12900, 28 Juli 2007
  12. milchfee
    Gast
    0
    Eigentlich bin ich grundsätzlich auf jeden ein wenig eifersüchtig, der viel Zeit mit meinem Schatz verbringt.
    Ist bei mir die Norm, wenns anders wär, würd was nicht stimmen.
     
    #12
    milchfee, 28 Juli 2007
  13. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich bin kein eifersüchtiger Mensch und wenn wäre es der Fußball.
     
    #13
    *Luna*, 28 Juli 2007
  14. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Warum sollte man auf eine dieser Personengruppen eifersüchtig sein?:ratlos:
     
    #14
    User 67771, 28 Juli 2007
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    bin auf die ex meines freunden eifersüchtig .sie passte wirklich perfekt zu ihm,schon rein von seiner kultur,außerdem ist sie wirklich wunderschön und eben perfekt kann man sagen. ich frage mich manchmal echt warum er schluss gemacht hat
     
    #15
    Pink Bunny, 28 Juli 2007
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Dito. Momentan habe ich aber keinen Grund zur Eifersucht, ist auch mal schön.
     
    #16
    User 18889, 28 Juli 2007
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    höchstens auf ex-kommilitoninen, wenn er noch guten kontakt zu ihnen hat. aber in erster linie auf exfreundinnen.
     
    #17
    CCFly, 28 Juli 2007
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Kommilitonin

    Die darf ihn mindestens 5 Tage die Woche sehen und ich nur am WE. :frown:
     
    #18
    xoxo, 28 Juli 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Niemand aus der Liste.

    Tanzpartnerin hatte er zwar mal eine, aber das war vor meiner Zeit.
    Eifersüchtig war ich oft schon auf seine Mutter. :mad:
     
    #19
    krava, 29 Juli 2007
  20. ankchen
    Gast
    0
    so piepegal hätte ich es zwar nicht formulieren können/wollen,
    aber dem muss ich zweifelsohne zustimmen
     
    #20
    ankchen, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test