Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auf wessen antworten legt ihr am meisten wert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Carfunkel, 30 Januar 2004.

  1. Carfunkel
    Gast
    0
    also ich habe an mir selbst festgestellt,dass ich ganz besonders auf antworten von bestimmten leuten hier wert lege^^

    wennich mich mal wieder streiten will,dann muss man einfach ne provozierende frage an KING DINGELING richten zum beispiel^^

    also bei echten fragen und auch bei themen von anderen achte ich sehr auf die aussagen von KANINCHEN und MADISON,aber fragt mich nich warum....^^
     
    #1
    Carfunkel, 30 Januar 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich werde hier jetzt keine namen nennen, aber ich achte manchesmal schon auf bestimmte user und deren antworten...
    was aber nicht heißen soll, daß mich andere antworten nicht interessieren...
     
    #2
    Speedy5530, 30 Januar 2004
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    ja will ja auch nich sagen dass mich die anderen nich intressiern,.....ich suche nur des rätsels lösung,warum die antworten dieser personen mich am meisten intressiern °°...
     
    #3
    Carfunkel, 30 Januar 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, ich denke mal daß du vielleicht viele dir helfende ratschläge von den bestimmten usern gelesen hast und deswegen bewusst/unbewusst wert auf deren beiträge legst...
     
    #4
    Speedy5530, 30 Januar 2004
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    öhm kann ich so pauschal nicht sagen. nur weil jemand öfter was richtiges sagt oder etwas mit dem ich übereinstimme hat er keinen Freischein bei mir.

    In sachen Sex&Co. hatte ich anfangs wenig Ahnung und hat hat mir Teufelsbraut oft geholfen, aber da sist nu auch schon 2 jahre her.

    Mondmann weiter rennend
     
    #5
    Mondmann, 30 Januar 2004
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Für mich kommt das auf das Thema an. Jede(r) hat bestimmte spezielle Kenntnisse, und niemand kann IMMER super Antworten liefern. Und das ist gut so! Ich akzeptiere jede Antwort, wenn ich merke dass sie ehrlich gemeint ist, auch wenn ich selbst eine andere Meinung habe. :zwinker:
     
    #6
    ProxySurfer, 30 Januar 2004
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich liebe die gutdurchdachten, speziellen und exzentrischen antworten von mir selbst. auf alle anderen pfeif' ich - und das kanisterweise.

    nun mal ernsthaft: mich interessiert nicht der hilfeleistungs-faktor der antworten an sich, sonder ich achte mehr darauf, welche person worauf wie antwortet. desweiteren mache ich mir einen spass daraus, den weiteren verlauf eines solchen gesprächs und vor allem die weiteren reaktionen zu beobachten. wenn ich ganz gut gelaunt bin, übertreibe ich das ganze noch und mische ein wenig provokation rein. herrlich, diese verwirrung.


    zurück zum thema: ich lege keinen besonderen wert darauf, aber besonders gerne lese ich die antworten von miezerl (man höre und staune), juvia (sowieso!), sucubbi und simon1986 (geilä siäch).

    tanz, ihr marionetten, tanzt! *lol*
     
    #7
    Dillinja, 30 Januar 2004
  8. Carfunkel
    Gast
    0
    ich find auch immer geil wie miezerl und juvia ertsmal grundsätzlcih ne andere meinung haben,is recht witzig^^
     
    #8
    Carfunkel, 30 Januar 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, hab juvia schon recht häufig einer meinung zustimmen sehen...sprich, "sie schließt sich der meinung an usw".....
     
    #9
    Speedy5530, 30 Januar 2004
  10. Carfunkel
    Gast
    0
    jao der meinung von miezerl *g*
     
    #10
    Carfunkel, 30 Januar 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also in Sachen Pillenfragen ist Serenity der Oberchecker :grin:

    Ansonsten bin ich mit Anita auf einer Wellenlänge!

    Madisons Meinungen sind echt klasse! Manchmal erkenn ich mich da wieder *g*
     
    #11
    Honeybee, 30 Januar 2004
  12. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Serenity ist absolut gar nichts :smile:p) @ seri), gegen Liza und Teufelsbraut.
    Liza ist sowieso die Beste! [flüster]*psst* ich durfte in ihrem bett schlafen *G*[/flüster] :zwinker: Die beiden haben mir schon oft den arsch gerettet und zu oft mein gewissen beruhigt....siehe dazu Lizas Kommentar in meiner Biographie... ^^

    *psssst* Mondmann
     
    #12
    Mondmann, 31 Januar 2004
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Namen nenn ich jetzt nicht - eigentlich mag ich diese Prestige-Threads (Wer ist der tollste User des Forums?) nämlich überhaupt nicht.

    Allgemein achte ich schon mehr auf die Antworten von bestimmten Usern als auf die von anderen. Einige Leute mag ich einfach gern und gebe deshalb etwas auf ihre Meinung, egal zu welchem Thema, andere Leute finde ich einfach interessant. Was ich ehrlich zugeben muss, ist meine Schwäche für Leute, die alles infrage stellen, vor allem dieses Forum - jetzt schlagen mich die anderen Admins *g*. Ich meine damit nicht diejenigen, die einfach alles tun, um das Team zu ärgern, sondern diese sarkastischen und sehr intelligenten Kritiken mancher User hier... ich ärger mich zwar immer drüber, aber prinzipiell finde ich es gut, wenn es sowas gibt. Auf die Antworten von solchen Leuten ahcte uich also auch immer besonders. Manchmal allerdings auch, weil ich stinksauer auf sie bin - ich mag dieses Infragestellen, aber ich hasse es, wenn es völlig verbockt und dumm geschieht.

    Außerdem achte ich in offizieller Funktion immer noch sehr stark auf die Beiträge der forumsbekannten Störenfriede...

    Und die Sache mit Mondmann hatte nichts zu bedeuten. *g*
     
    #13
    Liza, 31 Januar 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich muss sagen, dass ich am Anfang immer sehr auf die Antworten von Vana geachtet habe - sie hat eben sehr häufig geschrieben und ich suchte nach sexuellen Tips, zu denen sie besonders viel geschrieben hat. Jetzt ist sie ja kaum noch da...
    Naja, ansonsten achte ich auf die Antworten von Leuten, die ich kenne (sie wisesen schon, wen ich meine!), Leuten, von denen ich schon irgendeine interessante Geschichte gelesen habe, Juvia und Honeybee, aber nicht übertrieben.
     
    #14
    ogelique, 31 Januar 2004
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Das wechselt (sich auch mal mit Namen zurückhalt :zwinker: ) aber bei *wie sag ich das jetzt freundlich* konfliktanregenden Themen les ich gern Honeybees Sachen, weil das zu 90% ne Diskussion vom Feinsten wird.... In letzter Zeit guck ich was öfter auf Juvia's Beiträge weil ich manchmal irgendwie das Gefühl hab das sie in meinem Kopf rumwühlt und die Sachen da hinschreibt die ich mir zu dem Thema gedacht hab (du fiese Kopf-Guckerin du!! :smile: )
     
    #15
    kaninchen, 31 Januar 2004
  16. Chicy
    Gast
    0
    Stimmt Honeybee :zwinker: :smile:
    Wir verstehen uns blind :blablabla
     
    #16
    Chicy, 31 Januar 2004
  17. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    mag mich denn niemand?

    ich dachte, ich wär' genug aufgefallen
     
    #17
    Dillinja, 31 Januar 2004
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich guck oft auf Waschbär (liegt halt total auf meiner Wellenlänge), ogelique (keine Ahnung, wieso... *s*), Hexe25 (hat echt gute Antworten), lovesSottoVoce (klar, ist mein Schatz *s*), miezerl (oft meiner Meinung *s*) - und widersprech meistens Honeybee, hab aber keine Ahnung, wieso ausgerechnet sie... *s* (bitte nicht übel nehmen... *s*)

    Ich denk einfach, dass man nach einigen Beiträgen merkt, dass andere mit einem selbst auf einer Wellenlänge liegen. Dazu muss derjenige ja gar nicht immer einer Meinung mit einem selbst liegen, die Beiträge muss man dann nur "verstehen" können. Zumindest mir gehts so.
     
    #18
    SottoVoce, 31 Januar 2004
  19. succubi
    Gast
    0
    ich acht aaausschließlich auf dillinjas beiträge. :jaa: alle andren sind unwichtig... *ggggg*
     
    #19
    succubi, 31 Januar 2004
  20. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Och, da gibt es einige. *g* Am Ende sind es doch irgendwie alle. :grin:

    Wenn mir die Zeit fehlt, les ich querbeet und da kann's schon sein, dass ich mich mal von bekannten Namen (bewußt oder unbewußt) leiten lasse - oder auch nach der Textmasse und Zufall beim Scrollen.

    Manchmal, nur weil ich die Personen eben "kenne", manchmal auch nur einfach vom inhaltlichen Aspekt her, ohne sie zu kennen. Meistens wird's wohl eine Mischung sein.

    Namen nennen find ich auch nicht gut, deswegen werd ich's lassen.

    Also es gibt da eine Person, bei der ich vor Monaten öfters eine andre Meinung hatte. Ok, da gab es viele :tongue:, aber diese Frau hat's selbst mitbekommen. *g*
    Sie war ein paar Monate aus dem Forum verschwunden...der Name wurde schonmal "verzerrt" im Laufe des Threads genannt... :zwinker:
    Wenn ich sie dann zufällig mal wieder lese, schau ich da gern mal hin. :smile:
     
    #20
    Quendolin, 31 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wessen antworten legt
rudolfk
Umfrage-Forum Forum
6 September 2015
5 Antworten
luckychain
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2012
29 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 April 2011
13 Antworten