Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf Wiedersehen...(nicht mehr gebunden...)

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Seeeltsam, 27 Januar 2006.

  1. Seeeltsam
    Gast
    0
    Ich bin fast sicher,dass dieses Gedicht JEDEN Menschen auf deieser Erde anbetrifft! Weil jeder enmal"Auf Wiedersehen" jemandem sagte,sagen wollte oder noch sagen wird! Wer ist nicht einverstanden,melde dich an!
    Ich atme schon frei...:engel_alt:
    Alles ist vorbei,:ratlos_alt:
    Aber was brachte es mir?:geknickt:
    Keine Sicherheit,:madgo:
    Keine Frölichkeit,:cry:
    Vielleicht ist es leichter dir?:angryfire :ratlos_alt:
    Düstere Augenblicke,:geknickt:
    Gehorsam ich nicke...:kopfsch_alt:
    Verstehst du,was fühle ich?
    Vielleicht ist es dir auch schade,:kopfwand_alt:
    In mein Herz schon nicht einlade,:winkwink:
    Ich stelle nur letzten Strich!:hmm_alt:
     
    #1
    Seeeltsam, 27 Januar 2006
  2. chabo
    Gast
    0
    sry einfach ein drecksgedicht !

    Dieses scheinheilige "sry" kannst du bei solchen Beiträgen auch gleich weglassen. Ich habe dich nun mehrfach darauf hingewiesen, dass deine Äußerungen dieser Art in diesem Forum nicht gewünscht sind, da sie ggf. verletzen und niemanden weiterbringen. Ich bitte alle anderen User auf diese Provokationen nicht auch noch einzugehen! Dies ist also die letzte Warnung, bevor ernstere Konsequenzen für dich eintreten werden.
     
    #2
    chabo, 27 Januar 2006
  3. Mikimaus
    Mikimaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Ich finde dieses Gedicht ist sehr schön,und regt zum Nachdenken an!
    Dein Kommentar chabo hingeggen, ist richtig dumm und wirklich dreckig!:angryfire
     
    #3
    Mikimaus, 28 Januar 2006
  4. Seeeltsam
    Gast
    0
    Das wichtigste ist,WAS DIESES GEDICHT für mich bedeutet.Ob es dreckig ist...Das einzige,was ich ihnen bestimmt sagen werde:es wurde in Tränen geschrieben...Und es ist ein fester Teil meines Lebens.
    Vieeleicht haben Smiles den Eindruck verdorben...
    Und noch etwas..Niemand will im Dreck sein,aber wenn es doch passiert,dann versucht man es von anderen heimlich machen...
     
    #4
    Seeeltsam, 28 Januar 2006
  5. Seeeltsam
    Gast
    0
    Provokation?
    Warum schweigen alle andere User? Ist das Provokation?
    Das ist das Leben!Mein Leben! Ich interessierte mich auch dafür,ob es auch das Leben der anderen ist! Ich wollte nicht jemanden verletzen!.Verletzen..Ob alle solche Weichlingen sind?
    Ich warte mit Ungeduld!Wen hat das Gedicht verletzt?
    Ich finde es mehr als eine Aufmunterung der Verletzten,nicht als Verletzung.
     
    #5
    Seeeltsam, 30 Januar 2006
  6. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    @Seeeltsam
    du warst nicht gemeint sondern der kleine gossen-junge der meint er wäre pac und würde alles checken hehehe dabei macht er nur dumme kommentare und provoziert unnötig

    übrigens ist dein gedicht ganz okay so,sind halt gefühle die eigentlich jeden ansprechen.
     
    #6
    N@$!r, 30 Januar 2006
  7. Seeeltsam
    Gast
    0
    Ja,du hast Recht,aber ich habe doch Angst vor diesen "weiteren Konseqenzen".Das ist ja gefährlich und ich kann nicht mehr ruhig schlafen.wie es früher war...
    Wer kennt ein gutes Mittel,um schneller einzuschlafen?
    P.S.Ich erstehe,dass Rappen am besten ist..Aber geben sie auch uns Freiheit!
     
    #7
    Seeeltsam, 30 Januar 2006
  8. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich

    wundert mich nicht das du single bist!!! :tongue:
     
    #8
    Cariat, 1 Februar 2006
  9. Seeeltsam
    Gast
    0
    Na ja,Leute,werden wir nicht ihn besprechen!
    Werden wir viel besser Abschiede besprechen,z.B.,wie kann man sie leichter überleben,ob sie notig sind.Und diesen Kerl schimpfen,das macht keinen Sinn!
     
    #9
    Seeeltsam, 2 Februar 2006
  10. MegaManX
    MegaManX (33)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    Na und ist doch nur ein Gedicht, sollte es irgendwie was bewirken?
    Auf Wiedersehen oder auf nie wiedersehen sind nur leere Wörter für mich, ein Mann brauch keine Gefühle die sind nur im Weg :ratlos:
     
    #10
    MegaManX, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wiedersehen mehr gebunden
Der Letzte Chronist
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
12 Januar 2014
1 Antworten
Piratin
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
24 Juli 2009
1 Antworten
tomcat86
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
26 August 2006
3 Antworten