Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auf zur 2. Runde?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheBigLoveQuest, 26 September 2003.

  1. Hi,

    mich würd mal brennend interessieren wie ihr das so macht, wenn euer Partner gekommen ist und ihr aber noch nicht und unheimlich Lust hättet noch weiter zu machen.

    Also nehmen wir mal an eure Freundin ist grad gekommen,
    macht ihr dann einfach weiter oder erst mal kurze Pause und dann ganz langsam wieder heiß machen?

    Komm mir als ein bissl blöd vor, wenn ich einfach weiter mache, klar nach ein paar Minuten gibt Sie zwar wieder nette Geräusche von sich :grin: aber vorher komm ich mir echt immer leicht blöd vor.

    Also wie schauts aus? Kurze Pause und dann weitermachen oder dirket? Oder was ganz anderes?

    Grüße,
    TBLQ
     
    #1
    TheBigLoveQuest, 26 September 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja, ein paar Momente (oder Minuten) Pause und dann einfach weiter. Je nachdem wechseln wir die stellung oder es gibt nochmal oral dazwischen, wie auch immer.
     
    #2
    madison, 26 September 2003
  3. skater-girly
    0
    Ja so machen wirs auch immer. Oder s kommen ein paar intensive kussszenen... :zwinker: Bei uns geht das manchmal stundenlang so.. Och ich könnt schon wieder :grin:
     
    #3
    skater-girly, 26 September 2003
  4. Eowyn
    Gast
    0
    bei uns mädels ist des ja nicht son problem wie bei euch... wir sind nachm orgasmus ja noch ne stunde erregt!

    von daher kann man da nicht so viel falsch machen!!
     
    #4
    Eowyn, 26 September 2003
  5. fienchen
    fienchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist es wohl meistens so, daß mein Freund zuerst kommt. Klar das ich dann noch Lust hab zur 2. Runde, er allerdings nicht so richtig. Das merkt man. Ich hab das Gefühl, wenn es zur 2. Runde kommt, dann will er nur mir einen Gefallen tun. Das ist schon ein blödes Gefühl.
     
    #5
    fienchen, 27 September 2003
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich "vaginal" gekommen bin muss man keine Puase machen sondern kann bei mir gleich weitermachen schliesslich kann Frau mehrmals nacheinander kommen und "klitoral" ja da sollte man eine Pause machen denn dann ist der Kitzler ja sehr empfindlich aber ansonsten würde ich mri da keine sorgen machen
     
    #6
    illina, 27 September 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    ihm zuliebe schon ne pause...weil er dann nicht so schnell kann
    mann kann halt nicht so oft nen orgasmus haben wie frau..g:grin:
     
    #7
    Miezerl, 27 September 2003
  8. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinem Freund reicht leider meistens einmal. Es kommt fast nie vor, dass er dann direkt danach nochmal Lust hat. Bei mir ist das schon öfter der Fall.
     
    #8
    Libelle, 27 September 2003
  9. SanahTaz
    SanahTaz (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    hiho

    wenn mein Schatz nen Vaginalen Orgi ( :smile: ) hatte braucht sie erst
    mal ruhe.. meinstens ist dann vorbei für den Abend, weil sie
    erst mal genug hat. Wenn ich öfters möchte mach ichs immer so
    das erst ich komme und sie grade nicht (gemein gell), dann fleht
    sie förmlich nach ner 2. Runde :smile:
    dafür muss man aber seinen Partner wirklich gut kennen, und
    wissen wie und wo man rangehen muss

    Sanah..
     
    #9
    SanahTaz, 27 September 2003
  10. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    2Runde

    Hallo,
    bei meiner Frau und mir ist das ganz verschieden,meistens ist schon eine längere Pause dazwischen wo wir manchmal ein Gläschen Sekt trinken uns dann wieder gegenseitig oral verwöhnen schmusen usw.
     
    #10
    Bärchen10, 27 September 2003
  11. klene
    Gast
    0
    zweite runde gibts bei uns nicht wirklich... also wenn er einmal gekommen ist hat er keine lust mehr weiter zu machen... naja und wenn ich dann noch will befriedige ich mich halt selber oder er leg nochmal hand an.. OV würde er nach dem sex nie machen :frown:
     
    #11
    klene, 28 September 2003
  12. heinun
    heinun (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    na ja ne Pause muß da schon drin sein,man kan ja dann etwas schmusen*gg*, und ein zweites mal, bei den Frauen klappt das
    ja ganz gut, und bei mir, kann das nach nach kurzer Zeit auch wieder was werden, aber auch nicht immer muß ich zugeben.
     
    #12
    heinun, 28 September 2003
  13. SanahTaz
    SanahTaz (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    hiho

    jo, also das mit der 2. Runde ist schon eine Kopfsache,
    beim Org werden auch ne Menge Hormome freigesetzt, die
    die "geilheit" erst mal wieder reduzieren,
    zudem "kennt" man es meistens als normal das es nach dem
    kommen vorbei ist.
    Wenn man sich aber ein paar mal zusammenreist und gleich
    danach die Freundin ran lässt, damit der kleine wieder fit wird,
    dann klappt das schon. Die ersten male kann das dauern,
    aber der Penis ist ein "Gewohnheitstier" ... und wenn er von
    nun an 2 mal muss... dann geht das auch nach einer "Eingewöhungsphase"

    Sanah
     
    #13
    SanahTaz, 29 September 2003
  14. SilentBob
    Gast
    0
    Hi!

    weiß nicht ob ich wegen der Fragen extra nen neuen Thread eröffnen soll.....

    nehmt ihr für die zweite runde eigentlich immer nen neues Kondom oder tuts das alte auch nochmal ;-)
     
    #14
    SilentBob, 29 September 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Man sollte an und für sich für jedes Mal ein neues Kondom nehmen, da 'er' ja kleiner wird und das Ding dadurch abrutschen kann und danach definitiv nicht mehr richtig sitzt, wenn er dann wieder groß wird..
     
    #15
    MooonLight, 29 September 2003
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das würde ich nie machen da das Kondom zB nach dem ersten Mal halt schon "voll" ist, es nicht mehr richtig sitzt wenn der Penis schlaff gewurden ist, es nach ner Weile an der frischen Luft trocken wird und dann eben die Gleitflüssigkeit oder was da drauf ist weg ist und dadurch sicherlich auch etwas porös wird.
     
    #16
    mhel, 29 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Runde
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
Eloquent28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2016
6 Antworten