Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufbewahrung für Schmuck?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fee1311, 18 Juli 2008.

  1. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo, mich interesiert, wo ihr all euren Schmuck "hortet"?

    Meine sind am Spiegel befestigt (Ketten und Ohrhänger)
    Armbändern, Stecker und sonstiger Schnick Schnack auf einer kleinen Kommode.

    Und bei euch?
     
    #1
    Fee1311, 18 Juli 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In Frankfurt:
    Ich habe ein gesamtes Regalfach frei gemacht, damit hier die Hälfte meiner Ohrringe, Armbänder, Fußkettchen, Ringe und Ketten hier liegen können. Viele meiner Stecker sind in zwei kleinen Boxen, eine teure Kette in einem Samtsäcken.

    Woanders:

    Ich habe eine kleine Truhe, einer Schublade und zwei Schuhkartons vollgepackt bis oben hin mit den Sachen, die nicht mehr in mein Zimmer in Frankfurt reingepasst haben. Ich besitze einfach unglaublich viel Schmuck.
     
    #2
    xoxo, 18 Juli 2008
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ringe, Ohrringe: Pinnwand, Hänger über/an Stecknadeln befestigt.
    Ketten: Auf eine Schnur aufgefädelt.
     
    #3
    User 50283, 18 Juli 2008
  4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich hab zwei Schmuckständer, eine schlanke schwarze Figur aus dem Ikea für meine Ohrringe und eine schwarze Schmuckhand für meine Ketten und Armbänder.

    Vorher hatte ich den Schmuck auch einfach in einer kleinen Truhe liegen, aber so sieht es nicht nur sehr edel aus, sondern ist auch noch viel praktischer, weil man immer sofort findet, was man sucht und alles auf einen Blick hat! :smile:
     
    #4
    User 30029, 18 Juli 2008
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ist alles in einer schattulle und was nicht platz hat ist halt irgendwo im bad im spiegelschrank oder so
     
    #5
    User 49007, 18 Juli 2008
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    In mehreren Schmuckkästen. Die Sachen, die ich am häufigsten trage, hab ich in einem Schälchen auf der Kommode griffbereit liegen.
     
    #6
    Ginny, 18 Juli 2008
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meinen echten Gold- und Silberschmuck habe ich in einer Schmuckkasette.
    Modeschmuck und selbstgemachten hab ich in einer Box sortiert.
     
    #7
    Klinchen, 18 Juli 2008
  8. milchfee
    Gast
    0
    In ner Schmucktruhe und in Schachteln/Dosen. Würd auch ordendlicher gehn, aber so ist's praktisch. Und aufhängen will ich den Schmuck nicht.
     
    #8
    milchfee, 18 Juli 2008
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Meinen Schmuck habe ich in den Original Schachteln von Fossil und Esprit (insgesamt 50-70 Stück). Ich könnte auf Grund der Vielzahl an Schmuck gar nicht alles aufhängen. Die 10 Ketten, die ich am meisten Trage, habe ich an meiner Pinnwand hängen, genauso meine 15 Uhren.

    Ringe habe ich u.a. noch in einer IKEA-Kommode (neu im Sortiment), wo man oben aufklappen kann (mit Spiegel).

    LG
     
    #9
    Lysanne, 18 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufbewahrung Schmuck
flowerpower007
Lifestyle & Sport Forum
31 Oktober 2011
7 Antworten
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
10 Juli 2011
14 Antworten
NetterKerl :)
Lifestyle & Sport Forum
18 Juli 2008
10 Antworten
Test