Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    5 September 2005
    #1

    Aufbewahrung Liebesspielzeug

    Hallo!!

    Wir haben jetzt schon einige Sachen und wissen nicht so recht, wie wir sie hygenisch aufbewahren sollen! Außerdem sollen sie, wenn man die Schublade aufmacht, nicht gleich auffallen!!

    Wie bewahrt ihr euer Liebesspielzeug auf?

    Es gibt zwar diese Toy Bags, aber sowas zu kaufen wäre ja rausgeschmissenes Geld...

    Bye,
    Nancyengelchen
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    5 September 2005
    #2
    Toybag selber nähen? Das hab ich gemacht und sieht sogar gut aus. Außerdem gibt es da neuerding so einen Aufbewahrungskoffer für Toys. Hab ich gestern gesehen...muss mal suchen, wo der war.

    EDIT
    Gefunden
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #3
    teilweise in den MINNEN beuteln vom ikea (kinderabteilung) und in ner weinkiste unterm bett...
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #4
    Schöne Blau-Weiß-getigerte Papp-Kisten von IKEA :grin:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #5
    Jetzt wo du es sagst... Diese Ikea-Beutel sind für sowas richtig gut geeignet, sollte ich mir auch zulegen.
    Hab' bis jetzt ja alles so da rumliegen... Also schon im Schrank :engel:
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    5 September 2005
    #6
    frage

    egal
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    5 September 2005
    #7
    hä? Wie soll das mit den Kindern zusammen hängen? Weil die Mutter schon Kinder bekommen hat, oder weil die Kinder es finden könnten?
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #8
    Oder damit die Kids es nicht quietschen hören? :grin: :grin: :grin:
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #9
    bi jetzt hab ich sie immer in nem karton unterm bett suche jetzt aber nach etwas abschließbaren, damit mama es net findet :wuerg:
     
  • sarah611
    sarah611 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #10
    gelöscht
     
  • Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    5 September 2005
    #11
    Hmm... wie sehen denn diese Beutel von Ikea aus Habt ihr vielleicht ein Bild/Link davon?
    Sind diese Beutel teuer?

    Das mit den Kisten gefällt mir ganz gut, leider kann ich nichts unter meinem Bett verstauen.

    Selber nähen ist auch nicht schlecht, aber was soll man da für einen Stoff nehmen? Es sollte ja schon ein Stoff sein, der nicht so doll fusselt. Sonst müsste man die Sachen ja vorher noch abspülen gehen *wie.abtönend*
     
  • Chefbienchen
    0
    5 September 2005
    #12
    Schön, wenn einem mal wieder auffällt, wie schön so eine eigene Wohung ist. Ich hab mein Toy im Schrank in der Orginalverpackung und pack ihn halt aus, wenn ich ihn brauch.
     
  • DarkAngel
    DarkAngel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #13

    ^^ ist bei mir auch so.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    5 September 2005
    #14
    Wir haben eine stabile schwarze Pappbox mit "Aufklappdeckel", die wir immer unter dem Bett neben dem Nachtschrank stehen habe. Immer griffbereit und nicht sofort zu sehen :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 September 2005
    #15
    Schuhkarton unterm Bett. Völlig ausreichend.
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    5 September 2005
    #16
    Meine Freundin bewahrt ihren Vibrator untem Bett in einem Socken auf, sieht immer komisch aus, wenn ich versuche das Ding aus dem Socken zu ziehen :grin:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #17
    wir haben irgendwann mal auf dem Flohmarkt eine kleine Schatztruhe gekauft. Die passt gut unter den Tisch, der neben dem Bett steht.
    Die Truhe koennte man sogar baschliessen, aber das machen wir eigentlich nur, wenn Neffen und Nichten bei uns in der Wohnung zu Besuch kommen.
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #18
    Mein Toy liegt im Schrank in der Verpackung.. So n bissl versteckt..

    Aber mal ne andere Frage?? Wie macht ihr das wenn ihr nen Dildo oder Vibrator benutzt und noch bei den Eltern wohnt, so wie ich... Man muss den ja irgendwie wieder sauber bekommen.. Aber ich kann doch net mit dem Teil an meiner Mutter vorbei ins Bad rennen... Oder ?? :engel:

    Hab mir schon so feuchte Tücher angeschaft, das man des ding zumindest grob sauber machen kann un wenn keiner zuhaus is richtig sauber macht...

    Wie macht ihr das??
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #19
    Ausziehen :grin:

    Wie man das macht? Hmn.. man nimmt nen Kulturbeutel, der nicht durchsichtig ist und steckt ihn da rein, bis man im Bad ist ?!

    Ich wohn halt net daheim, aber so gehts :smile:
    [​IMG]
     
  • Nordcom
    Nordcom (32)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    6 September 2005
    #20
    Tja was Ikea alles so verkauft :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste