Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aufdringlich oder cool @ mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BaWü-Boy, 29 März 2006.

  1. BaWü-Boy
    Gast
    0
    hallöchen,

    mir ist da ein gewisses verhaltensmuster mancher kerle aufgefallen, die es anscheinend ziemlich darauf abgesehen haben, möglichst viele mädchen kennenzulernen. z b im fitnessstudio kletten sie sich sofort an jedes relativ attraktive mädel dran und beginnen ein gespräch. ich steh ja nicht direkt daneben, aber so hat es meist den eindruck. kaum ist jemand da, gehen sie ohne ersichtlichen grund hin (nicht alleine, zu zweit) und fangen an zu labern. wirkt dabei irgendwie unbeholfen. erscheint mir zwar relativ mutig, aber doch auch aufdringlich. zumal ich gehört habe, dass die mädchen egrade dort ihre ruhe haben wollen, weil sie ja zum sport und nicht zum flirten hingingen.

    man sollte erwähnen, dass diese gespräche meist nicht allzu lange dauern und die typen danach nicht gerade superglücklich wirken ^^ aber andererseits kennen sie auch genug mädchen, weiß ich....

    was haltet ihr von solchen typen?
     
    #1
    BaWü-Boy, 29 März 2006
  2. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Es kommt immer auf die Art und Weise an wie ich angesprochen werde.

    Wirkt das Gespräch schon am Anfang nach einer billigen und vor allem auch plumpen Anmache, so bin ich meist echt genervt.
    Beginnt das Gespräch aber mit viel Humor oder etwas interessantem ... folglich nicht mit Standradsprüchen wie "Ich habe dich von dort drüben beobachtet ...", dann habe ich gerne ein offenes Ohr für die Person :grin:
     
    #2
    bett-poster, 29 März 2006
  3. BaWü-Boy
    Gast
    0
    es hatte so den eindruck als würden sie hingehen um die jeweilige im revier zu begrüßen... so wirkte das auf mich. fakt ist auch, dass sie immer zu zweit gehen, also nicht dass einer sein interesse an der bestimmten person hat, sondern eher so, als ob sie die "abchecken" wollten...
     
    #3
    BaWü-Boy, 29 März 2006
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht bedeutet es auch, dass einer schüchtern ist. Und Leute kennenlernen darf man ja auch ohne weiteres Interesse ^^

    Ich muss allerdings zugeben, dass ich, z.B. im Schwimmbad oder im Zug überhaupt nicht gerne angesprochen werde.
    Aber es kommt halt immer auf die Art und Weise an, ich hatte auch schomma tierischen Spaß mit 2 Jungs im Zug als ich alleine am reisen war und die beiden auch einfach langeweile hatten. Wir ham Karten gespielt, Musik gehört, gelabert und uns nie wieder gesehn. Sowas ist z.B. ok. Wenn allerdings jemand nach meiner Handynummer drängelt, findich denjenigen aufdringlich. Wenn dann geb ich von mir aus was raus.
     
    #4
    DieDa, 30 März 2006
  5. Minashi
    Gast
    0
    Erbärmlich
     
    #5
    Minashi, 30 März 2006
  6. BaWü-Boy
    Gast
    0
    dankeschön, ich kann die nämlich nicht ab :grin:

    muss aber zugeben dass es mir bis jetzt erst gaaanz selten aufgefallen ist. aber aufgefallen isses mir :smile:
     
    #6
    BaWü-Boy, 30 März 2006
  7. Minashi
    Gast
    0
    ^^ war zwar hart gesagt aber habs so gedacht lol
     
    #7
    Minashi, 30 März 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das kommt auf den Typen, den Hintergrund und die Art an. Der Ort ist mir generell egal.
     
    #8
    Chocolate, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufdringlich cool mädels
jamiiwayne
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2013
13 Antworten
Xorah
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2011
16 Antworten
Looking for ...
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Oktober 2007
1 Antworten