Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufdringlich?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von traumtheater, 29 September 2006.

  1. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Also.
    Ich hab mich heute bei unserer Schulband-AG angemeldet.
    Hab dem zuständigen Lehrer gesagt, dass ich Bass spiele etc.
    Darauf meinte der, dass ich mich mal bei dem Bassisten melden sollte..alles klar, nach der Beschreibung wusste ich genau wen er meinte.
    Bin also dahin gegangen...und hab einfach auf ihn eingequasselt..mich tausend mal wiederholt, mich nicht mal vorgestellt und ich bin rot geworden bis zum geht nicht mehr :grin:
    Eine Freundin von mir, kennt einen Freund von ihm. Jetzt ist die Frage ob ich mir seine ICQ nummer besorgen soll und ihm sowas schreiben à la
    "Hey. Ich bin das Mädchen, dass dich heute ohne Vorwarnung angesprochen hat. Ich wollte mich eig. nur dafür entschuldigen, dass ich so hektisch geredet hab, obwohl du noch nicht einmal wusstest wer ich bin..." :kopfschue
    Geht das, oder ist das einfach zu aufdringlich/unnötig und ich soll einfach abwarten, bis ich ihn nach dem Ferien wieder sehe ( sprich einen Tag in der Woche für mehrere Stunden. AG halt)
     
    #1
    traumtheater, 29 September 2006
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Einfach abwarten...
     
    #2
    Novalis, 29 September 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Joa... einfach abwarten... alles andere erscheint mir in diesem Moment noch nicht so sinnvoll...


    Off-Topic:
    Schon wieder jemand, die glaubt man kann mit ICQ die normale verbale Kommunikation ersetzen... :geknickt: :kopfschue
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 29 September 2006
  4. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein ich glaube nicht, dass man mit ICQ die normale Kommunikation ersetzten kann! Ganz und gar nicht. Wir haben nur Ferien. 2 Wochen. Wie soll ich da normal mit jemandem von dem ich nur weiß wie er heißt, und dass er Bassist ist verbal Kommunizieren?
    Ja dann warte ich halt ab. Danke.
    Aber der Ansicht (mit der Kommunikation) bin ich sicher nicht^^:kopfschue
     
    #4
    traumtheater, 29 September 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ok Ok :zwinker: es klang aber so :cool1:
    Na ja is in der Tat schwierig zu kommunizieren wenn ihr Ferien habt... Aber ihn direkt irgendwie fragen geht auch nicht oder?
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 29 September 2006
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Was solls? Nummer besorgen und ansprechen! Wie war das noch... das Eisen schmieden so lange es heiß ist :zwinker:
     
    #6
    many--, 29 September 2006
  7. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Ihn direkt fragen geht wirklich nicht...leider.
    Naja ich hoffe mal, dass er, die Tatsache, dass ich mich zum Vollidioten gemacht habe, schnell vergisst und wir dann bei der AG n bisschen ins Gespräch kommen. Spielen immerhin das gleiche Instrument...vielleicht kommt man so ins Gespräch...ach ich weiß auch nicht^^
     
    #7
    traumtheater, 29 September 2006
  8. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Bravo. Endlich eine 14-jährige, die noch Deutsch kann. Fast korrekte Interpunktion, gute Reschtschreibung und Grammatik. Der einzige Fehler ist die falsche Ellipse, die ich dir aber verzeihe. Dein Schreibstil ist gut. Sieht man leider selten.
    Besorg dir seine Nummer, und stell dich diesmal vor. Er wird es dir wahrscheinlich verzeihen.
     
    #8
    _42, 29 September 2006
  9. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde schon, dass es ein bisschen so wirkt, als wenn du ihm hinterherläufst. Ich würde nach den Ferien einfach nochmal von vorne beginnen, mich allen in der AG vorstellen u.s.w. Wenn ihr euch sympatisch seid, wird sich schon was ergeben.
     
    #9
    Britt, 29 September 2006
  10. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Alles klar :smile: Danke^^
    Wünscht mir Glück :zwinker:
     
    #10
    traumtheater, 30 September 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Viel Glück :zwinker:
    Immer dran denken:
    Wenns wird, dann wirds. Wenn nicht dann wars ne Erfahrung fürs Leben :cool1:
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 30 September 2006
  12. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann euch ja auf dem Laufenden halten, wenn Ferien vorbei sind :zwinker:
     
    #12
    traumtheater, 30 September 2006
  13. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    So.
    Das Ganze war dann heute. Zuerst sind wir uns mal im Sekräteriat über den Weg gelaufen. Hat mich erst mal angegrinst als er gehört hat, dass ich meinen Bass da auch hab.
    Dann hatte ich noch Chemie und danach sind wir ( eine aus meiner Klasse und noch einer aus unserer Stufe) in die Musikräume gegangen.
    Da war er dann auch schon. Ich hab mir erstmal sein Stimmgerät ausgeliehen und er hatte leicht zitterige Hände (wieso ich das erwähne ist mir ebenfalls schleierhaft, ich tus einfach mal)
    Dann hat sind erstmal die anderen aus der "Band" gekommen und haben brav die Hand geschüttelt und sich vorgestellt. Nur er nicht, obwohl er doch daneben stand :flennen:
    Die aus meiner Klasse hat sich bestens mit den Mädchen verstanden und ich hab mich in ne Ecke gesetzt und zugehört.
    Dann mussten zwei gehn und haben mich auch ganz lieb und nett umarmt und so joar. Der Typ hat dann beim spielen öfter mal zu mir rüber geschaut...dann ist er gangen weil ich noch nen Kurs hatte.
    Und jetzt? :cry:
     
    #13
    traumtheater, 16 Oktober 2006
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, geh halt wieder hin und spiel weiter bass.

    biste verknallt? oder warum willst du wissen, was du jetzt tun sollst? tut mir leid, dass ich das problem im moment nicht ganz erkennen kann.

    ums aufdringlichsein kanns doch nicht mehr gehen, oder? ihr habt doch jetzt ganz normalen schüler-ag-kontakt?
     
    #14
    User 20976, 16 Oktober 2006
  15. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein eben nicht...alle haben mit mir geredet...nur er nicht...alle haben sich mir vorgestellt nur er nicht...er hat nur ein paar mal zu mir rüber geguckt das war. und ich weiß nicht was das soll

    Ja und ich bin extrem fasziniert von dem Typen
     
    #15
    traumtheater, 16 Oktober 2006
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dann red halt du das nächste mal mit ihm, frag ihn was zum bassspielen.

    konstruier kein problem, wo keins ist.
    vielleicht denkt er ja auch "oh, konkurrenz", wenn er bislang der einzige bass-spieler war.

    geh zur probe und verhalte dich, wie du dich auch sonst verhältst.
     
    #16
    User 20976, 17 Oktober 2006
  17. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :what: ihr scheint ja exterem kurze Ferien zu haben, bei uns begannen sie erst gestern


    Tja der hat wohl gedacht, dass du ihn wieder höllisch auf die Nerven gehen wirst, wenn ihr euch vorstellt, btw wäre dass ja auch wirklich etwas unpassend.
     
    #17
    Prof_Tom, 17 Oktober 2006
  18. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei uns sind sie jetzt grade vorbei^^
     
    #18
    traumtheater, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten