Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufdringlicher Ständer (?)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Waldstein, 28 Dezember 2006.

  1. Waldstein
    Waldstein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Und zwar...... Mir passiert es des öfteren, dass ich beim Knutschen (eigtl. eine blöde Bezeichnung - wenn einem ein weniger dümmlich-infantiles Synonym einfällt, bitte...:zwinker: )innerhalb kurzer Zeit einen Ständer bekomme. Mein Frage nun an die Mädels hier:

    Empfändet ihr das als unangenehm, belästigend, a la "Denkt er WIEDER und SOFORT nur an DAS EINE!!" ?
    Und bin ich nur der Einzige oder habt ihr diesbezüglich ähnliche Erfahrungen gemacht, ist das alles also ganz normal...?
    Klar kann man - wie fast immer - auch hier nicht pauschalisieren, aber der "allgemeine Tenor" würde mich doch interessieren... :tongue:

    Im übrigen wurde ich noch von keinem Mädel darauf angesprochen, kritisiert, schief "angeguckt", mit einem Getränk beschüttet, von älteren Brüdern verprügelt o. ä. :zwinker:

    Dankschön!
     
    #1
    Waldstein, 28 Dezember 2006
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Die meisten sehen tendenziell eher als Kompliment... zumindest, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.:zwinker:
     
    #2
    Batrick, 28 Dezember 2006
  3. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich finde das unheimlich anregend und erotisch. es gibt kaum was schöneres. ich könnte den kerl dann echt anspringen. im übrigen gehts den mädels genauso, nur dass man es nicht sieht...:zwinker:
    jede normale erwachsene frau findet das gut, glaub mir.
     
    #3
    klärchen, 28 Dezember 2006
  4. Waldstein
    Waldstein (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Hmmmhh, tja, das ist die Frage...:cool1:

    Falls du dich wundern solltest, Klärchen, warum ich schreibe: "Tja, das ist die Frage". Mein Post wurde erst nach deinem "veröffentlicht". Sonst könnte die Vermutung entsthen, ich würde deine "Einstellung" in Frage stellen, was nicht in Frage kommt und auch nicht die Frage ist.. na ja, Du verstehst, was ich meine :grin:
     
    #4
    Waldstein, 28 Dezember 2006
  5. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    dito!:smile:
     
    #5
    Texterin, 28 Dezember 2006
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hab ich schon kapiert. :zwinker:
     
    #6
    klärchen, 29 Dezember 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Meine Freundin will ab und zu, dass ich einen ständer habe.. und dann sagt sie in der runde.. "Komm, wir gehen was zu trinken holen!" und grinst dabei,... also das is schonmal vorgekommen.. also ich denke, viele sehen das als kompliment.

    Hast wohl nen Bluter, der schneller oben ist, als dir lieb is, oder?

    Ich denke mal, du könntest dein Gehirn umtrainieren, dass du an deine Oma im Kriegst denkst, wie du evtl mit ihr gerade rumknudscht!

    oder so...

    vllt isses nur training
     
    #7
    LiebesPessimist, 29 Dezember 2006
  8. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo das ist doch ganz normal. Dir gefällt es halt und man bekommt Lust auf mehr. Was aber auch nicht gleich bedeutet das du nur darauf aus bist.

    Also alles wird gut. Ich bin mir ziemlich sicher dass sich bei ihr da auch schon mal was getan hat:zwinker:

    Weiter so
     
    #8
    LaPerla, 29 Dezember 2006
  9. Waldstein
    Waldstein (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Hast wohl nen Bluter, der schneller oben ist, als dir lieb is, oder?

    Einen Bluter wohl nicht :grin: :grin: Aber er steht oft bereitwilliger als mir manchmal lieb ist ... :schuechte
     
    #9
    Waldstein, 29 Dezember 2006
  10. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Packset, 29 Dezember 2006
  11. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ich find das eigentlich ganz süß, muss ich sagen. Und ich glaube, es wirkt im Falle nicht der Ständer aufdringlich, sondern das Verhalten.
    Wenn du dich natürlich gleich hauteng an dein Objekt der Begierde presst und ihr ins Ohr stöhnst - das könnte schon mal haarig werden. :grin:
     
    #11
    Loomis, 29 Dezember 2006
  12. Waldstein
    Waldstein (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    OK, alles klar! Da sind wir beide doch beruhigt :zwinker: Danke.
     
    #12
    Waldstein, 31 Dezember 2006
  13. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    also mich machts an.
     
    #13
    das-bin-ich, 31 Dezember 2006
  14. CMW
    CMW (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir deswegen kein streß bei mir steht er auch wie ne 1 wenn ich mit meiner freundin kuschel, kann bei mir auch passieren, wenn nur ne gute freundin, von der ich nichts will bei mir auf dem schoß sitzt oder einfach an mir hängt:zwinker: alles kein grund zur panik, kannst du aber nicht umtrenieren, das is nen tick im hirn, den hast du einfach... das wird weniger wenn du mehr erfahrung hast... und wenn nichts hilft, oder dir es zu penlich ist, enege boxershorts und weite hosen anziehen und dann fällt das ganze kaum noch auf... und wenn es dir hift, es geht noch ne nummer schlimmer ich werde in der regel "feucht" als der glückstropfen kommt... und das is dann richtig nervig^^
     
    #14
    CMW, 31 Dezember 2006
  15. CalamityJane
    0
    also ich würd sagen das is ungefähr das lob schlecht in.und mcih amcht das an wenn ich was merke ...also da brauchstu dir ehct keine gedanken zu machen...frohes neus
     
    #15
    CalamityJane, 31 Dezember 2006
  16. CMW
    CMW (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker:

    tja dann is ja alles in ordung nech ;-)
     
    #16
    CMW, 31 Dezember 2006
  17. TMac84
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin macht das auch immer total an, wenn ich mit ihr kuschel oder "knutsche". Ganz schlimm ist es auch immer, wenn ich mit ihr unterwegs bin in Diskotheken oder so, dann macht sie mich immer mit absicht heiß.
    Ich habe auch noch nie negative Reaktionen drauf bekommen, wenn es passiert ist.
     
    #17
    TMac84, 1 Januar 2007
  18. Moët
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    negativ wurde bei mir auch noch nie reagiert.
     
    #18
    Moët, 2 Januar 2007
  19. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Du denkst richtig! Ich finds auch richtig süss und freu mich riesig. Ihm ists aber voll peinlich. Einmal musst ich vor Vergnügen und eigener Lust nach mehr ein bisschen kichern. :schuechte
    Ich muss ihn glaub mal drüber aufklären, dass ich es mag wenn er erregt ist und nicht als lüstern ansehe..*schäm*
     
    #19
    Matahari, 5 Januar 2007
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Mach das und grüß ihn mal von mir!
     
    #20
    LiebesPessimist, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufdringlicher Ständer
Noor
Flirt & Dating Forum
14 Juni 2015
3 Antworten
Rayfas110
Flirt & Dating Forum
11 Juni 2015
11 Antworten
user1204
Flirt & Dating Forum
3 Februar 2015
7 Antworten
Test