Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufdringlichkeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sabrina, 8 Dezember 2002.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi @ll

    Also ich habe mir ja immer einen Freund gewünscht, der alles für mich tut, der immer bei mir sein will, mir jeden Tag sms schreibt, immer dahin geht wo ich bin...
    Tja nun habe ich so nen Freund und ehrlich gesagt komme ich mit diesen Traumvorstellungen doch nicht so gut klar wie ich dachte.
    Dass er mir jeden Tag sms schreibt find ich süss. Aber was auch dumm is, er wohn so zu sagen in einem Camp wo man ausgebildet wird mit mehreren Jugendlichen und das is aufm Berg und immer wenn er zu mir will muss ich ihn holen und so. Dadurch dass er da wohnt und ihn auch nie einer fahren kann kann man nicht mal sagen, lass uns doch vorm Kino treffen oder so, oder halt zusammen in die Stadt gehen...
    Sondern wenn wir uns sehen dann will er immer zu mir. Ehrlich gesagt weiss ich dann aber auch nicht so recht was ich mit ihm anfangen soll.
    Anfangen möchte ich im Moment eh nichts mit ihm das weiss er auch denn das alles is mir noch zu frisch.
    Es is einfach dumm dass man nicht mal was anderes zusammen machen kann. Und es ist auch wirklich so, wenn er bei mir is will er am liebsten garnicht mehr gehen und wenn meine Mutter ihn nicht nach hause bringt dann geht er garnicht mehr. Das letzte mal wo er von allein mit nem Taxi gehen sollte is er um 2 Uhr Nachts gegangen.
    Und heute wars so, er will mich sehen doch ich habe ihm schon gesagt ich muss für 3 Arbeiten lernen und mir fällt das lernen nicht besonders leicht. Dann kommt er mir mit ner sms, er müsse dringend mit mir über etwas reden bla bla...dann meinte ich er soll mir doch sagen worums geht und er meinte...nein nein das kann ich dir nur sagen wenn wir uns sehen...ich weiss genau dass er das macht weil ich mich ja so aus neugier gezwungen fühle ihn zu holen und zu mir zu bringen um zu reden. Er will so ein Treffen gewinnen.
    Ich finds ja wirklich süss dass er immer bei mir sein will und so aber manchmal geht mir das auch wahnsinnig auf die Nerven. Wir sitzten dann hier rum und ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich mit ihm machen soll.
    Ich mein das auch garnicht böse aber...man ich kann damit nicht umgehen.
     
    #1
    Sabrina, 8 Dezember 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sei mal ehrlich: Wenn dein Ex dich so behandeln würde/hätte, hättest du dich gefreut, oder?!
     
    #2
    Mieze, 8 Dezember 2002
  3. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Bei den Problemen kann ich dir nicht helfen.
    Das einzige was dir übrig bleibt ist, sich mit ihm zu arrangieren.
    Einigt euch darauf, was ihr macht. Wenn ihr das nicht könnt, dann musst du deine Konsequenzen aus der Sache ziehen.


    --> "nein nein das kann ich dir nur sagen wenn wir uns sehen"

    Ich kenne jemanden der ist so ähnlich. Das ist eine schwierige Person. Sie bildet sich ein man wolle sie nicht mehr dabeihaben, wenn man mal was ohne sie macht. Auch geht sie einem auf die Nerven, indem sie täglich ständig wegen Belanglosigkeiten anruft.
    Zu der Person kann ich sagen, dass sie im Prinzip ganz umgänglich ist, aber eben nicht schnallt dass sich nicht alles um sie dreht.
    Des weiteren pflegt diese Person auch längere Besuche und geht auch erst, wenn man sie dazu auffordert.

    Klingt hochgestochen, aber das ist der Ironie wegen :zwinker:
     
    #3
    Megaman, 8 Dezember 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    ich kann nur mieze beipflichten... ich wette wenn dein ex das gemacht hätte bzw. machen würde, dann hättest du das voll gut gefunden.

    tja, du musst dich entweder damit abfinden, dass er nun mal so is, oder mal mit ihm reden.

    nicht böse sein, aber nach solchen geschichten versteh ich immer wieder, wieso so viele männer denken, dass wir frauen drauf stehen mies behandelt zu werden.
    einem der dich oft behandelt hat als wärst du nichts, dem hängst du nach - und einer der dich lieb hat und der bei dir sein will, der nervt dich. :rolleyes2


    oder du hast einfach nur das pech, dass du zuerst das eine extrem hattest und jetzt hast du ein andres... *schulternzuck*
     
    #4
    succubi, 8 Dezember 2002
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja wahrscheinlich hätte ich mich gefreut. Ich weiss nicht aber da hatte ich das ja nicht und wusste nicht wie es ist wenn einer so an mir hängt. Das kannte ich nicht.Ich finds ja auch garnicht schlimm ich finds super süss nur manchmal kann ich damit nicht umgehen.
     
    #5
    Sabrina, 8 Dezember 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm und jetzt weißt du vielleicht, wie dein Ex sich gefühlt hat...
     
    #6
    Mieze, 8 Dezember 2002
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Oh ja glaub mir das weiss ich. Dann war ich wohl echt ne Klette und ziemlich aufdringlich. :eek:
     
    #7
    Sabrina, 8 Dezember 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    sowas merkt man halt immer erst wenn man selber mal in der situation steckt...
     
    #8
    succubi, 8 Dezember 2002
  9. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja bzw. immer dann wenn es zu spät ist.
     
    #9
    Sabrina, 8 Dezember 2002
  10. succubi
    Gast
    0
    hattest es sowieso verdient besser behandelt zu werden... ich hoff nur für den jungen, dass er nicht ewig so einen schweren stand bei dir hat... *smile* sonst hat er am ende genauso einen knacks im herzal wie du...
     
    #10
    succubi, 8 Dezember 2002
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja darum gebe ich mir auch alle Mühe an mir und an meiner Blockade zu arbeiten.
    Ich weiss ja wie das ist.
    Heute war er ja bei mir und es war doch ganz schön mit ihm.
    Ach...manchmal weiss ich einfach nicht wo mir der Kopf steht.
     
    #11
    Sabrina, 8 Dezember 2002
  12. succubi
    Gast
    0
    mhm, klar das du weißt wie es is... aber man kann oft schwer aus seiner haut raus...
    wichtig is halt, dass du immer aufrichtig bist zu ihm. und wenn du merkst, dass du wirklich nicht genug gefühle für ihn hast um eine Beziehung aufrecht zu erhalten... dann weißt du ja hoffentlich was du zu tun hast. :smile:
     
    #12
    succubi, 8 Dezember 2002
  13. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Natürlich aber ich wenn dann denke ich wirklich gründlich drüber nach. Im Grunde ist er ja das beste was mir passieren konnte, er is lieb, tut alles für mich, is immer da wenn ich ihn brauche...erstmal dran gewöhnen. Am 19/12 Fliegt er für 2 Wochen in Urlaub. Dann habe ich ja auch noch genügend Zeit zum nachdenken.
     
    #13
    Sabrina, 8 Dezember 2002
  14. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sollte ich meine Meinung zum Thema "Klammern" aus anderen Postings etwas abändern :zwinker:. Ich finde, dass es toll ist, wenn man die Liebe sehr oft und sehr intensiv vom Partner nachgewiesen bekommt und meine Freundin und ich brauchen es gleichermaßen, weil wir auch sehr weit voneinander wegwohnen. Aber es soll nicht die persönliche Freiheit des anderen einschränken. Denn auch wenn man später mal verheiratet sein sollte, kann man dem Partner nicht die luft zum atmen rauben und ihn vielleicht noch zur arbeit und aufs klo hin begleiten *g*.
     
    #14
    Würstchen, 8 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufdringlichkeit
ThugLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
6 Antworten
cheeky
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
56 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2013
5 Antworten
Test