Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aufeinmal alles zu viel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von katha <3, 12 Juli 2006.

  1. katha <3
    katha <3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    hallo erstmal
    ... okay also es geht sich darum das seit dem ich einen freund hab (seit über 8 monaten ) ..seit dem interessieren sich aufeinmal alle typn für mich.. früher war das ganz und gar nicht der fall .. im gegenteil ich dachte schon ich würde niemals einen freund bekommen, und jetzt is alles anders
    .... ookay es hat schon angefangen als ich 3 wochen mit meinem freund zusammen war .. da kam schon der erste an der mir sagte er hätte sich in mich verliebt ... ich fand das so aufregend .. und i-wie auch schmeichelhaft .. das ich nach ein paar tagen auch mit diesem typen was angefangen hab ( hab natürlich vorher mit meinem freund schluss gemacht) aba schon nach ca. 5 tagen wurde mir kla das das nich ist was ich will .. also bin ich wieda zurück zu meinem ersten freund .. und seit dem ist es imma wieda passiert das ich neue leute kennen gelernt hab die auch merh von mir wollten als freundschaft ( ich aba nich von ihnen weil ich ya eigentlich glücklich war mit meinem freund ) .. so jetzt is es seit ein paar wochen wieda extrem geworden .. es gibt da 3 typen die gerne was mit mir anfangen würden !!! alle 3 wissen ganz genau das ich nen freund hab ... aber ich finds toll ..es is alles so aufregend ...aber im nächsten moment denke ich mir ob ich nich wirklich mit einem von ihnen was anfangen könnte den ich hab oft das gefühl was zu verpassen .. mein jetziger freund ist mein erster freund und das mitlerweile schon seit 8 monaten .. ich hab das gefühl das alles an mir vorbei zieht ... aber andererseits lieb ich meinen freund auch über alles und weiss ganz genau das er das typ für was gaaanz langes ernstes is :herz:
    ... ich verspüre dennoch das bedürfniss mich noch "auszutoben" ich meine ich will auch mal sehen wie es ist einen anderen jungen zu küssen oda wie es ist einfach mal frei zu sein und tun kann was man will .. sich halt einfach austoben und alles mal ausprobieren .... aber .... ach keine ahnung .. klingt jetzt garantiert total bescheuert alles und ich weiss auch gar nicht was ich jetzt hier erwarte aber ich wollts einfach mal los werden villt kann der ein oder andere ya mal seine meinung dazu äußern ... wenn jemand meine wirren gedanken verstanden hat

    danke fürs lesen :zwinker:
    mfg katha
     
    #1
    katha <3, 12 Juli 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    mach, wonach dir ist.
     
    #2
    Fireblade, 12 Juli 2006
  3. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kommst mir immer zuvor in den Threads in denen man nichts schreiben muss. :-D
     
    #3
    Emrys, 12 Juli 2006
  4. DonSailieri
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    ---------------------
     
    #4
    DonSailieri, 12 Juli 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hi, ich würde an deiner Stelle die Beziehung geniessen, die du jetzt hast. Was du für diesen Jungen empfindest, kann dir so einfach kein anderer geben. Und was verpassen, du bist doch erst 15! Du hast noch viele Jahre, in denen du dich "austoben" kannst, wenn du das möchtest. Sagt ja keiner, dass du deinen Freund für ewig behalten und ihr ein altes Ehepaar werden müsst.
     
    #5
    Britt, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufeinmal alles viel
MouseSports
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
2 Antworten
Raupi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2013
34 Antworten
MyHIMC
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2013
7 Antworten