Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufeinmal beliebt und irgendwie nur probleme

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von repent, 27 März 2004.

  1. repent
    Gast
    0
    %%%%

    %%%%%%%%%%
     
    #1
    repent, 27 März 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmmm...
    Schritt 1: Sie fragen, ob ihr mal zu zweit weggehen wollt?!
    Es gibt kein Patentrezept, wie du nun was unbedingt machen MUSST. Tu das, was du fühlst und wenn du sie in einem Moment küssen willst und denkst, dass sie es auch will, dann tus doch einfach. :zwinker:
    Ich weiß nicht genau, wie alt du bist. 17, 18? Es ist doch eigtl egal, ob du nun die größte Erfahrung hast oder nicht, wenn sie das Gleiche für dich empfindet wie du für sie...
     
    #2
    cranberry, 27 März 2004
  3. repent
    Gast
    0
    Leichter gesagt als getan....

    Ich mein z.b. das Mädchen auf das ich stehe. Ich komm super mit ihr aus, sie auch mit mir. Wir reden in der schule miteinander und im ICQ reden wir auch stundenlang (sie ist eigentlich nur wegen mir im ICQ...).

    Ich war auch schon mit ihr am abend weg.. oder nach der schule trinken.. aber noch nie alleine

    Aber mehr getrau ich mich nicht... hab immer als Hintergedanken dass ein: "Hau ab" oder so kommt, obwohl sie sicher nix dagegen hätte. Es baut sicher aber gottseidank schön langsam ab.. auf der letzten party (sie war nicht dabei) traute ich mich auch schon ein wenig mehr. Gestern hatte ich sie zu einem kleinen Konzert eingeladen aber sie war leider krank (war auch 2 tage nicht in der schule).

    Aber wenn ich sie z..b zu zweit zu einem Getränk einladen will dann hab ich immer die befürchtung im Hinterkopf sie DENKT nur daran dass ich nerve.. Außerdem ist sie ziemlich hübsch.. also hab ich auch noch das gefühl zu schlecht für sie zu sein ... das lähmt.

    Obwohl die befürchtungen alle blöde sind... ich mein wenn sie sonst viel zeit mit mir verbringt, real oder per ICQ dann wird sie ja sicherlich nicht wenn ich sie auf ein Getränk einlade meinen dass ich nerve.. wenn dann müsste ich sagen dass sie nervt.. denn z.b. im ICQ ist immer sie diejenige die mich anschreibt... oder sie redet mich an. Und sie hat gmeint dass wir dicke freunde sind...

    naja... ich hoffe mit der zeit wirds gut :smile:

    mfg repent
     
    #3
    repent, 27 März 2004
  4. @ repent

    mir gehts so ähnlich.
    wieso warste denn plötzlic so beliebt??

    aber so lange sich mädels für dich interessieren, würd ich dass du keine erfahrung hast einfach nicht sagen, und dann sammelste die eh ganz schnell!
     
    #4
    Terminator1987, 27 März 2004
  5. repent
    Gast
    0
    Was weis ich... vorher war ich nicht unbeliebt aber halt völlig unscheinbar.. garnie weg usw.

    Und seit einer party vor 4 Monaten hat sich dass im 180° gedreht...

    Auf dieser Party hab ich mich auch in diese eine Person verliebt... aber dass ist wieder eine andere geschichte :smile:

    mfg repent
     
    #5
    repent, 27 März 2004
  6. mhhh, ich geh nie so auf parties.
    ich weiß nich ob ich da lust drauf hätt??

    manchmal is ok, aber jede woche?

    und wohin soll man gehn, wenn man keinen plan hat wasses überhaupt gibt, bzw keinen der einen einlädt oder man nur von parties mitkriegt, die "unangenehme" leute machen.
     
    #6
    Terminator1987, 27 März 2004
  7. repent
    Gast
    0
    Naja.. dachte ich mir anfangs auch.. "hab ja keine lust"

    Ich hatte aber glück dass es eine Klassenparty war.

    Ich wurde als letzter gefragt ob ich mitgehen will *g*

    Vorher hat jeder gedacht ich währe der langweilige PC Freak der nur seine Bits und Bytes im Kopf hat.

    Aber nach der Party... uiui.. da werd ich jedes weekend gefragt wo ich mitgehen will...

    mfg repent

    P.S.: Es reicht ja schon wenn du mal in die stadt gehst :smile: Irgendwer der mitgeht wird sich schon finden... und in der stadt lernst dann auch die leute kennen die dich dann auf partys einladen :smile:

    Es braucht nur überwindung *g* .. ich brauch jetz aber die überwindung in einem anderen Bereich :smile:
     
    #7
    repent, 27 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufeinmal beliebt irgendwie
ToByAs
Kummerkasten Forum
31 Januar 2016
17 Antworten
Mausch
Kummerkasten Forum
29 Juni 2006
4 Antworten
Test