Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aufeinmal Brennen nach und während dem Sex....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Würfelzucker, 26 Januar 2010.

1. Würfelzucker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,

meine liebste und ich mussten neulich unseren liebesakt unterbrechen weil bei ihr plötzlich ein "brennen" in der vagina auftrat.
    Auch 10 min nachdem wir bereits aufgehört hatten war das Brennen noch da, sie musste sich dann erst im Bad frisch machen dann ging es.

Nicht aussen, vielmehr innen beschrieb sie das brennen. Das hatte sie bis jetzt noch nie erst einmal wohl bei ihrem Ex-Freund und jetzt wieder bei mir. (1x) davor hatten wir 3 monate lang Sex ohne Beschwerden.

Feuchtigkeit ist da
    Pille nimmt sie seid 3 Jahren die gleiche, sie meint daran könnte es nicht liegen.

Habe schon im Bekanntenkreis rumgfragt und die meinten Pilz oder Spermaallergie was sie jedoch ausschliesst.

Um was handelt es sich genau?

Ist es vielleicht eine Wundreibung wenn doch sie vlt. nicht ausreichend feucht ist
    Oder vlt. doch was ernsthafteres?
    Komisch ist nur dass wir 3 monate problemlos sex hatten und jetzt auf einmal dieses brennen?

Wer kennt dieses Problem noch?

Danke

Würfelzucker, 26 Januar 2010
  2. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ich kann nur von mir sprechen:

Vor ca. einem Monat hatte ich auch ein Brennen beim Sex. Weder sein Penis noch mein Vibrator konnte ohne Schmerzen eingeführt werden. Schrecklich.
    Ich bin dann zum Frauenarzt und der hat bei mir eine Entzündung festgestellt. Für vier Tage habe ich dann die verschriebenen Medikamente genommen und dann war es auch bald wieder in Ordnung.

Rate ihr am besten, auch zum Arzt zu gehen, wenn das Brennen anhält! :smile: Wir hier können sowieso nur spekulieren.

Liebe Grüße

Amalia, 26 Januar 2010
  3. Würfelzucker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    jaja klar ich dräng sie schon zum arzt ich wollte auch nur persönliche Erfahrungen sammeln ob das bei jemand schonmal vorgekommen ist bzw. ob das normal ist weil ich hatte sowas noch nie gehört und bin schon erschrocken.

Würfelzucker, 26 Januar 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann durchaus ein Pilz sein. Der macht die Schleimhäute sehr empfindlich und zerstört auch die Scheidenflora. Da ist u.U. weniger Feuchte da, dazu die Reibung... Da entsteht schnell eine wunde Stelle und die brennt entsprechend.

Zum Arzt gehen sollte sie auf jeden Fall, um das abklären zu lassen. Kann ja sein, dass es nichts ist und nur einfach zu wenig Feuchte da ist, aber sie sollte das checken lassen. Wenn der Gyn nichts findet, dann probiert einfach mal Gleitgel.

krava, 26 Januar 2010
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    War das kurz nach der Periode?

Hasipupsi, 26 Januar 2010
  6. Würfelzucker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    nein definitiv nicht.

Würfelzucker, 28 Januar 2010
  7. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hm...dann kann ich es mir auch nicht erklären. Dann sollte sie wirklich mal den FA aufsuchen!

Hasipupsi, 28 Januar 2010
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich hatte die gleichen Symptome und bei mir war es ein Pilz.

User 12900, 28 Januar 2010
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ich würd auch auf pilz oder ne kleine entzündung tippen. das kommt ohne besonders auffällige gründe - nen bisschen stress, zuviel duschgel, zuviel süsses gegessen, mal zu arg geschwitzt, was auch immer.

arzt ist definitiv die beste idee, aber ansonsten hilfts auch oft schon den ph-wert wieder aufn richtigen pegel zu bringen.

Nevery, 28 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...