Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufeinmal dicker penis nach langer sb? HILFE!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kju, 10 Juli 2005.

1. kju
    kju
    Gast
    0
    Aufeinmal geschwollener penis nach langer sb? HILFE!

hallo,

habe mir vorhin über ne stunde lang einen runter geholt, bin dann pennen gegangen.

und nun gucke ich meinen penis an und der is voll geschwollen!

Was ist das?? :flennen:

habe voll angst!

kju, 10 Juli 2005
  2. poloboy
    poloboy (37)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    Single
    Wie lange hast du dich mit der Hand "bearbeitet"?

Ich war mal ca. drei Stunden beschäftigt und konnte auch ein sehr geschwollenes Rohr vorweisen. Aua! :wuerg: Habe ich dann gekühlt! Und am nächsten Tag war es wieder einsatzbereit...

poloboy, 10 Juli 2005
  3. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    haha, ich muss lachen. Sorry, aber find ich geil !

Mensch Bub, übertreibs mal net. :eckig:

Hessy, 10 Juli 2005
  4. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Autsch! Kühl das Ding mal schön und wenn es morgen noch so ist, geh zum Doc. Denke aber das sollte morgen wieder in Ordnung sein! Keine Panik, das Ding bleibt dir noch lange erhalten! :zwinker:

thommy_h, 10 Juli 2005
  5. Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Hmm... Die längsten SB-Zeiten die ich so praktiziere, sind 2 Stunden, noch länger wird dann meist derbe langweilig. ^^ Wird eigentlich nix geschwollen, mir tut eher der Schwanz oder die Knie danach manchmal weh. Gibt aber echt 'nen geilen Orgasmus!! :grin:

Mal ein Ausschnitt aus 'nem Post:

Also, ich finde es völlig normal und mache es auch FAST jeden Tag, jedoch jeden Tag nicht gerade. ^^ Nur wenn, dann habe ich irgendwie auch gleich mehrmals am Tag das Bedürfnis. Ist dann meist halt nur um die Lust loszuwerden, ergibt dann auch nur 'nen stinklangweiligen "Normalo-Orgasmus".

ABER manchmal nehm' ich mir auch extrem viel Zeit, ca. 2 Stunden und schwöre mir wärend der Zeit auf keinen fall zu "kommen". Kann ich echt nur jedem empfehlen, das mal zu probieren! Wer es beim ersten Mal nicht schafft, der kann ja 'nen zweiten Durchgang wagen, geht dann auf jeden Fall länger. Kann man aber auch beim ersten Mal ohne Probleme schaffen. Ist dann halt die meiste Zeit ganz gleichmäßges und ruhiges Reiben. Dann noch alle paar Minuten zwischendurch ganz schnell reiben, bis man zu 99,9% am Orgasmus ist. Sofort schiesst einem nur noch eines durch den Kopf: "BOAH! Was für'n geiles Gefühl! Schaff' ich es aufzuhör'n oder werd' ich es auf die Spitze treiben?". Echt sauschwer DA aufzuhören!! Doch irgendwie schaffe ich es immer wieder, mich gerade noch rechtzeitig im letzten Sekundenbruchteil in den Zwang zu versetzen, verdammt nochmal die Hand stillzuhalten. :smile: Auf den wahrhaftigen Erfolg gönne ich mir dann erstmal ein paar Sekunden Pause, die Erregungskurve leich absinken lassen. Anschliessend wieder ruhiges Reiben und später wieder schnell und so weiter.

Der Orgasmus nach 2 Stunden EINFACH TOTAL HAMMER GEIL! Erst wird einem richtig Heiß im ganzen Körper, das beginnt ganz langsam an den Füßen, strömt durch die Beine und immer weiter, bis der ganze Kopf am glühen ist. Wenig später ballert es einem einfach nur noch DERMAßEN den Kopf weg, ich kann es nicht anderst beschreiben und es kommt dabei IMMER rausgespritzt. Muss man immer voll aufpassen, dass man sich nix einsaut. ^^ Jo, und dann freu ich mich natürlich erstmal. *g* Blöde isses nur immer, wenn danach was weh tut, Knie oder das beste Stück. Aber FÜR DEN ORGASMUS nehm ich den Schmerz locker auf mich! :drool: Und letztes Mal hats sogar gar nicht wehgetan, na bitte! :grin:

[...]

Da gibt's nix zu lachen, finde es einfach nur geil! Und die eine Stunde, die Du lustig findest ist noch nicht einmal sooo viel. *g*

Hundestyle^^, 10 Juli 2005
  6. Charriu
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    mäckmäck

Charriu, 10 Juli 2005
  7. Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Ach, der wird schon wieder abschwillen. :grin: Wenn nicht: "Schnipp, schnapp, Zippel ab". :tongue:

Hundestyle^^, 11 Juli 2005
  8. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Läufst auch wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt oder? :grrr:

MirCsen, 11 Juli 2005
  9. Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit