Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auffallen: Accessoirs für Männer (u.a. Armband)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Alex-85, 13 Mai 2006.

1. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Hallo,

schon lang nimmer ne Meinungsfrage gepostet :tongue:

Also um mal so ein bißchen aus der Masse rauszustechen und aufzufallen (im Alltag und Disco evtl.) guck ich grad so nach paar Accessoirs. Kette z.B. hab ich alles schon.

Bin grad wegen nem Armband überlegen z.B. ein Schweissband, Freundschaftsband oder so?? Aber so ein "Kettchen" oder was wie Schmuck aussieht find ich irgendwie eher feminin. Was meint ihr?

Sonst noch Ideen für Accessoirs?

Danke! :smile:

Gruß
    Alex

Alex-85, 13 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag Lederarmbänder bei Männern. :smile:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 13 Mai 2006
  3. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit Schweißband durch die Gegend zu rennen.... ist das nicht ein bisschen zu sehr 1994? :kopfschue :tongue:

Moi trägt nur nen güldenen Siegelring. Damit erregst Du, komischerweise, genug Aufsehen. Männer mit Tonnen von Krims Krams am Körper wirken ein wenig.... kindisch. Zumindest in meinen unwissenden Augen.

audiophil, 13 Mai 2006
  4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Okay, vielleicht bin ich eher die Ausnahme, aber Lederarmbänder?!
    Sorry, aber ich find Männer immer noch am attraktivsten ohne irgendwelches Zeugs am Körper - und schon gar keine Ketten. Am besten noch auf dem freien Oberkörper getragen :wuerg_alt:

User 30029, 13 Mai 2006
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Schweißbänder sind aber jawohl noch viel furchtbarer! :wuerg:
    Ich steh auf diese Lederarmbänder. Außerdem sind sie auch nicht soooo auffällig, weil sie ja schlicht schwarz sind. Goldene Kettchen und so'n Dreck mag ich zum Beispiel auch überhaupt nicht. Wenn überhaupt, dann wenigstens silberne... :ratlos:
    Aber bitte, um Gottes Willen, keine prolligen Hip-Hop-Klunker um den Hals hängen!

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 13 Mai 2006
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Also Lederarmbänder gefallen mir auch gut, sehen aber nicht an jedem Mann gut aus (ich glaube, meinem Freund stehen z.B. eher dünne Armbänder). Ansonsten gefallen mir schlichte Silberarmbänder gut :smile:.

VelvetBird, 13 Mai 2006
  7. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Männer mit Tonnen von Krims Krams am Körper wirken ein wenig.... kindisch. Zumindest in meinen unwissenden Augen.

Das find ich auch. Am schlimmsten sind die Exemplare, die an jedem Finger einen Ring haben und dann noch Piercings etc...
    Bei Leuten jenseits der 20 siehts einfach nur noch nach Bübchen oder Tunte aus.

hans-werner, 13 Mai 2006
  8. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein schlichter ring - schöner rubin stein - sollte reichen :smile:

Wüstensand, 13 Mai 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Ringe mit Steinchen für Männer? Finde ich überhaupt nicht schön.

VelvetBird, 14 Mai 2006
  10. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trage Lederarmbänder, dick oder dünn, Festivalarmbänder ja soweiso, und sonst nüscht. Es sei denn man zählt Buttons dazu.

electrolite, 14 Mai 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    festivalbänder,....das macht nen kerl doch gleich 10 mal so intressant :grin:

Sonata Arctica, 14 Mai 2006
  12. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Oh oh ... ich schein ja wirklich alles zu vertreten, was für euch no-go ist :smile:

Ich trag ne goldene Kette mit nem goldenen Kreuz...aber immer unterm Pulli t-Shirt usw. es bekommt also so gut wie nie jemand zu Gesicht.

Meine Mutter und mein Vater haben auch beide genau so ein Kreuz.

Einen Ring mit Stein trage ich auch ab und zu. Ich mags auch gern.
    Letztens auf einer Familienfeier ist mir aber aufgefallen, dass so gut wie alle Männer in meiner Familie Goldketten, Armbänder und/oder Ringe tragen. Weiß auch nciht wie das kommt...wir sind aber sicher keine Zuhälterfamilie oder so :smile:

Naja, normalerweise find ich mit viel Godlschmuck auch oft prolls, aber da kommt es dann ja auch aufs Gesamtbild an.

Bei mir ist es nunmal sowas wie ne Familientradition, da würd ich nicht drauf verzichten.

Schweißbänder finde ich auch nicht so toll. Lederarmbänder können aber echt gut aussehen, wenns zum Typ passt finde ich.
    Was ich nur wirklich nicht mag sind religiöse Symbole die von Leuten getragen werden, die von Religion eigentlich nichts halten.

ciao

User 16687, 14 Mai 2006
  13. SirLurchi
    Gast
    0
    Gegenbeweis:

;-)

SirLurchi, 14 Mai 2006
  14. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Kein Ring, keine Kette, keine Uhr, kein Armband oder sonst irgendwas - bin auch so interessant genug:tongue:.

Großkoalitionär, 14 Mai 2006
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Das stimmt allerdings :jaa:.

VelvetBird, 14 Mai 2006
  16. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    gern gesehen sind auch diese keyholder, die aus der tasche der jeans runterhängen. :tongue:

Kerowyn, 14 Mai 2006
  17. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Stimmt, das mit dem Keyholder is mir gar nich eingefallen. Mal ausprobieren :zwinker:

Sonst mein ich eher auch schlichte Armbänder, nichts prolliges oder so! Weil ich keine Uhr trage, wollte ich mal versuchen wie es ist die leere Stelle zu besetzen :zwinker: Hab auch relativ dünne Handgelenke, denke also ein dickeres Armband kommt eh nich in Frage,

Beispiele:
    - http://cgi.ebay.de/niki-orange-LEDE...34374856QQcategoryZ114729QQrdZ1QQcmdZViewItem
    - http://cgi.ebay.de/SURF-STYLE-LEDER...935523291QQcategoryZ10293QQrdZ1QQcmdZViewItem
    - http://cgi.ebay.de/SURF-STYLE-Leder...34732561QQcategoryZ114729QQrdZ1QQcmdZViewItem
    - http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-G-STAR-...9317421731QQcategoryZ1060QQrdZ1QQcmdZViewItem

Alex-85, 14 Mai 2006
  18. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Vorschläge gefallen mir! Bis auf das letzte vielleicht. Weil, wenn Du nicht so dicke Arme hast, eignen sich die dicken Lederarmbänder von mir oben nicht so gut. Probier's mal mit denen von eBay! :smile:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 14 Mai 2006
  19. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Ja mri gefallen sie auch! Vor alem 2 und 3 find ich sehr schön. Mein ebster Freund tragt auch immer wieder welche..sei es nun Festivalbänder oder ebn solche wie Typ 2...sieht sehr sexy aus finde ich. Kommt aber wahrscheinlich auch immer auf den Träger und das Auge des kritischen Btrachters drauf an :smile2:

Off-Topic:
    Ein andrer Freund von mir hat das 3. Armband aus Südafrika und es wurde dort aus Giraffenhaaren hergestellt.sieht super aus:zwinker:

Neugierix, 14 Mai 2006
  20. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sowas ist toll wenn es zum geamtblid passt :drool: :

Tijuana, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...