Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Auffrischen der Beziehung!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _Mäuschen_, 28 Juni 2002.

  1. _Mäuschen_
    0
    Hii!
    Also,ich brauch ganz dringend mal eure Hilfe (schon wieder:smile:)!
    Und zwar MUß ich unbedingt wissen,ob ihr irgendwelche Methoden habt,eure Beziehung aufzufrischen!!!!!?? Mein Freund meint nämlich,es wär etwas die Luft raus,aber ich/wir wollen uns auch nicht aufgeben...hoff ich mal...
    Habt ihr gute Tips?Mir ist irgendwie schon klar,dass man halt irgednwas neues ausprobieren sollte oder so...oder muß man das garnicht?Ich hab ihm auch ein paar Sachen vorgeschlagen,aber irgendwie fand er das meiste nur doof...:ratlos:
    Was soll ich tun?Ward ihr auch schon mal in so einer Situation?

    LG,Mäuschen!
     
    #1
    _Mäuschen_, 28 Juni 2002
  2. RedBull
    Gast
    0
    Ja, ich war schon mal in so ner Situation. Aber meine Freundin und ich haben es auf die extreme art gelöst.
    Wir waren für zwei wochen auseinander. Es hat funktioniert, denn danach waren wir wieder frisch verliebt.

    Seht ihr euch eigentlich oft? Wenn, ja würde ich erstmal vorschlagen, das ihr euch nicht mehr so oft sieht. Das hilft oft auch schon.

    Und was ich noch sagen kann. Unternimmt viel viel viel. Aber nicht nur zusammen. Geht alleine mit euren freunden weg, habt spass zusammen, und wiederrum geht ihr wieder zusammen aus. Dabei ist es egal wohin, es muss nur spass machen.

    Das dürfte eigentlich schon genug helfen. Und wenn nicht kann ich leider auch nicht mehr für dich tun. Es sei denn ihr trennt euch kurzzeitig. da kann ich dir dann wieder helfen....

    :bandit: Keep Cool :bandit:
     
    #2
    RedBull, 28 Juni 2002
  3. The Saint
    Gast
    0
    Ich denke mal das es viele Gründe haben kann warum die " Luft " raus ist aus der Beziehung.

    1. Man unternimmt zwar vielzusammen aber nur alleine.

    2. Man sitzt nur zu Hause rum und weiß mit sich nix anzufangen.

    3. Man sieht sich zu oft.

    Ich denke mal das man da einfach mehr info´s brauch um da was genaueres zu sagen.
     
    #3
    The Saint, 28 Juni 2002
  4. _Mäuschen_
    0
    Ich denke,dass man sich gegenseitig halt einfach schon kennt, und es halt nicht mehr so viel neues zu entdecken gibt oder so...?! Man bräuchte Abwechslung...oder?!
    Also,manchmal sehen wir uns schon oft,aber danach dann halt auch nicht mehr sooo oft,halt ma ne kleine Pause! Manchmal unternehmen wir auch etwas mit anderen,aber ich denke,das könnte öfters sein...
    Und wenn wir zusammen sind,dann wissen wir zur zeit wirklich nicht so recht,was wir machen könnten...
    Sind die Fragen beantwortet?
     
    #4
    _Mäuschen_, 28 Juni 2002
  5. RedBull
    Gast
    0
    jepp. Die situation kenn ich. Und ich befürchte, das eure Beziehung im schlimmsten fall ganz kaputt gehen könnte................

    :zwinker: kopf hoch
     
    #5
    RedBull, 28 Juni 2002
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das auch, aber ich denke, es gibt doch viele Moeglichkeiten, mal was anderes zu machen. Man kann zB mit Freunden mal irgendwohin fahren oder auch alleine etwas unternehmen. Ich fahre zB naechste Woche mit meinem Schatz ins Phantasialand, ist ja auch mal schoen :smile:.

    Ausserdem war es in meinem Fall so, dass ich meinen Freund einfach zu oft gesehen habe. Daher habe ich mich mal wieder etwas oefter mit meinen Freunden getroffen, haben "frauenabende" gemacht, oder sind einfach mal feiern gegangen....
     
    #6
    Lila, 28 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Auffrischen Beziehung
jackReacher
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Mai 2011
1 Antworten
Nicole1980
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2007
50 Antworten
FatalErroR
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2007
12 Antworten
Test