Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

auffrischen des sexlebens nach 2 jahren beziehung??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von swenya, 15 Oktober 2006.

  1. swenya
    swenya (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    also ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen und wir haben nicht mehr oft sex und etwas neues wäre nicht schlecht habt ihr ein paar Tipps??

    vielen dank:cry:
     
    #1
    swenya, 15 Oktober 2006
  2. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    wie oft habt ihr sex wenn ich fragen darf..und warum nur noch so selten...?weißt du den grund dafür
     
    #2
    ELinScHEe, 15 Oktober 2006
  3. swenya
    swenya (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    in letzter zeit nur wochenende aber dann nur ein mal oder so...
    nein den grund darür kann ich nicht so sagen ich verspürre nicht mehr so viel lust aber er möchte andauernd....
     
    #3
    swenya, 15 Oktober 2006
  4. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    liebst du ihn denn noch genauso wie vorher..oda hast du keine lust weil es immer dasselbe für dich ist?
     
    #4
    ELinScHEe, 15 Oktober 2006
  5. swenya
    swenya (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar ich liebe ihn noch genau so wie früher..ja es kann sein weil es immer das selbe ist ich weiss nicht...
     
    #5
    swenya, 15 Oktober 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Habt ihr schonmal darüber geredet?
    Wenn du eigentlich mehr Sex willst, aber dennoch derjenige bist, die ihn zurückweist, scheinst du ja nicht wirklich zufrieden zu sein. Und wenn du etwas beziehungstechnisches ausschließen kannst, solltest du mal darüber nachdenken, was genau dir fehlt/dich stört.
    Zuviel Routine? Oder ist der Sex nicht wirklich erfüllend für dich?
    Versucht doch mal, etwas Neues auszuprobieren, oder sag ihm, was dir fehlt oder was dich stört...
     
    #6
    User 52655, 15 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - auffrischen sexlebens jahren
hannaheartbeat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2013
3 Antworten
Nicole1980
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2008
59 Antworten
lischen81190
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juli 2007
18 Antworten
Test