Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufgabe: romantischer Abend

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schätzchen84, 28 November 2005.

  1. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich hab mir vor ein paar Wochen von meinem Freund einen romantischen Abend gewünscht. Jetzt bin ich mal gespannt, was (und ob) dabei was rauskommt.

    An Männer: was würdet ihr vorbereiten, wenn sich eure Freundin sowas wünschen würde?

    An Frauen: über was würdet ihr euch ganz besonders freuen, oder was würdet ihr erwarten?
     
    #1
    Schätzchen84, 28 November 2005
  2. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    was heisst wünschen, sowas sollte man(n) mal spontan aus dem Hut zaubern ;-)
    Wein, Musik, lecker Essen mit anschliessender Verwöhnrunde - ausführliche Massage mit Öl etc. gedämpftes Licht, Duftkerzen, Sekt dazu.
    Alternative - eine spontane DZ Buchung in einem netten Wellnesshotel hoch in den Bergen... auf zur Schneeballschlacht ;-)
    Ach... da würden mir noch paar Sachen einfallen :smile:
     
    #2
    steffk, 28 November 2005
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Leider passiert das bei uns nicht spontan, darum wünschen :eckig:
     
    #3
    Schätzchen84, 28 November 2005
  4. bei mir passiert sowas weder spontan noch nütz das was wenn ichs mir wünsch, auch wenns wirklich ein wusch wäre...

    hmm. über was ich mir freuen würd`??? genau über all dass was steffk geschrieben hat.

    ne volleingelassene badewann und ein glas wein oder sekt und dann gemeinsam baden gehn würden mir schon voll ausreichen. gibt natürlich immer steigerungen wie mich bekochen lassen, ganzkörpermassage blume, romantische musik.... aber was kleines tuts da auch schon...
     
    #4
    littlesunshine6, 28 November 2005
  5. desh2003
    Gast
    0
    - Zum Italiener ausführen. Mit Rose auf dem Tisch, einen aufrichtigen Liebesbrief (nichts kitschiges) -in dem steht, was du für sie empfindest- in die 1. Seite der Speisekarte legen.

    - Weisse Bettlaken im Raum so verteilen, dass der gesamte Boden und die Möbel bedeckt sind. Rosen/Blütenblätter in Formen/Mustern darüber verstreuen, ebenfalls viele Teelichter verteilen (40-50), anzünden. Licht aus. Sie mit Augenbinde hereinführen. Sich selbst (Boxershorts noch an) und einer aufbewahrten Rose mitten auf das Bett setzen. Sie bitten, die Augenbinde abzunehmen....
    Sehr überwältigend. Kann gut sein, dass nicht Sex sondern eher kuscheln und im Arm halten gibt.

    So kreativ, dass ich mir zweiters ausgedacht hab, bin ich leider nicht. Hab es mal auf der willy-online.de [down] gelesen. Fands aber schön und habs selbst ausprobiert.
     
    #5
    desh2003, 28 November 2005
  6. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    danke für die Blumen :zwinker: - sprich mit ihm doch mal darüber, ist er überhaupt unromantisch?
    oder du kommst mal bei mir vorbei... kleiner Scherz am Rande :grin:
     
    #6
    steffk, 28 November 2005
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Der letzte Verwöhnabend ist knapp 2 Monate her. Da hat er mir mein Lieblingsessen gekocht (verschiedene Pasta mit Arrabbiata), wir haben Sekt getrunken und danach eine schöne DVD geguckt und uns gegenseitig massiert :eek4:
     
    #7
    SexySellerie, 28 November 2005
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    lauter kerzen, rosen, ruhige musik und er verwöhnt mich eine ganze nacht lang :knuddel:
     
    #8
    xoxo, 28 November 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Kerzenschein + leckeres Essen und langes Vorspiel :smile:
     
    #9
    Unicorn1984, 30 Dezember 2005
  10. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Also gäbe 2 Varianten
    Entweder alles so ausser Haus zum Teil.
    Das heisst abholen, zu unserem lieblings Restaurant fahren, in ruhe essen an einem schönen 2er tisch.
    Danach entweder was trinken gehen oder (wäre meine Variante lieber) nach Hause fahren wo ich dann schon leckeren NAchtisch vorbereitet hätte.
    Früchte...
    Damit ein bisschen verführen, Kerzen anzünden im Zimmer oder wo immer, schön leise Musik....

    Oder
    Abholen zu mir, abends aber oder gegen abend, dann schön Tisch gedeckt mit KErzen paar Rosenblättern, schön gekocht(Bzw meine ma dann^^) dann schön lecker romantisch essen mit leiser musik, danach dann vllt ins Badezimmer wo auch überall kerzen sind und ein Bad eingelassen ist, da dann entweder zusammen oder sie rein. dann bisschen massieren kuscheln entspannen.
    Danach dann vllt aufs Zimmer, wo auch alles schön gemacht ist, da den Nachtisch vllt mit bissle Romantik zusammen schmelzen lassen.
    Kann ja Früchte von Körper stellen essen.....
    und der rest würde sich ja von selber ergeben

    sVen
     
    #10
    SvenN, 30 Dezember 2005
  11. GreenEyedSoul
    0
    Leckeres Essen, schön dekorierter Tisch mit vielen Kerzen, gute Musik im Hintergrund
    und danach eine schöne, lange Massage :smile:

    Ich bekomme demnächst ein Candle-Light-Dinner! (--> Hoffentlich liest er das jetzt :grin:)
     
    #11
    GreenEyedSoul, 30 Dezember 2005
  12. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das er für mich kocht (mein lieblingsgericht natürlich *g*), danach in seinem bett (rundherum liegen rosenblätter) verwöhnt werden, und dann ein bad mit lauter kerzen:smile:
     
    #12
    Lis@, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test