Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dwTazz
    dwTazz (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2009
    #1

    Aufgaben für Badewannenspiel...

    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem, ich möchte für meine Freundin ein Spiel basteln. Es geht darum, das ich verschiedene Aktionskarten mache, sie in Folie einschweiße und in der Badewanne verteile, dann wird nacheinander gezogen. Nun brauch ich eure Hilfe, da ich in solchen Sachen relativ fantasielos bin: Könnt ihr mir bei den "Aufgaben" helfen die ich auf die Aktionskarten schreibe, denn mir will partout nichts einfallen. Danke schonmal im voraus
     
  • unique*
    unique* (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2009
    #2
    Es gibt da ein Spiel

    das heißt "Bad der Lust"...

    Ich hab das zu Hause, und hier gehts vor allem darum den Partner an verschienden Körperstellen zu massieren oder zu liebkosen..

    Wie wärs mit komplett einseifen, Brüste streicheln, Rücken massieren..
     
  • black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2009
    #3
    Hey dwTazz!

    Ich find die Idee ziemlich interessant. Aber die einlamierten karten sinken doch bestimmt nicht an den Badewannengrund sondern schwimmen an der Oberfläche, oder?
    Hast du dir schon überlegt, wie du das machen willst?

    lg, der Schmetterling
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    21 Januar 2009
    #4
  • dwTazz
    dwTazz (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2009
    #5
    @ Butterfly

    Ja habe mir Gedanken gemacht, glaube es ist net so schlimm wenn sie auf dem Wasser schwimmen, dann lege ich sie mit der Schrift nach unten, dass man sie nicht gleich lesen kann.

    Zu der Sache mit Eropoly - ich kenne das Spiel und finde die Aufgaben ein wenig zu "direkt" Sachen wie "leck dort..." oder "Fasse da an..." sind mir eigentlich zu unromantisch und ich denke mal da wird sich meine Freundin auch weniger freuen sondern eher denken ich hab vor n porno zu drehen:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste