Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufgabenverteilung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleine_fee, 28 Februar 2005.

  1. kleine_fee
    Gast
    0
    Hab eben den Thread zum Thema zusammenziehen gelesen und wollte euch mal fragen:

    Wer macht bei euch das meiste im Haushalt? Habt ihr gleiche Ansichten zum Thema Ordnung und Sauberkeit? Wenn nicht; wie löst ihr eure Konflikte?

    Gruß Fee
     
    #1
    kleine_fee, 28 Februar 2005
  2. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns machen wir das gemeinsam.
    wohnen ja nicht zusammen, bin aber mehr bei ihm wir bei mir zuhause.
    wenn ich dann bei ihm bin dann räumen wir auch immer gemeinsam auf. muss ihn aber oft dazu überreden, naja bis jetzt hab ich es immer geschafft:zwinker:
     
    #2
    *anni*, 28 Februar 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich putze, mache die Wäsche, er kocht und wäscht ab!

    Klappt prima :cool1:
     
    #3
    Honeybee, 28 Februar 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    War ebi mri damals so das ich mcih um alles kümmerte was mit der Küche zu utn hatte also kochen einkaufen usw, sie hat die Wäsche dafür gemacht

    Geputzt wurde zusammen was gerade im SOmmer beim Fensterputzen auch sehr lustig sein kann
     
    #4
    Stonic, 28 Februar 2005
  5. kleine_fee
    Gast
    0
    oh stonic, fenster war das falsche wort. löst ein schlechtes gewissen in mir aus...müssen wir auch noch ran, aber drücken uns noch :smile:
     
    #5
    kleine_fee, 28 Februar 2005
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich sagte im Sommer ;-)
     
    #6
    Stonic, 28 Februar 2005
  7. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #7
    Reeva, 28 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten