Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aufgeben/abhaken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 30 April 2006.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wie schnell gebt ihr jemanden auf,in den ihr verliebt seid, der aber nicht in euch verliebt ist (im gespräch festgestellt)?
    denkt ihr euch: vllt passierts ja noch
    oder schließt ihr gleich innerlich damit ab?
     
    #1
    *fechti*, 30 April 2006
  2. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    eigendlich bin ich eine kämpfer natur wenn es darum geht aber kommt auf die gesammt situation an. wenn von ihr (spreche für mich) nichts kam an annäherung kann man davon ausgehen das da nichts geht.
    ist nicht einfach das zu beantworten...
     
    #2
    blade_m, 30 April 2006
  3. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich schließ gleich damit ab und konzentrier mich auf Wichtigeres...
     
    #3
    Batrick, 30 April 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    schwer zu sagen.. ich frag mich ob ich das jemals so gemacht habe.."abschliessen"..
    einmal musste ich doch so ne art cut machen.. aber da waren dir fronten schon lange geklärt eigentlich..

    ansonsten habe ich es halt sich entwickeln lassen..
    4 jahre was für die eine.. etwa 3 jahre für ne andere.. aber auch nur so komische dinger gewesen.. also keine weltuntergänge oder so..

    vielleicht innerlich schon längst abgehakt gewesen? keine ahnung..
     
    #4
    büschel, 30 April 2006
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Golden_Dawn, 30 April 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab noch nie aufgegeben und war mit meiner hartnäckigkeit erfolgreich!....ich hab jeden gekriegt den ich wollte (das wusstich bis jetzt grad selber nich °~°)
     
    #6
    Sonata Arctica, 30 April 2006
  7. büschel
    Gast
    0

    :grin: hast glück gehabt die willigen zu wollen :zwinker:
    oder meinst du das lag so sehr an dir? :zwinker:
     
    #7
    büschel, 30 April 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich gebe sofort auf, wenns auf seiner Seite nicht funkt dann funkts eben nicht, habe keine Lust mich unnötig zu quälen!
     
    #8
    Honeybee, 30 April 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn ich weiß, dass er eh nix von mir will, dann geb ich sofort auf. Ich kann ja keine Gefühle erzwingen und muss mich nicht unnötig unglücklich machen.
     
    #9
    SexySellerie, 30 April 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Geht mir auch so. Wenn nichts von der anderen Seite zurückkommt finde ich das irgendwie verschwendete Zeit...
     
    #10
    glashaus, 30 April 2006
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich verlieb mich selten und wenn, dann meistens erst, wenn von meinem Auserwählten "was zurückkommt". Das merke nur ich und muss nur ich merken und mir da gross was einreden tue ich nicht. Ich bin sehr emotional und intuitiv und verlasse mich in der Hinsicht auf das, was ich fühle und was mir entgegen kommt und nicht darauf, was die Person sagt. Oft genug war das nämlich nicht die Wahrheit. Wenn dieses Grundgefühl aber nicht da ist, geb ich gleich auf, bzw. verlieb mich erst gar nicht so richtig (maximal verknallen). Wenn das Grundgefühl aber da ist, dann bin ich die Kämpfernatur par excellence und es geht lange, bis ich aufgebe. Der Punkt, an dem es mit der eigenen Kraft vorbei ist, kommt immer irgendwann, aber eben, das kann Monate oder Jahre bei mir dauern.

    So ähnlich ist das bei mir eigentlich auch.
     
    #11
    Dawn13, 30 April 2006
  12. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    wie schnell gebt ihr jemanden auf,in den ihr verliebt seid, der aber nicht in euch verliebt ist (im gespräch festgestellt)?
    Verliebe mich auch eher selten, so dass ich - meistens kenne ich diejenige Person dann auch seit 'ner Weile - meistens schon ohne viel Gedöns feststelle, ob ich mir weitere Gedanken darüber machen brauch... (zugegebenerweise ist's meistens jedoch umgekehrt gewesen, sprich: dass ich "dankend abgelehnt" hab)
    denkt ihr euch: vllt passierts ja noch
    Aus bisherigen Erfahrungen weiß ich: das wird nix mehr
    oder schließt ihr gleich innerlich damit ab?
    Ja
     
    #12
    thomHH68, 30 April 2006
  13. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    war noch nie in jemanden verliebt von dem nichts zurückkam.
    hab nur in letzter zeit beim näheren kennenlernen mal festgestellt dass da von beiden seiten doch nichts war..
    hm, wenn ich in der situation wäre wüsste ich nicht ob ich sowas einfach vergessen/verdrängen könnte auch wenns aussichtslos ist.
     
    #13
    kittie, 30 April 2006
  14. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Das mit dem Aufgeben ist immer leichter gesagt als getan.

    Mir fiel es immer schwer, meine Gefühle einfach zu unterdrücken, wenn ich einen Korb bekommen hatte.
     
    #14
    User 34605, 30 April 2006
  15. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    bin naiv und bleibe dran
     
    #15
    SchwarzerEngel, 30 April 2006
  16. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    schliesse mich dem an,trotzdem schmerzt es meistens noch ne ganze weile:geknickt:
     
    #16
    Nominus, 30 April 2006
  17. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab schon recht viel Geduld bei sowas, aber wenn ich merke, daß ich absolut keinen Schritt weiter komme, dann wirds mir irgendwann zu blöd
     
    #17
    Tscheggi, 1 Mai 2006
  18. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    frauen finden ja auch bekanntlich schneller ersatz :cool1:
     
    #18
    Olisec, 1 Mai 2006
  19. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Ich könnte nicht so schnell damit abschließen würde hinterher trauern und nach ein paar wochen hab ich ihn dann auch vergessen und hab dann sicher schonen einen anderen im Blickfeld.
     
    #19
    diemaus2006, 1 Mai 2006
  20. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Leider habe ich bisher nicht so schnell aufgegeben.War ein fehler. Hätte das ganze schon ganz am Anfang beenden sollen, dann hätte ich mir und anderen Menschen wahrscheinlich einiges erspart.
    Aber irgednwei konnte ich das nicht. Hatte mehrere Gründe.
     
    #20
    StolzesHerz, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufgeben abhaken
LeGarcon
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2015
283 Antworten
Der Helmi
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 März 2010
79 Antworten