Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aufgeben oder aufgegeben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von orange_angel, 5 November 2005.

  1. orange_angel
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    naja, wie man so schön erraten kann, sieht das ganze hier nach einer "ich komm nicht über meinen ex weg" geschichte aus. ist es auch.

    wir sind jetzt so ca. 3 monate getrennt, aber irgendwie siehts mir so aus als ob wir nicht ohne den anderen können. (geschichte von uns sieht man in einem von meinen anderen threads)

    so langsam möchte ich endlich loslassen können, freue mich über jeden moment in dem ich nicht an ihn denke, jede sms die ich nicht schreibe. aber dann textet er mir wieder (ne zeit lang fast täglich). diese sms werfen mich wieder vollkommen aus der bahn.

    er ist in ihnen immer so lieb und weiß ich auch nicht. war letzte woche in england und er meinte zu mir er würd mich vermissen wenn ich weg wäre. während meines aufenthaltes habe ich aber sehr wenig davon mitbekommen. er hat sich kein einziges mal erkundigt wie es mir wohl gehen würde.

    als ich wieder da war, hat er mich im icq angesprochen, wie es war und so. hat sogar eifersüchtig reagiert als ich von den andern jungs erzählt hab. aber seitdem kommt schon wieder nix mehr.

    ich weiß gar nicht, ob ich will dass er sich wieder meldet oder lieber meine ruhe will.

    richtig loslassen (vom herzen her) kann ich immer noch nicht. irgendwie lieb ich ihn noch, mache mir sorgen um ihn, freue mich insgeheim über jede nachricht von ihm. andererseits macht er mich mit seiner art, dass er so überhaupt nicht weiß was mit ihm los ist auch wieder total verrückt.


    was würdet ihr mir raten wies weiter gehen soll?
     
    #1
    orange_angel, 5 November 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    lerne abstand zu halten.

    woran ist die Beziehung gescheitert - wie lange wart ihr zusammen?
     
    #2
    einsam, 5 November 2005
  3. orange_angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    wir waren eigentlich nicht lange zusammen, nur 3 monate, aber die waren sehr intensiv. das problem ist, dass wir uns wirklich schon sehr lange kennen und eigentlich immer kontakt hatten, uns wirklich sehr gerne mögen (ist immer noch so, nur in welchem maße`?).

    woran es gescheitert ist? ich weiß es nicht. obwohl ich (hat er gesagt) in seinen augen perfekt wäre, könne er mir im moment nicht der freund sein den ich verdienen würde. auch auf ständiges nachfragen kam keine bessere antwort. im grunde weiß ich es nicht. er wollte noch immer kontakt, genauso viel wie zu dem zeitpunkt, wolle mich nicht verlieren, blablabla...
     
    #3
    orange_angel, 5 November 2005
  4. orange_angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    so, ich hoffe ich bin geheilt.

    da gerade alles aus mir herausgeplatzt ist, hab ich gefragt, was eigentlich sache ist. was ich für ihn bin und warum das so gelaufen ist und sonst was...

    im endeffekt kam raus, dass er sich nicht sciher gewesen wär, er hätte freundschaft mit liebe verwechselt und sich in etwas reingesteigert.

    niemand außer mir hätte ihn so behandelt bis jetzt, da hätt er sich vertan....


    zupp.. also wieder verarscht worden...
     
    #4
    orange_angel, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufgeben aufgegeben
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
7 Antworten
Test