Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aufgeben oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von willlee, 10 Oktober 2005.

1. willlee
    willlee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    hab mich irgendwie in ein mädchen verknallt(und irgendwie is angebracht^^) naja auf jedn fall, schien sie mir nicht abgeneigt zu sein, und daher nahm ich all meinen mut zusammen hehe und hab mit ihr drüber geredet.
    und... natürlich bittere niederlage;(
    sie hat mir gesagt dass sie sich das nicht garnicht vorstelln kann, und sie sich nie gedacht hätte das ich was von ihr will, und ich es auf jedn fall mit ihr vergessen kann, und machte einen überforderten eindruck.(gab auch genügend argumente die dagegensprechen - altersunterschied, entfernung,...) Allerdings konnte sie mir nicht ins gesicht sagen dass sie nix von mir will. ich wollt es unbedingt von ihr hörn(sie war schon ziemlich genervt) um irgendwie damit fertigzuwerden, aber sie konnte es mir nicht sagen und auch nicht warum es nicht möglich ist. dazu kommt noch dass ich mir ziemlich sicher bin das ich direkt nach dem gespräch noch was mit ihr habn hätte können. Ich weiss das sie keinen freund bzw. auch keinen in aussicht hat.
    ich weiss zwar dass ich dämlich wäre es weiter zu versuchen(auch weil ich ihr nicht auf die nervn gehn will) aber sie geht mir nicht ausm kopf, vor allem weil sie das alles so lieb und betroffen gesagt hat...
    thx

willlee

willlee, 10 Oktober 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ähm also ich mach immer solang bis ich ne abfuhr bekomme...und das sieht mir so ziemlich ziemlich ziemlich nach ner abfuhr aus, also vergiss sie und hör auf weiter danach zu fragen, sonst fühlt sie sich belästigt! das war ihre meinung, klipp und klar!

Karotte902, 10 Oktober 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt mal ehrlich, sie hat dir doch ne eindeutige Abfuhr gegeben oder was soll das denn sonst gewesen sein?

Ich meine das:

seppel123, 11 Oktober 2005
  4. du hast es verkackt...

nächste bitte...

LatinoLover22Kö, 11 Oktober 2005
  5. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    vergiss sie...
    wenn se ne will denn will se ne...
    musste akzeptiern...

aber es kommt auch aufs Alter drauf an..

seit ihr älter könn ihr euch öfter verabreden und euch so vllt lieben lernen...

aber das denke ich eher nich...

such dir ne andere

timmey, 11 Oktober 2005
  6. ich bin mmir sicher sie hätte gewollt wenn du es etwas korrekter angegangen wärest als deine "Liebe zu gestehen"

Ich check das nicht,
    das dürfte doch wohl allseits bekannt sein dass Liebe gestehen das blödste und kontraproduktivste ist was man überhaupt nur machen kann!

LatinoLover22Kö, 11 Oktober 2005
  7. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    hm, vielleicht bist du es zu schnell angegangen.

vielleich hättest du einfach so mit ihr ab und zu mal was machen sollen, denn wenn sie festgestellt hätte, dass du ein toller kerl bist oder sie sogar mit der zeit angefangen hätte für dich auch etwas zu empfinden, hätte es VIELLEICHT funktioniert.

aber nachdem was sie dir gesagt hat (sie wollte es dir schonender sagen als direkt vor den latz knallen) kannst du das vergessen, sorry!

weiter zu fragen würde nicht viel bringen, ausser dass sie sich belästigt fühlen würde und du dich plamieren würdest.

Tom2k, 11 Oktober 2005
  8. willlee
    willlee (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    folgendes: naja wir hatten doch häufiger kontakt, sowohl in echt(leider nicht so oft wie ichs gern gehabt hätte wegen der entfernung) aber zumindest, hat sie mir am Tag um die 10sms geschickt und auch so über I-net unterhalten, beziehungweise auch jede sms mit "hab di voi lieb"(was ja ned viel zu bedeuten hat). Naja meine liebe hab ich ihr ned gestanden, sondern nur dass ich was von ihr will, allerdings doch was ernsthafteres. Sie hat mir eben gesagt dass sie selbst nicht weiss was sie will...
    aber doch eher neg. sie findest mich zuu lieb hmm 0 keine ahnung...
    allerdings wollte sie zum schluss nicht dass ich einfach so weggehe und wollte mich fast festhalten...
    ich hab mich kurz darauf leider noch ein 2.tes mal mit ihr getroffen und da dürfte ich echt unausstehlich gewesn sein... hab nur nachgefragt obs sies mir bitte nicht endlich ins gesicht sagen kann... was auch diesmal nicht ging(sie meinte sie hätt normalerweise bei sowas kein problem, aber bei mir ginge es nicht...)
    Ich mein, ich versuch eh sie aufzugebn... sie schreibt mir aber trotzdem noch... naja, mir gehts daher beschissen... soweit

willlee, 11 Oktober 2005
  9. willlee
    willlee (31)
    58
    91
    0
    Single
    wie würdet ihr es interpretiern wenn euch jemand am tag 10 sms schickt immr mit "hab di voi lieb" + kurz vorm schlafengehn und aufstehn, den ihr erst 1 monat kennt? hmm

willlee, 12 Oktober 2005
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar, das klingt eigentlich nicht schlecht und ich kanns auch verstehen, dass du dir da Hoffnungen gemacht hast. Das hätte ich wahrscheinlich genauso getan... vielleicht war 1 Monat schon zu lange, man hätte vielleicht schon vorher was unternehmen müssen.

lg Seppel

seppel123, 12 Oktober 2005
  11. willlee
    willlee (31)
    58
    91
    0
    Single
    glaub ich nicht, da wir anfangs ned sehr viel miteinander zu tun hatten hmm.
    ich verstehs einfach überhauptned... vor allem hat sie mich nachdem sie mir das ganze gesagt hat direkt in die augen geschaut und mich festgehalten und da hab ich mir gedacht " mädl ich glaub dir ned dass du nix mit mir haben willst"... naja jetzt tuts umso mehr weh... auch weil sie sich einfach so mit nem anderen was angefangen hat(aberlaut ihrer freundin dabei an mich??? denken musste) und ned wirklich konnte najaa... i werd einfach ned schlau daraus uah...

willlee, 12 Oktober 2005
  12. fauler_sack
    0
    wie habt ihr euch denn kennengelernt? wie weit wohnt ihr auseinander und wie groß ist der altersunterschied?

fauler_sack, 12 Oktober 2005
  13. willlee
    willlee (31)
    58
    91
    0
    Single
    hmmm das is glaubich das blöde an der geschichte...
    2h autofahrt liegn dazwischen
    und das Alter naja... das is schon grenzwärtig und ich hatte sowieso ein ungutes gefühl dabei weil ich 20 bin und sie 5 jahre jünger ;(
    naja, vielleicht macht das die lage für euch klarer...

willlee, 12 Oktober 2005
  14. brandexx
    Gast
    0
    hm, das hört sich alles ein wenig verwirrend an... ich glaub mit 15 hat man noch nicht so die erfahrung und vielleicht hat sie einfach angst mit jemandem zusammen zu sein, der 5 jahre älter is...

brandexx, 12 Oktober 2005
  15. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 12 Oktober 2005
  16. willlee
    willlee (31)
    58
    91
    0
    Single
    hmm, glaub nicht dass ich zu der art gehöre bzw. meine wahrnehmung scheint mir nicht gestört...
    fakt ist dass sie den weiter kontakt mit mir haben will, obwohl ich sie eigentlich lieber vergessen will(hab ihr das auch so gesagt)...

willlee, 12 Oktober 2005
  17. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry aber klarer Fall, sie will ncihts von Dir, schon alleine,weil sie so veiel Argumente gesagt hat. Sie hat einfach nicht den Mut es Dir ins Gesicht zusagen, denn wahrscheinlich will sie Dir nicht wehtun.
    Lass sie am besten in Ruhe udn Du wirst schon eine bessere finden, die Dich auch mag. Viel Glück

Vielleicht will sie Dich auch einfach nur als normalen Freund, und nichts weiter. man muss ja nicht direkt den Kontakt abbrechen. Würde ich auch nicht tun.

Maude, 12 Oktober 2005
  18. willlee
    willlee (31)
    58
    91
    0
    Single
    ich habs schon kapiert, aber es is trotzdem schwer damit klarzukommen(wär ja nix neues) vor allem weil ich es ned verstehe bzw. es mir komisch erscheint...

willlee, 12 Oktober 2005
  19. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    :ratlos:
    Darf ich fragen, wie du zu dieser Meinung kommst? Bedienst du da nicht eher ein Klischee??

Bella

User 20345, 12 Oktober 2005
  20. willlee
    willlee (31)
    58
    91
    0
    Single
    anscheinend wars trotzdem ein fehler das zu tun... ;-(

willlee, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten