Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aufgeben oder weiter probieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuEsSe3108, 26 September 2005.

  1. SuEsSe3108
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hallo

    Also....
    Seit ich in diese neue schule kommen bin (halt anch ein paar Tagen) ist mir dieser typ aufgefallen. und ja ich hab mich total in ihn verliebt. und ich hab auch schon ur oft mit ihm geredet. weil ich immer wieder was neues von ihm wissen will. und am anfang war ich halt noch zu feig und hab eine freundin geschickt das sie ihn fragt ob er eine freundin hat. und er hat ja gesagt. und dann ahben wir geredet und er hat mir halt auch gesagt sie sind e schon länger zusammen. Nur das Problem ist das jedes mal wenn meine freunde und ich draussen am gang stehen schaut er mich andauernt an. das hat mir auch meine freundin schon gesagt und er hat mich auch heute voll angegrinst wie ich ihn gegrüßt hab(das hat mir auch meien freundin gesagt) und jetzt weiß ich nicht kann das sein das er halt auch was von mir will. ich hab mir jetzt halt gedacht das ich mit ihm eine freundshaftlich Beziehung aufbau. und er mich halt besser kennenlernen kann.und ich weiß nicht ob ich nach seiner nummer fragen soll, weil wie eine freundin von ihm nach seiner nummer gefragt hat(die nummer war e für sie selbst nicht für mich) hat er nein gesagt jetzt weiß ich nicht ob er bei mir auch nein sagen würd.
    Soll ich weiter dran bleiben. nur ich will halt nicht seine beziehung zerstören.
    Oder soll ichs gleich aufgeben (obwohl ich nicht so ein mensch bin der gelich aufgibt)??????

    was soll ich tun?

    Lg REbecca
     
    #1
    SuEsSe3108, 26 September 2005
  2. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    hast dir die antwort schon selbst gegeben....
     
    #2
    Kingi, 26 September 2005
  3. SuEsSe3108
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    nein nur ich mein damit. wenn er shcluss mahct oda so. weil er wirklich was von mir will. udn so. dann bin ich wieder der orsch.
     
    #3
    SuEsSe3108, 26 September 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja Hallo erstmal... :grin:

    Schon mal im Voraus: Manche werden sich jetzt gleich aufregen, aber es ist meine Meinung....

    Also zum Thema:

    Ok, du bist in ihn verknallt, er scheint zumindest nicht abgeneigt zu sein... Richtig? Also ran da.... frag ihn nach der Nummer. Ich würde auch keine Rücksicht wegen der Freundin nehmen - jetzt mal ehrlich: viele andere nehmen da auch keine Rücksicht, also warum du? Ist doch nicht dein Problem... wenn er mit ihr wegen dir Schluss macht, dann ist das doch allein seine Entscheidung oder? Deswegen würde ich mir da keinen Kopf machen - es gehören immer 2 dazu....

    Nochmal: Du sagst, du bist verliebt, also versuch es doch! Das mit dem Anschauen usw. muss zwar nicht unbedingt was heißen - ich weiß - aber trotzdem hört es sich schonmal gut an.

    Viel Glück! :bier:

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 26 September 2005
  5. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann macht er wegen dir schluss, kommt mir dir zusammen.und?
    er hat dann wegen dir ne lange Beziehung aufgegeben, da fällt es ihm um einiges leichter eine beziehung wie dann mit dir *die nich so lange is* für jemand anderes aufzugeben.
    vergiss ihn und interpretier nich zuviel falsch.
    wenn er nich an der beziehung hängen würd, würd der auch ohne probs handy nummer abgeben, is aba anscheinend nich so.
     
    #5
    maya, 26 September 2005
  6. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Hallo,

    verzwickte Situation, würde ich sagen.

    Aber ich muss mich da seppel123 voll und ganz anschließen. Würdest Du Dich nicht immer fragen, ob aus Euch was geworden wäre und es bereuen, nicht weiter dran geblieben zu sein? Ich würde mir diese Frage wohl sehr lange stellen.

    Wie seppel123 schon sagte, ran an den Speck! Schmeiß Dich an ihn ran etc. Wenn er wirklich drauf anspringt, bin ich der Meinung, dass es in seiner jetzigen Beziehung eh schon Probleme gibt. Wäre er super glücklich, könntest Du nie was ausrichten würde ich behaupten.

    Und Rücksicht auf seine Beziehung würde ich auf keinen Fall nehmen. Das würden andere auch nicht machen. Warum sollst Du immer Rücksicht nehmen? Sollen sich die anderen Gedanken drum machen!


    Just my 0,02 €
    Fabian
     
    #6
    Fabian83, 26 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufgeben probieren
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
7 Antworten
Mor3
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2007
6 Antworten
Test