Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aufgeben oder weiterkämpfen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kosmas, 24 Juli 2005.

  1. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!
    Mein Schwarm und ich ... ja das ist so eine Sache :rolleyes2 ! Ja die Sache zwischen uns ist ziemlich kompliziert.. er hat gesagt er liebt mich und ich ihn und dass sehr sogar... doch meint er weiß nicht warum er keine Beziehung haben will, er meint er will schon eine aber irgenwie ..ja... weiß er es ebn nicht :frown: . hört sich jetzt böhmisch an ist aber so :geknickt:. Wenn wir mal zusammen stehen und quatschen ist er immer bei mir und so, und flirtet mit mir, und dann eine Woche später tut er so als gäbe es mich nicht, naja kann auch sein dass ich kaum ein Wort zu ihm sage oder so.. aber er ist echt lieb und so, und macht mir Komplimente oder so.. aber ich würd halt schon gern eine feste Beziehung haben und nicht immer nur eine Flirterei. Soll ich jetzt trotzdem weiterkämpfen und wenn ja wie...
    bitte schnell Tipps die ganze Situation macht mich ganz schön müde... :flennen:
     
    #1
    Kosmas, 24 Juli 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Naja... es ist ja auch schon spaet... :zwinker:

    Macht weiter was zusammen, gebt euch noch ein bischen Zeit - und wenn er dann immer noch nicht will, dann will er Dich vielleicht nur fuers Bett? Habt ihr schon miteinander geschlafen?

    Wie lange geht das schon mit euch?
     
    #2
    einsam, 24 Juli 2005
  3. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein wir haben noch nicht miteinander geschlafen.. weil ich eben nur in einer Beziehung mit jemandem schlafen will... es geht mindestens schon 2 1/2 Jahre so,... wenn nicht länger... kennen tun wir uns schon 15Jahre.. aber gefunkt hat es erst vor 2,3,4Jahre (weiß nimma genau)
     
    #3
    Kosmas, 24 Juli 2005
  4. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    2 1/2 Jahre???????????????

    Baby! Er will Dich nicht! Man, langsam musst Du ihm die Pistole auf die Brust setzen - das ist ja Masochismus!

    Entschuldige meine saloppe Ausdrucksweise - ich bin von Wochen, maximal Monaten ausgegangen! Mensch - Du bist ja geduldig und musst wirklich sehr in ihn velriebt sein!

    Das tut mir Leid!

    Mach endlich die Verhaeltnisse klar, auch wenn es danach aus ist, aber dann bist Du frei fuer jemanden anderen!
     
    #4
    einsam, 24 Juli 2005
  5. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir ist es ähnlich... nur dass das "erst" seit februar läuft und dass der typ siet 2 wochen NIX mehr macht oder sagt... kein herumgeflirte mehr,keine "zweideutigen" aussage im chat mehr.... und ich hab keine ahnung warum.... +heul+
     
    #5
    +anonym+, 25 Juli 2005
  6. komarac
    Gast
    0
    vielleicht weil man im chat sich nicht ""verguggt"?!

    wenn männer im chat/email frauen zweideutiges schreiben, dann meistens nur um aus zu loten "ob was geht"
    die jungs die sich im chat oder sonstwie im netz verlieben die sind ungefähr so selten wie ...ach was weiss ich....is halt selten

    und @Kosmas
    2 1/2 jahre? hatte jetz auch auf wochen oder evtl. monate getippt, aber 2,5 jahre...das is echt n bischen übertrieben.
    entweder die "hau ruck" methode oder ga nicht....wobei ich eher auf letzteres tippe
     
    #6
    komarac, 25 Juli 2005
  7. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenn ihn persönlich auch.... wir schreiben immer per msn.... und sehn uns jede woche mal....
     
    #7
    +anonym+, 25 Juli 2005
  8. komarac
    Gast
    0
    und diese zweideutigkeiten...kommen die auch "live" oder nur übern messanger?

    is halt auch schwer einzuschätzen was er fürn typ is, wenn man ihn nicht kennt.
    aber prinzipiell würd ich nicht alles auf die goldwaage legen was er im chat so von sich gibt....

    aber so lang es noch keine 2,5 jahre sind würd ich einfach ma "locker" machen, oder vielleicht auch selbst ma n paar zweideutigkeiten tippen
     
    #8
    komarac, 25 Juli 2005
  9. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ja mach ich eh.... +g+
    in echt kommen solche sachen und annäherungversuche nur wenn er betrunken ist (dann mehr) oder wenn wir alleine sind (d.h. wenn keine meiner freundinnen dabei ist, und dann weniger)
     
    #9
    +anonym+, 25 Juli 2005
  10. komarac
    Gast
    0
    ma ne etwas indiskrete frage...aber ihr beiden seid noch n bischen jünger, oder?
    also jünger als ich z.b.?

    wie gesagt kann ich nicht einschätzen ob er was für dich empfindet oder nicht, ob er eher "lässig" ist oder nicht aber so wie dus schilderst is sich da einer nicht so ganz sicher....gibt nix nervigeres als mit seinem schwarm irgendwo zu sein und drum rum lauter "freunde und bekannte"
    das geht ma ga nicht....insbesondere dann wenn man(n) zwar wollte, aber nicht weiss wies auf der andern seite aus sieht...
    wie reagiert er denn wenn du mit andern kerlen "rummachst"
     
    #10
    komarac, 25 Juli 2005
  11. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin 16 er ist 18
    weis net... wie des mit den andren kerlen ist... ich hatte schon länger keinen....
     
    #11
    +anonym+, 25 Juli 2005
  12. komarac
    Gast
    0
    "schon länger keinen"....also mit 16 is "schon länger" schonmal etwas zweideutig...gabs denn schon andere?

    geniess die aufregung im moment....bald is alles nur noch standard...diese höhen und tiefen haste dann nicht mehr :frown:

    was hältste denn ma von nem gemeinsamen kinobesuch mittags um 3? da is garantiert nix los, und wenn er "interesse" hat, dann wirstes merken...es sei denn der is so wie ich...dann guggt er sich genüsslich den film an und bittet dich höchstens ma n bischen leiser zu sein :schuettel
     
    #12
    komarac, 25 Juli 2005
  13. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ja einen gabs schon... und einige ons (aber nur küssen und so) aber auch dass schon länger nicht mehr
    und kino kommt nicht in frage.... beide kein geld und interesse am kino lol
     
    #13
    +anonym+, 25 Juli 2005
  14. komarac
    Gast
    0
    irgendwann ma sturmfrei? dvd-player?
    bei dir oder bei ihm?

    wenn er ma wieder fragt ob ihr was zusammen machen wollt sag dass es dir nicht sooo gut geht, und dass du lieber gern was ruhiges machen würdest....sowas wie.....film guggen z.b. :zwinker:
     
    #14
    komarac, 25 Juli 2005
  15. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hm...so bin ich net.... ich weis es ist alles n bisschen komplizert....
    und auserdem kommen dann dauernd blöde kommentare von meinen freundinnen.... und die nerven...
    habts keine Tipps was ich machen/sagen soll so beim fortgehn,partys etc. ?
     
    #15
    +anonym+, 25 Juli 2005
  16. Leila99
    Gast
    0
    hab das gleiche problem...

    kenne "meinen" schwarm nun seit letzten september... aber irgendwie bring ichs nicht fertig. Wenn wir uns sehen stehen wir permanent zusammen, irgendwie bekomm ich dann selten mit, was um mich rum passiert. Is mir aber auch egal :zwinker:
    Wir icqen öfters mal, aber wenn ich mal was "beziehungsmäßiges" anschneide kommt immer "lass uns das thema wechseln, sowas macht man wenn man sich in die augen schauen kann". Daher kann ich zur ICQ-Sache aus Erfahrung nur wenig sagen.

    aber solange du weißt was du willst, solltest du dich nich beirren lassen. Sprich einfach mal drauf an!
    Sorry, ich weiß ist nicht einfach... er meldet sich nu schon seit 4 Tagen nimmer.. und weiß selbst nicht was ich machen soll :cry:
     
    #16
    Leila99, 25 Juli 2005
  17. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    ich weiß nicht, bei meiner ehemaligen freundin und mir hat es etwa 5monate gedauert, bis wir zusammen waren. Aber da dachte ich schon nicht, dass ich des keinen Tag mehr aushalte. Also hab ich gesagt jetzt oder nie und hab sie beim abschlussball als sie von der toilette kam, abgefangen und gesagt, dass ich gern kurz mit ihr reden würde. Wir sind dann rausgegangen und ich musste schon eigentlich nicht mehr anfangen, da sie dann die initiative übernommen hat. Aber ich muss ehrlich sagen, wäre wir damals nicht zusammen gekommen, hätte ich (zumindest habe ich es mir vorgenommen) den Kontakt abgebrochen. Doch es wurde alles gut und waren dann mehr als 2 Jahre zusammen, bis ich total den Kopf verloren habe.

    also nochmal kurzform:
    ich würde mit ihm reden, geht bestimmt auch mal auf ner party und ihm dann die sache erklären. Sonst reennste ihm vllt noch en jahr hinterher und hast immer diese Gedanken (liebt er mich oder nciht) im Kopf
     
    #17
    sinclair, 25 Juli 2005
  18. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ja würd ich eh machen... aber ich will di freundschaft net kaputt machen....
     
    #18
    +anonym+, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufgeben weiterkämpfen
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
7 Antworten
liiebeeliinee
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2010
18 Antworten
Mitte20
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2009
15 Antworten