Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AUfgeben oder weitermachen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gian000, 20 April 2009.

  1. Gian000
    Gian000 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hallo alle zusammen. Also ich verstehe mich meine jetzt besten Freundin schon seit ca 2 Jahren sehr Gut :herz: und vor ca. einem Jahr waren wir auch schoneinmal zusammen aber ich liebe sie noch immer wirklich von ganzen Herzen ich habe schon vieles ausprobiert sie zu vergessen also sie nicht mehr zu lieben aber immer wenn ich sie sehe dann verliebe ich mich halt wieder sofort in sie:flennen: . Sie sieht mich als besten Freund aber kann ihre Gefühle nicht wirklich zu ordnen ob sie mich liebt:cry: ? Meint sie das wirklich so oder will sie einfach nicht so hart zu mir sein? Jetzt wollte ich mal wissen was ihr mir raten würdet soll ich einfach aufgeben oder soll ich noch weiterhin probieren sie zu beeindrucken vielleicht hattet ihr schoneinmal so eine situation und könnt mir helfen? Und fals ich weitermachen sollte wie kann ich sie denn beeindrucken hättet ihr eine Idee?
    Vielen Dank schoneinmal :zwinker:
     
    #1
    Gian000, 20 April 2009
  2. MeineWenigkeit
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Naja, ich würd gar nich mal empfehlen, sie unbedingt zu BEEINDRUCKEN!
    Ich denke, man sollte geliebt werden, so wie man ist.
    Wenn sie dich so nicht liebt, aber sie dir (und du ihr) trotzdem viel bedeutet, solltet ihr Freunde bleiben. Eine Beziehung würde sonst nicht lange halten und wahrscheinlich im Streit enden.

    Wenn ihr Freunde bleiben wollt und weiterhin ein gutes Verhältnes haben wollt, solltet ihr unter diesen Umständen nicht zusammen sein - auch wenns sich hart anhört.


    Wichtig ist nur, dass du dir klar machst, was dir wichtiger ist, eine ewige Freundschaft oder eine Beziehung, die - statistisch gesehen-
    selten lange anhält.


    Viel Glück und Grüße, S.R.
     
    #2
    MeineWenigkeit, 20 April 2009
  3. Daigrepher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Also mich würde erstma interessieren wie alt ihr seit ...

    aber naja... Ich denke du solltest, wenn sie es wirklich nicht weiß, einfach ein anderes Ziel setzten (beeindrucken wird nicht viel bringen)..... eine Freunschaft hält eh meist länger an als eine Beziehung und was ist dir wichtiger!?

    Durch manche Beziehungen sind schon gute Freundschaften zerbrochen.

    Mfg Holger
     
    #3
    Daigrepher, 21 April 2009
  4. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schwierige Situation.

    Versuchen zu vergessen kannst du einerseits nicht, ihr seht euch ja regelmäßig oder?
    Anderseits kann sie ihre Gefühle scheinbar nicht ordnen.

    Ich würde mich mal auf einen Kaffee an einem ruhigem Ort zusammensetzen und ihr klarmachen wie du fühlst und dass sie bitte eine Entscheidung treffen soll.

    So hängst du ja nur in der Luft.
    Würde mich aber dennoch interessieren wie alt ihr beiden denn seid?!

    Schönen Tag noch
     
    #4
    Zweifellos, 21 April 2009
  5. Ayus66
    Ayus66 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Nun, die Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen. Werd dir im klaren darüber was du willst.
    Wenn du es leid bist ihr hinterherzulaufen - next.
    Wenn du sie unbedingt willst: Stell die Eroberung so gut wie möglich an.
    Auch wenn es hier wohl nicht so gern gesehen ist, belies dich da mal:
    http://forum.progressive-seduction.com/

    Gibt da einige gute Denkanstösse.
     
    #5
    Ayus66, 21 April 2009
  6. Gian000
    Gian000 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    Also wir kennen uns seit 2 oder 3 Jahren ich bin 15 und sie 16 und naja geredet haben wir schon sehr oft und sie hat dann meistens gesagt ja also ich weiß es noch nicht genau und lass mich bitte nochmal drüber schlafen.
    Wir sehen uns regelmäßig in der Schule und in der Arbeit..:cry:
     
    #6
    Gian000, 21 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - AUfgeben weitermachen
Sunafterrain
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2015
13 Antworten
Lykis
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2013
4 Antworten
schwarzerWolf
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2012
2 Antworten
Test