Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufgeben?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kellerd, 8 September 2003.

1. Kellerd
    Kellerd (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hi Leute,
    Ich hoffe jemand von euch kann mir ein Tip geben.

Im Juni hab ich mich verliebt. Dann war da mal ein Geschleik mit Ihr wurde aber leider nichts drauss. Sie brauchte Zeit hatte Sie gesagt und nun vor rund 3 Wochen gab Sie mir einen Korb.

Ich kann Sie nicht vergessen auch sind da noch all zu viele offene Frage die mir im Kopf herumschweben. Auch kann ich diese Abfuhr nicht ganz abhacken, denn ich bin mir relativ sicher, dass Sie weiterhin einfach Ihre Zeit braucht und mich nicht weiterhin hinhalten wollte und dies der Grund für die Absage war.

Nun meine Frage soll ich Sie entgültig vergessen oder darf ich mich weiterhin bei Ihr melden? Um auf den Punkt zu kommen, ich möchte Ihr welche Rose zusenden und zwar nicht weil ich mir dadurch Hoffnung mache sondern ganz allein deswegen, weil ich Ihr zeigen möchte, dass ich Sie trotz allem noch liebe.

Aber ich habe Angst, dass ich Sie dadurch nur nerve und deshalb die ganze Aktion hinten raus geht.

Lust mehr über diese Situation zu erfahren? http://www.doeme.ch und dort unter Gedanken / ???

Hoffe auf Antwort,
    Dominic

Kellerd, 8 September 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn dann würde ich ihr keine Rose senden,sondern du solltest dich mit ihr treffen und mit ihr nochmal reden,so dass du deine Fragen klären kannst.
    Wenn sie dann immer noch nicht will,dann solltest du das wohl akzeptieren!

~VaDa~, 8 September 2003
  3. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi

Warum hat sie dir denn genau einen Korb gegeben? Situation = scheiße für dich!!! Ohne Zweifel!

Mit der Rose kannst du doch Ruhig machen, da ist doch kein Problem bei. Aber das du sie noch liebst, wird sie sich sicher schon denken! Nur weil du einen Korb bekommen hast, kann sie nicht erwarten, das du deine Gefühle auf Knopfdruck abstellst!!!

Wie lange kennt ihr euch denn schon? ist sie aus deinem Freundeskreis???

So long...

DunkleSeele, 8 September 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich fürchte da machst du dir falsche Hoffnungen. Sie hat dir eine klare Absage erteilt und das solltest du auch für dich so akzeptieren. Hör auf die Hoffnungen zu machen, da wirst du sonst am Ende nur noch mehr enttäuscht. An deiner Stelle würde ich sie endgültig vergessen und mich nicht weiter darein steigern (also auch keine Rose mehr schicken). Treff dich vielleicht nochmal mit ihr und stelle ihr die Fragen, die noch offen sind, damit du dann endgültig damit abschließen kannst. Ansonsten quälst du dich nur rum und es wird umso Schwerer. Und das dann besonders, wenn du vielleicht mal erfährst, dass sie mit einem anderen zusammen ist.

User 7157, 9 September 2003
  5. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Exakt meine meinung :eckig: Das wäre wohl echt das beste... aber ich sollte keine tips verteilen, ich hab in so einer situation nämlich genau das gegenteil gemacht... bin hinterhergelaufen bis zum geht nicht mehr :zwinker: Hab immer die ausrede benutzt, dass ich noch so viele dinge mit ihm klären will, aber in wirklichkeit bin ich ihm echt nur hinterhergekrochen.

*nulpi*, 9 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...