Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufgeben?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Acer, 8 Juni 2002.

  1. Acer
    Gast
    0
    Ich bin schon seit längerem in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Das Problem dabei ist, dass sie schon seit fast einem Jahr mit einem andern Jungen aus meiner Klasse zusammen ist, mit dem ich übrigens eigentlich ganz gut klar komme, und ich hab mal mitbekommen, dass sie sich ein leben ohne ihn nicht mehrvorstellen kann. Nun sind es noch 3 Wochen bis wir mit unserem Abschluss die Schule verlassen und ich werde sie dann wohl nicht mehr sehen. Hätte es denn überhaupt sinn, noch Hoffnung zu haben? Oder sollte ich versuchen sie zu vergessen, was sehr schwer wäre?
     
    #1
    Acer, 8 Juni 2002
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo Acer,
    ganz ehrlich: Versuche sie zu vergessen und mache Dein Herz für ein anderes Mädel frei.
    Schließlich wäre sie nicht schon fast ein Jahr mit dem anderen zusammen, wenn sie Interesse an Dir gehabt hätte, oder?

    Liebe Grüße Speedy
     
    #2
    Speedy5530, 8 Juni 2002
  3. imyself
    Gast
    0
    ich möchte nicht deine seele angreifen, aber ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen.... es war zwar nur so ähnlich letzendlich beist sich der schmerz welchen du erleidest wen du sie trotzdem liebst nur noch fester. Es macht die sahce nicht besser - glaub mir. Lenke von ihr ab indem du neue kontakte knüpfst und dich auf deine art und weise für andere weibl. wesen öffnest.... du wirst dein glück noch finden. sie ist nicht die einzige frau auf der welt. Du wirst es schaffen ich bin mir sicher.
     
    #3
    imyself, 8 Juni 2002
  4. LEA1804
    Gast
    0
    Also ich denk, dass sie kein Interesse an dir hat, denn sonst hätte sie dir das bestimmt schon signalisiert, ich mein, du hättest was gemerkt. Zu dem schreibst du, dass sie schon seit 1 Jahr mit jemanden aus deiner klasse zusammen ist und sich ein Leben ohne den jenigen nicht mehr vorstellen kann. Deine Frage nach einer Chance erübrigt sich ja damit eigentlich schon:smile:

    Versuch sie zu vergessen, das ist das beste, sonst leidest du nur noch mehr darunter!

    byechen LEA
     
    #4
    LEA1804, 9 Juni 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn man schon etwa 1 Jahr mit jemandem zusammen ist, ist es wohl klar, dass die Beziehung super funktionieren muss und Liebe im Spiel ist.
    Also würd ich sagen ziehst du da auf jeden Fall den kürzeren...
     
    #5
    Mieze, 9 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufgeben
lonely543215
Kummerkasten Forum
10 August 2016
14 Antworten
Phreyk
Kummerkasten Forum
24 Mai 2015
3 Antworten