Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufgebläht ohne Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nessi, 28 September 2003.

  1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Hallo mal eine Frage wegen der Periode.
    Eine Freundin von mir fühlt sich kurz vor und wärend ihrer Tage fett und aufgebläht.Ihre Brüste sind auch grösser und spannen, so sagt sie.Sie nimmt keine Pille und hat eine starke Blutung bis zu 6 Tage.
    Wer kennt das auch? Wird das mit der Pille besser und die Blutung schwächer?
    Ich hab sowas nicht und mit oder ohne Pille so 3-4 Tage die Blutung.
    PS:Sie ist auch vor den Tagen meist ziemlich zickig und launisch.
    Kann das mit der Pille auch verschwinden?
    Gruss von der nessi.
     
    #1
    nessi, 28 September 2003
  2. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo nessi!

    Da ist deine Freundin wirklich nicht allein!
    Ich hab das auch oft vor den Tagen:extrem Reizbar und sensibel,fühle mich auch fast immer total fett und aufgebläht(schlimmes Gefühl!)und meistens will ich dann auch allein gelassen werden.
    Viele meiner Freundinnen haben das übrigens auch.
    Ich nehme keine Pille und kenne aus meinem Freundeskreis bis jetzt auch kein Mädchen,das die Pille nimmt.

    Ich denke mal,dass sich die lange Zeit der Tage (6Tage) durch die Pille durch hormonelle Umstellungen im Körper ändern könnte,bin mir aber unsicher was dieses 'Sich-fett-fühlen' und die (schlechten,zickigen,sensiblen)Launen angehnt.

    Also würde es mich auch mal interessieren,ob die Pille etwas daran ändern könnte...

    *TinyMe*
     
    #2
    *TinyMe*, 28 September 2003
  3. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    also ne freundin von mir meinte, dass die Pille da wohl schon helfen würde.
    Gruß
     
    #3
    Hasi05, 28 September 2003
  4. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Das Spannen in den Brüsten ist bei mir durch die Einnahme der Pille vergangen, aber aufgebläht fühl ich mich nach wie vor irgendwie, wenn ich meine Tage bekomme. Ist allerdings nicht allzu schlimm. Extrem sensibel bin ich während meiner Periode auch nach wie vor, das würd ich gern mal abstellen. :zwinker:
     
    #4
    User 4590, 28 September 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich nehm die Pille jetzt schon seit 5 Jahren. Das Spannen in der Brust hab ich immer noch ab und an mal. Für aufgebläht, fett, deprimiert, etc pp gilt dasselbe. Aber eingeschränkt haben sich diese Dinge schon irgendwie - ganz weg kriegt man sowas wohl nie *gg*. Da muß man sich irgendwie arrangieren.
    Dafür sind die Schmerzen und die Stärke der Blutung eindeutig zurückgegangen. Dafür ist die Pille sowieso bekannt. Eine der nettesten Nebenwirkungen, die auftreten kann :smile:
     
    #5
    Teufelsbraut, 28 September 2003
  6. supergirl_007
    0
    Also das Spannen in der Brust hab ich so gut wie überhaupt nicht mehr, bis auf ein paar Ausnahmen, aber das aufgebläht fühlen, ist geblieben,.. dagegen wird mal wohl auch nichts machen können.
    Wobei die Schmerzen und die Anzahl der Tage eindeutig weniger geworden ( bzw Schmerzen hab ich überhaupt nicht mehr) und des freut mich wirklich voll :smile:
    Fazit: Pille ist ne super Erfindung, kann ich nur empfehlen.
     
    #6
    supergirl_007, 28 September 2003
  7. glashaus
    Gast
    0
    PMS lässt grüßen, bei mir haben zwar die Spanngefühle nachgelassen, dafür heul ich wegen jeder Kleinigkeit Rotz und Wasser....
     
    #7
    glashaus, 28 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufgebläht ohne Pille
just_ST
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2013
4 Antworten
thegreatdecay
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2005
3 Antworten