Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aufgeblähter Bauch - Activia?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bluegirl2404, 25 Mai 2009.

1. bluegirl2404
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!!!

Ich hab da ein kleines Problem...

Ich bin eigentlich mit meiner Figur zufrieden, aber mein Bauch stört mich manchmal a bissle. Ich hab ein Hohlkreuz und dadurch ein kleines Bäuchen, aber...
    Ich hab auch so eine kleine Delle, weil ich immer Hüfthosen an haben oder getragen habe und da hat sich mein bauch so nach oben geschoben und hab dann dort wo die hosen immer bei mir sitzen eine Delle. Und dann nach dem Essen ist mein Bauch immer so aufgebläht.

Mein Freund hat gesagt. ich soll jetzt regelmäßig Activia essen. Das soll mir helfen, dass mein Bauch nicht mehr so aufbläht.

Hilft mir das, wenn ich Activia jetzt regelmäßig essen???
    Oder was kann man dagegen tun?

Und bekomme ich die Delle auch weg? oder nicht mehr?

danke für eure Hilfe!

bluegirl2404, 25 Mai 2009
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also Activia hilft wenn, dann nur gegen den aufgeblähten Bauch. Aber das müsstest du schon monatelang jeden Tag essen. Ich halte davon ja nicht viel, achte lieber auf deine Essgeschwindigkeit, kaue gut und viel und esse langsam :zwinker:

User 37284, 25 Mai 2009
  3. bluegirl2404
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    vergeben und glücklich
    also langsam essen tu ich schon...

und wenn man viel kaut noch dazu, bläht der auch nicht mehr auf?!

4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Nein, tut er nicht.

Wenn der Bauch wirklich gebläht ist, versuchs mal mit einem Teelöffel Kümmel vorm Essen oder Kümmeltee. Gegen einen dicken Bauch weil du gerade gegessen hast, hilft das aber natülrich alles nichts.

User 505, 25 Mai 2009
  5. bluegirl2404
    60
    31
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschön!!!

hat denn noch jmd. von euch so ne delle von den hüfthosen???

6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund hat auch hin und wieder so einen Blähbauch. Ich hab ihm auch schon Activia gekauft. Nach 3 Tagen kann man da natürlich nicht viel sagen. Zumal sein Bauch nicht immer so ist, also muss es nicht am Joghurt liegen. :grin:

Schaden tut der Joghurt sicherlich nicht. :zwinker:

Einen Teelöffel Kümmel?! :eek: :eek:
    Schafft man das wirklich, den zu essen?? Ich hasse Kümmel, finds schon furchtbar, wenn die Körner im Brot sind. Aber vielleicht schlag ich das meinem Freund mal vor. :grin:

krava, 25 Mai 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Was für ne Delle meinst Du? Inwiefern soll eine Hüfthose eine bleibende Delle verursachen?

User 20976, 25 Mai 2009
  8. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Aktivia und so ein Zeugs ist doch eh rausgeschmissenes Geld, da kann man auch genauso gut einen normalen mageren Jogurt ohne alles essen. Vor allem weil in vielen Produkten von Aktivia auch noch ordentlich Zucker drin ist.

Schweinebacke, 25 Mai 2009
  9. GreenEyedSoul
    0
    :ratlos: Wie soll denn eine Hüfthose eine Delle am Bauch hinterlassen?

Was isst du denn so? Von viel Käse oder generell fettigem Essen kriegt man natürlich auch einen aufgeblähten Bauch.

GreenEyedSoul, 25 Mai 2009
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Sport würde dir sicher helfen, der regt nämlich auch den Stoffwechsel an, sodass deine Verdauung auch besser klappt. :zwinker:
    Aber unmittelbar nach dem Essen ist der Magen ja nun mal automatisch voluminöser, irgendwo muss das Gegessene ja hin.

envy., 25 Mai 2009
  11. bluegirl2404
    60
    31
    0
    vergeben und glücklich
    naja bei mir ist das so, das wahrscheinlich meine hose zu weit unten saß, und wenn ich sitze quillte dann mein bauch über der hose dadurch ist iwie eine delle entstanden.

ab und zu käse ess ich schon, aber fettig auf gar keinen fall...

und nach dem essen ist mir shcon klar dass er da dicker ist...

ich glaub sport ist das beste was ich jetzt machen kann... Ihc hatte sowieso vor mal wieder Tennis spielen zu gehen...

UNd da smit activia war mir schon fats klar, abe rich wollte mal nachfragen:smile:

danke für eure antworten!!!!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...