Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufgefallen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von CreamPeach, 3 Mai 2004.

  1. CreamPeach
    Gast
    0
    Also mir ist schon seit längerem etwas in der Rubrik "ER sucht SIE" bzw. "SIE sucht IHN" aufgefallen.

    Mädels (also "SIE sucht IHN") bekommen auf ihre "Angebote" *löl* fast immer eine Antwort- meist sogar in großem Umfang...

    ...die Kerle hingegen ("ER sucht SIE") bekommen auf ihre "Angebote" rein gar keine Postings zwecks Kontaktaufnahme- und das, obwohl viele männliche Wesen ihr Befinden ganz nett ausdrücken ;-)
    Ich sehe da immer nur null, null, null, null, null.....null.......ganz viele Nullen untereinander, wenn ich die Spalten "Antworten" betrachte *gg*


    Könnt ihr euch erklären, warum?


    CP *ratlos..gg*
     
    #1
    CreamPeach, 3 Mai 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    meinst du das Ernst?
    Ich finde es ziemlich logisch, dass die Frauen mehr Zuschriften bekommen.

    Aber ließ dir doch mal die Beiträge der männlichen "Sucher" durch, dann weißt du warum. Auf die meisten solcher Anzeigen würde ich auch nicht antworten, wenn ich eine Frau wäre.
     
    #2
    User 9364, 3 Mai 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    *lol* ....dann wissen wir ja jetzt, wer auf die Anzeigen der männlichen User antwortet. Gell, CreamPeach? ;-)

    Frauen lassen sich wohl lieber erobern und sind dann eher passiv. Und vielleicht ist es vielen auch einfach zu doof, evtl. eine von vielen zu sein. Dann lieber selber schreiben, und selber aussuchen können.

    Lieben Gruß
    evi
     
    #3
    evi, 3 Mai 2004
  4. CreamPeach
    Gast
    0
    @krylin....natürlich meine ich das ernst. die "angebote" der weiblichen wesen sind auch nich immer soooo weitestgehend seriös, daß ich als mann darauf antworten würde. ich schätze, das ist bei männlein und weiblein gleich@ formulierungen.

    @evi...guter aspekt :smile: wir weiber sind also viel anspruchsvoller und die männer nehmen, was sie bekommen? *g*

    wie auch immer...mancher kerl strengt sich wirklich an und kricht nichmal ne antwort- die beiträge der weibchen hingegen können in alle richtungen ausarten *g*- es antwortet immer jmd.
     
    #4
    CreamPeach, 3 Mai 2004
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #5
    Schlumpf Hefti, 3 Mai 2004
  6. Floppy Dark
    0
    Lol aber eigentlich ist das doch normal! Die mädels werden sowie so immer nur von uns angebetet und dann nehmen se keinen sondern lassen alle links liegen! naja...Wenn ein Mädel was von nem Jungen will sieht das immer ganz anders aus!
    Also haben die Mädels immer bessere Chancen als wir *heul* egal! erobern und siegen *g* scherz :cry:
     
    #6
    Floppy Dark, 4 Mai 2004
  7. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich hätte vor mir selber keinen respekt mehr wenn ich dort ne Anzeige aufgeben würde oder auf eine antworten.
    Ich bin zwar ein Mann, warte aber trotzdem drauf das ne Frau MICH anspricht und nicht umgekehrt. Oder noch besser das wir uns zufällig kennenlernen und keiner was bestimmtes dafür tut ^^
    Hast übrigens tolle Lippen Cream Peach ;P
     
    #7
    Taschentuch, 5 Mai 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, naja - ist hier halt wie im "richtigen Leben" auch: Männer werden nicht bzw. nur äußerst selten angesprochen.
    Darüber hinaus soll man ja bekanntermaßen nicht suchen sondern sich finden lassen :zwinker:

    Nur: Wenn keine(r) sucht wird auch niemand gefunden, oder :confused:
     
    #8
    Mr. Poldi, 5 Mai 2004
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Es ist ganz einfach: Wir haben hier einem Männerüberschuss. Und zwar von Männern, die Single sind. Die meisten registrierten Frauen hier sind vergeben.

    Und Frauen, so glaube ich, antworten auch nicht per Reply auf solche Anzeigen - eher noch per PN....

    Genauso isses! Ist genauso wie mit der Frage, was zuerst da war: Die Henne oder das Ei? :zwinker:

    stimmt :kiss:
     
    #9
    User 631, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten