Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #1

    Aufgeilen an Umfragen im Forum?

    --> Umfrage


    edit: und wenn ja, worum ging es ungefähr was euch heiß gemacht hat?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #2
    nö, das nicht, aber ich vergehe mich in gedanken gerne an einigen usern. ist das schlimm?
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    6 Februar 2005
    #3
    Solange es nur in Gedanken geschieht und
    du es nicht real werden lässt, ist nichts schlimm und
    du kannst alles tun ...
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #4
    ich möchte penetrant anmerken, dass damit nichts kriminelles gemeint war *gott bewahre*

    wär' schon, wenn's real werden würde, aaaaaaaaaber na ja...
     
  • thomas
    Gast
    0
    6 Februar 2005
    #5
    Bei Evis Beiträgen, kann Mann , schon mal ziemlich rattig werden. :zwinker:
    Ansonsten : träumen darf man doch.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    6 Februar 2005
    #6
    Ich nehme an, du sprichst von einer hübschen jungen Frau mit Nikolausmütze ?
    :zwinker: :link: :grin:
    Aber stimmt, DAS würde bestimmt sehr schön werden ...
    :cool1:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #7
    Nö geile mich daran nicht auf.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #8
    ne, von ihr rede ich gerade nicht. lass' mich sie erstmal ausprobieren - dann kann ich dir mehr sagen.

    aber es gibt da schon so'n paar... *rrrrrrrrrrrrr*
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #9
    Das aufgeilen im stillen Kämmerlein ginge ja noch, wenn dann aber dauernd PNs kommen, kann ich schon mal :madgo: werden...
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    6 Februar 2005
    #10
    du bekommst "aufgeilungs".. bzw. "aufgegeilte" pn's??

    is ja krass... öffentlich brandmarken.. veröffentliche sie.. :grin:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #11
    Nein das hab ich nicht nötig... solche leute sind bei mir einfach weg vom fenster
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    6 Februar 2005
    #12
    Finde ich auch unter aller Sau!
    Wer andere User Belästigt (und anders kann man sowas nicht nennen) sollte verbannt werden...
    Zum Thema: Wüsste nicht an was sich da unbedingt aufgeilen könnte? Es wird bei mir allenfalls mal die Phantasie angeregt...ohne dass ich es gleich anderen Usern auf die Nase binden (oder eben ins Postfach) binden muss.
    Gruß koyote
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    6 Februar 2005
    #13
    Also ich les und beantworte das Zeugs nicht, um mich explizit daran aufzugeilen oder um mir dabei eins runterzuholen. Hallo!? Aber je nach eigener Stimmung kann der eine oder andere Beitrag schon mal etws heiss machen...:zwinker:

    ...soll ja auch schon vorgekommen sein, dass sich User aufgrund von Postings tatsächlich getroffen haben... :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #14
    hab vergessen, worums ging, aber so 3 oder 4 mal hat mich ein beitrag schon auf sehr heiße gedanken gebracht und ein wohliges kribbeln verursacht... :zwinker:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    6 Februar 2005
    #15
    Gute Reaktion;
    ist auch - nach meinem Verständniss - höchst asozial, sowas ...

    Nachtrag : Ich war es nicht
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #16
    das weiss ich :bier:

    aber macht euch mal nicht so gedanken darum! seit ich meinen eisbär an der seite habe ist das auch schon besser geworden! als da aber noch single stand naja... gefundenes fressen halt!
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    6 Februar 2005
    #17
    Hmm ...

    Derzeit steht dort gerade : "Status : Keine Angabe".
    Ist in der Form nun auch nicht wirklich dazu geeignet,
    um die übrigen Forumuser über deine Private Situation zu informieren ...




    Nur so am Rande ...​
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    6 Februar 2005
    #18
    nee, also bisher noch nich. vielleicht bin ich zu abgebrüht? *fg*

    ich lese hier einach aus spaß an der freude, aber "aufgeilen" kann man sich an genug anderen dingen im leben :link:
     
  • da burner
    Gast
    0
    6 Februar 2005
    #19
    ich bin auch nich hier nagemeldet nur um mich aufzugeilen, ich denke da gibt es andere sachen^^
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #20
    ? hab doch einfach nur auf die frage des threaderstellers geantwortet und nie jemanden angemacht oder unseriöse pns verschickt.

    und dass einen manche posts hier geil machen "mag nicht an und für sich okay sein", sondern ist vollkommen okay :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste