Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufgeklärte Eltern

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Dirac, 28 Juni 2005.

  1. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Letztes Wochenende war ich bei meinen Eltern zu Besuch und es gab folgendes amüsante Gespräch, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

    Im Fernsehen, SKL-Show, Jauch stellt Frage:
    "Wie heißt der medizinische Fachbegriff für das Zwerchfell?"
    A: Präservativ, B: Diaphragma, C: Coitus interruptus

    Meine Mutter: Das ist C denke ich. (geht schon gut los *g*)
    Ich: Öhm, du weißt aber schon was das ist?
    Sie: (irritiert) Wieso, was denn?
    Ich: (war mir echt zu doof, das zu erklären) Na ja, sind jedenfalls alles Verhütungsmethoden, das ist ja der Witz; und B ist richtig.
    Sie: B und C sind Verhütungsmethoden??
    Mein Vater zu ihr in wichtigtuerischem Ton: Natürlich, sag bloß du weißt das nicht? Das Diaphragma ist doch z.B. die Spirale!

    Boah, da musste ich mich echt zurückhalten, nicht laut loszulachen... :grin: :grin: :grin:
    Tjaja, die wunderbar aufgeklärten Eltern... :grrr: :eek4:

    (Ist übrigens echt so passiert, ist nicht erfunden!)
     
    #1
    Dirac, 28 Juni 2005
  2. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    ein tipp wen du sie mal aufklaerst ... coitus interruptus ist keine wirksame verhuetungsmethode ...
     
    #2
    beefhole, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufgeklärte Eltern
Rinderbauer_Rudi
Fun- & Rätselecke Forum
7 Juni 2010
13 Antworten
Luxia
Fun- & Rätselecke Forum
18 Mai 2005
3 Antworten