Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AUFGEPASST:....An alle Mädels...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Angel85, 5 Januar 2004.

  1. Angel85
    Gast
    0
    Hab mal ne dringende Freage;...


    Meine Freundin sagt seit neustem,dass ich langweilig geworden bin...
    Vor allem im Bezug auf Sex und allem was dazu gehört...


    Helft mir: Was kann ich machen,dass sich das ändert?!?!?!??!!?!?!??!?
     
    #1
    Angel85, 5 Januar 2004
  2. Gen.Art.
    Gast
    0
    Im bezug auf Sex?
    Nunja, versuch sie mit was neuem zu überraschen...etwas nie dagewesenes diesbezüglich.
    oder lass deine Kreative ader im Punkte Poesie walten... überrasch' sie mit blumen...
    oder verbinde alle 3 sachen auf 1x - :zwinker:
     
    #2
    Gen.Art., 5 Januar 2004
  3. Sydney
    Gast
    0
    wir haben hier, auf deinem bildschirm oben rechts eine wundervolle suchfunktion... *ganznettdaraufhinweis*

    wie wärs, wenn du ihr mal was kochst, und dann einen richtig romantischen abend mit ihr verbringst?
    rosenblätter aufs bett, kerzen, massageöl.... und was du nicht so alles willst....
     
    #3
    Sydney, 5 Januar 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, ich würde sie erstmal fragen was sich genau verändert hat bzw. was sie plötzlich alles langweilig findet...und daran kannst vielleicht anknüpfen...
     
    #4
    Speedy5530, 5 Januar 2004
  5. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das ist mein freund und der labert kake hab nie gesagt das er langweilig im bett ist..... nur manchmal in bestimmten situationen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #5
    hornyAngel, 5 Januar 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    na, dann klärt das doch miteinander..bevor das hier ausartet....
     
    #6
    Speedy5530, 5 Januar 2004
  7. shicu
    Gast
    0
    ............

    Ich würde einfach mit ihr sprechen, was sie stört oder was sie emöchte.

    :zwinker: Viel Glück !!!!!!!!!
    Shicu (14)
     
    #7
    shicu, 5 Januar 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    verwöhn sie mal wieder so richtig, mit viel ruhe, widme dich eine stunde oder länger nur ihr, ihrem körper usw.
     
    #8
    JuliaB, 5 Januar 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Was genaues fällt mir nun nicht ein. Aber hier im Forum kannst du ja auf die dollsten Ideen kommen...... Einfach mal ein bisschen rumlesen!
     
    #9
    Hexe25, 5 Januar 2004
  10. ByteDigger
    Gast
    0
    Cartmann: Meine Freundin mag mich nicht mehr! Was kann ich tun Chefkoch?
    Chefkoch: Finde die Klitoris!
    Cartman: Was?
    Chefkoch: Finde die Klitoris!

    Hat jemand diesen Ausschnitt von SouthPark schonmal gesehen. Das ist das einzige was ich mir davon merken konnte :smile:

    Ist nicht wirklich hilfreich, sorry, aber das ist mir grad so eingefallen :smile:

    Schau hier ein wenig rum, gibt genug anregungen
     
    #10
    ByteDigger, 5 Januar 2004
  11. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @angel85 & hornyangel: beziehungsstress im forum... dit iss ja noch geiler als big brother! :grin::grin::grin:
     
    #11
    biker-luder, 6 Januar 2004
  12. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    aber anscheinend lassen sie uns nicht dran teilhaben,
    jez klären die das privat und wir verpassen alles ;(
     
    #12
    Ery, 6 Januar 2004
  13. Hans29
    Gast
    0
    Man sagt es auch nicht in manchen Situationen, dass es langweilig ist. Wenn du Situationen langweilig findest, dann sag ihm einfach zu was du Lust hättest und nicht mit einem Schlag ins Gesicht. Was ich damit meine ist, man kann es einem auch anders mitteilen. Stell dir einmal selbst die Frage was du machen würdest, wenn er beim blasen zu dir sagt; man war das jetzt langweilig.
     
    #13
    Hans29, 6 Januar 2004
  14. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    sooo jetzt muss ich die situation mal erklären... wir waren was trinken und ich hab mein schuh ausgezogen und hab en bissel zwischen seinen beinen rumgespielt.... und er kommt mit: SCHATZ.... lass das... äää... man...


    und damit meinte ich das er langweilig geworden ist den früher hat er da mit gemacht... und ausserdem wars ja a gar net so gemeint... er weiß schon wies gemeint war... er wollt nur ne frage ins formun stellen damit er Tipps kriegt...
     
    #14
    hornyAngel, 6 Januar 2004
  15. Tel Vos
    Gast
    0
    alarmstufe rot was ?
     
    #15
    Tel Vos, 6 Januar 2004
  16. Hans29
    Gast
    0
    Also da würde ich bestimmt nicht sagen "Lass das". Was für einen Tip sollen wir ihm denn geben. Ich hätte dich wahrscheinlich sofort irgendwo vernascht.
     
    #16
    Hans29, 6 Januar 2004
  17. empire_eddy
    0
    du langweiler???

    hi du..

    höre auf keinen fall auf solche sachen wie blumen etc..

    wenn eine frau (was sie ja schon wieder dementiert)sagt dass du "langweilig in manchen situationen " bist, dann will sie keine blumen, keinen chefkoch sondern einfach mal den jahrhundertsex mit dir haben.. also streng dich an ..:smile:


    eddy
     
    #17
    empire_eddy, 6 Januar 2004
  18. Baumel
    Baumel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    1
    Single
    lass dir hier nichts einreden ...
    ... wenn sie sowas sagt, will sie demnächst schluss machen und sammelt schonmal ein paar gründe, die sie dir dann alle auf einmal um die ohren hauen kann.

    ... und damit du ihr dann nicht vorhalten kannst, dass sie nie etwas gesagt hat, wirst du dir in nächster zeit noch ein bisschen kritik gefallen lassen müssen.

    Ich will dich ja nicht verunsichern, aber was auch immer du tust, du wirst der Verlierer sein ...

    ... und wenn es dann so weit ist, wird sie dich wohl in eine Talkshow schleppen und dich damit *überraschen*!


    (VORSICHT!!! Dieser Beitrag könnte stellenweise Ironie beinhalten beziehungsweise nicht ganz ernst gemeint sein!)
     
    #18
    Baumel, 6 Januar 2004
  19. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @Baumel ... dazu wollte ich nur sagen das ich niemals mit ihm schluss machen könnte.... und das ganze mit dem langweilig sein nie so gemeint war... ich liebe ihn viel zu sehr.... also hoffe ich das dein beitrag wohl sehr viel ironie beinhaltet hat...
     
    #19
    hornyAngel, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - AUFGEPASST alle Mädels
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten