Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aufgeregt beim verknallt sein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mintpraline, 27 Juni 2007.

1. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

Seid ihr arg aufgeregt wenn ihr euch neu verliebt habt und oft an euren Schwarm denken müsst? Oder seid ihr einfach nur glücklich und total gelassen?

Also ich steiger mich da manchmal richtig rein. Das ist aber kein angenehmes aufgeregt sein wie Schmetterlinge im Bauch, mehr wie ein Aufgeregtsein vor einem blöden Referat!
    Das hab ich dann vor allem morgens beim Aufstehen. Schlimm ist es auch wenn ich nen Abend mit ihm gekuschelt habe und ich denke dass wir vllt bald zusammenkommen könnten. Da kommen irgendwie Ängste vor einer Beziehung auf (auch wenn ich mir eigentlich nichts sehnlicher wünsche), ist irgendwie komisch..
    Die ersten Wochen in ner neuen Beziehung ist es bis jetzt auch meist so gewesen.. :ratlos:

Wie ist das bei euch? Ist es normal etwas stärker aufgeregt zu sein?

Mintpraline, 27 Juni 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nein, wenn ich frisch verliebt bin, dann bin ich nie sonderlich aufgeregt. ein paar schmetterlinge im bauch, aber eher gelassen bis auf wenige momente in denen mich die gluecksgefuehle "ueberschwemmen". :zwinker:

xoxo, 27 Juni 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich bin immer total aufgeregt, habe schmetterlinge im bauch, und fliege auf wolke sieben. angst habe ich nie vor einer Beziehung.
    vielleicht solltest du einfach die liebe geniessen.

kagome, 27 Juni 2007
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Solang ich eine Beschäftigung hab, bin ich eigentlich gelassen. Aber sobald dies nicht der Fall ist oder sogar bei dieser Person bin sieht das anders aus.

*Luna*, 27 Juni 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :herz:
    Ich bin dann echt immer furchtbar aufgeregt bei den ersten Dates und (man mag es kaum glauben) schüchtern :schuechte

User 75021, 27 Juni 2007
  6. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Aufgeregt eher weniger ... aber laufe dann ständig mit einer Vorfreude herum, Sie endlich wieder zu sehen :smile:

discovery, 27 Juni 2007
  7. Katanja
    Katanja (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    bin auf jedenfall aufgeregt... aber irgendwie ist es ja auch schön so aufgeregt zu sein!! habe meist dann auch viele bedenken, ob das denn auch so alles klappt, ob er der richtige ist oder ob man es gleich lassen soll... usw.
    mache mir immer zu viele gedanken!!

lg

Katanja, 27 Juni 2007
  8. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Am Anfang war das schon so, dass ich, wenn ich zu ihm gefahren bin total hibbelig war und mir richtig übel vor Aufregung war (auch schon Stunden davor, wenn ich nur an ihn gedacht habe). Mittlerweile nach 1 1/2 Jahre hat sich das gelegt auch wenn ich nicht weniger verliebt bin als am Anfang :zwinker:

Miss Geschick, 27 Juni 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, es ist schon aufregend, verliebt zu sein. in der vergangenheit habe ich es aber nach ner zeit gehasst, weil nie was draus wurde.

CCFly, 27 Juni 2007
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich habe dann weder Schmetterlinge im Bauch, noch bin ich aufgeregt... außer vielleicht, wenn es zu einem ersten Kuss kommt, der ist meistens hart und ich könnte umfallen dabei.
    Ansonsten bleibe ich gelassen ;-) Und bin die ganze Zeit überglücklich.

User 15848, 27 Juni 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, ich bin immer aufgeregt und ich mag das gefühl überhaupt nicht!

User 37284, 27 Juni 2007
  12. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Ganz im Gegenteil. Bin der Person gegenüber meist viel offener. Kann aber manchmal auch von Nachteil sein :S

heidii, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...