Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufgeregt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shadowr@z3r, 4 Mai 2009.

  1. Shadowr@z3r
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi an alle,

    also ich (18) hab mich heute mit nem mädchen (16) aus meiner schule getroffen .ich hab ihr ne kleine aufmerksamkeit geschenkt (pralinen) und sie hat sich gefreut*gg* so letzten freitag haben wir auch etwas unternommen und da ist es auch super gelaufen .jetzt meine frage : ist es zu früh ihr zu sagen was sie für mich bedeutet bzw was sie bei mir auslöst?? ich mein nicht das ich ihr sage ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe sie über alles aber vll das ich mich in sie verliebt habe. bitte schreibt mir ob das was ist weil morgen treffen wir uns wieder :smile: :smile:
     
    #1
    Shadowr@z3r, 4 Mai 2009
  2. Pinarella
    Pinarella (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verlobt
    hej,

    also erstmal: Freut mich, dass Du ein Mädchen gefunden hast und dass alles so super läuft!

    Ich finde, dass Du ihr ruhig sagen kannst, dass Du sie gern hast und es toll findest, dass ihr euch so gut versteht. Dass Du eure Treffen schön findest .. Und sowas, weißt Du?

    Ich würde jetzt wirklich nicht gleich, wie Du schon sagst, sagen, dass Du sie liebst oder Ähnliches.
    Dafür ist es ja vielleicht auch noch zu früh, das zu wissen?!

    Also, ich finde, Du kannst ihr, wie gesagt, ruhig sagen, dass Du sie gern hast.

    Ich wünsche euch beiden alles Gute :zwinker:
     
    #2
    Pinarella, 4 Mai 2009
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja sagen ist ja nicht unbedingt der beste Weg :zwinker:
    Zeig ihr doch einfach, was du für sie empfindest und lass Taten sprechen. Also probiers mal mit Körperkontakt (zufällig am Arm berühren, Hand nehmen, etc.) :smile:

    Was unternehmt ihr denn morgen? Da bietet sich bestimmt ne Möglichkeit!
     
    #3
    User 48246, 4 Mai 2009
  4. Shadowr@z3r
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    hmm ja wir treffen uns ja in der schule also in der pause.unsere schule hat nen riesen park und da werden wir wenn das wetter mit spielt ein bisschen rumgehen:smile: :smile:vll sollte ich auch noch dazu sagen das wenn ich bei ihr in der nähe bin bzw bei ihr einfach bin hab ich einfach son kribbeln im bauch .sie ist nicht so wie mein exfreundinen sie ist einfach NORMAL ,mag sich vll dumm anhören aber meine exfreundinen war alle bisschen ........... im kopf .sie ist einfach anders . ich muss immer lachen mit ihr ,und wenn ich in ihre augen seh mag ich nicht mehr wegsehen ,tus aber doch das sie was falsches von mit denkt.ochh ich glaub mich hats erwischt
     
    #4
    Shadowr@z3r, 4 Mai 2009
  5. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihr, dass du mit ihr zusammen immer Spaß hast etc pp, aber mach kein großes Verliebtheitsgeständnis. Meiner Erfahrung nach reagieren Mädchen da manchmal ein wenig überfordert, wenn man gleich mit all seinen gefühlen hinaussprudelt.

    Zeig ihr doch einfach, dass du sie gerne hast in dem du Körperkontakt suchst, z. B. Händchenhalten oder beim Sitzen so nah heran gehst, dass sich eure Arme etc pp leicht berühren. Ich denke, dass ist besser als viele Worte.

    PS Ich sehe Mietzie war mir voraus.^^
     
    #5
    Metric, 4 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufgeregt
Panamaestmavie
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2014
7 Antworten
rubyyred
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2014
30 Antworten
Test