Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufgeschnappt: Blutung trotz Schwangerschaft? Geht das?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ayla, 15 August 2005.

  1. ayla
    Gast
    0
    Ich hab eben hier ein bisschen rumgestöbert in den "Bin ich schwanger"-Einträgen und da ist mir was eingefallen, dass ich mal irgendwo gelesen oder vielleicht auch im Fernsehn gesehen habe:

    Da war ein Mädchen, dass schwanger war und nichts gemerkt haben will. Sie hatte weiterhin ihre Tage und war auch nicht sichtbar schwanger. Dann hatte sie irgendwann "Magenkrämpfe" und schwups, hatte sie ein Kind.

    Dass jemand keinen sehr deutlichen Bauch bekommt, das kennt man ja, ist ja auch figurbedingt. Aber kann man wirklich eine normale, regelmäßige Monatsblutung haben, wenn man schwanger ist? Ich dachte immer, wenn man seine Tage bekommt, dann wird die Gebärmutterschleimhaut und all das, was sich bildet, damit für ein mögliches Kind alles vorbereitet ist, "ausgetauscht". Wie soll das denn gehen, wenn dort ein Embryo wächst?

    Ich denke mir bei sowas eher, dass die Jenige es nicht war haben wollte, deutliche Anzeichen geleugnet hat und jedes mögliche Indiz, dass sie nicht schwanger ist, hervorgehoben hat.

    Oder geht sowas wirklich??
     
    #1
    ayla, 15 August 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    eine bekannte von mir hatte anfangs ihrer schwangerschaft noch blutungen. waren aber wohl eher schmierbltungen, allerdings kamen die ziemlich regelmäßig und tageähnlich, sonst hätte sie schon vor dem 4. monat gemerkt, dass se schwanger war.

    dass jemand 9monate lang seine tage noch normal kriegt, kann ich mir net vorstellen, schon gar net, ohne dass frau nn bauch kriegt.
     
    #2
    User 12529, 15 August 2005
  3. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine ehemalige Schulfreundin hatte weiterhin ihre Tage...deshalb hat sie auch erst im 3. Monat gemerkt das die schwanger ist, nämlich als sie beim Frauenarzt zur normalen Untersuchung war...sonst hätte sie es wohl erst gemerkt wenn der Bauch gewachsen wäre...
     
    #3
    fire cat, 15 August 2005
  4. ayla
    Gast
    0
    Uff, wie grässlich, wenn sich frau nicht mal mehr auf ihre Tage verlassen kann. :flennen: Da könnt man ja schon fast jeden Monat nen Test machen, ob noch alles in Ordnung ist.

    Ich nehme die Pille übergründlich und hab fast schon Paranoia, dass ich sie vergessen könnte, weil ich panische Angst habe, schwanger zu werden. So nach dem Motto: Die Pille ist ja auch nicht zu Tausend Prozent sicher.... Wenn ich dann meine Tage hatte, dann war ich immer ein bisschen erleichtert. Hmpf...... :frown:
     
    #4
    ayla, 15 August 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    THEORETISCH ist es möglich. kommt vllt sogar einmal in 100000 fällen vor, dass frau 9 monate lang ihre "regel" wie gewöhnlich hat, wobei es natürlich nur schmierblutungen sind.
    aber imho sind es meist nur horrorgeschichten nach dem motto "das mädel hat gerade mal 45 kg gewogen und man hat gar keinen bauch gesehen... und ihre tage hat sie immer regelmäßig bekommen... und die Pille regelmäßig genommen... und schwups war das kind da und hat stolze 4 kilo gewogen :blablabla und das mädel hat weiterhin 45 kg gewogen...." :grin:
     
    #5
    tierchen, 15 August 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    sind aber auch nur ausnahmefälle.
     
    #6
    User 12529, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufgeschnappt Blutung trotz
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten