Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aufgewärmte Beziehungen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Joschi, 8 September 2003.

1. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Sinnlos oder die Möglickeit richtig glücklich zu werden....

Ich stehe momentan vor so einer Entscheidung...ok ich muss auch rausfinden, ob die Gefühle noch so stark sind oder wieder aufbaufähig sind, dass ich 100%ig hinter dieser Entscheidung stehe. Aber mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich mein, ich hab mich von meinem Ex nach einem Monat getrennt, wir waren vier Wochen getrennt und waren danach fast 3 Jahre zusammen. Aber ist das normal? :ratlos: Ich mein, man bekommt am Ende der Beziehung die Möglichkeit, alles zu klären, was wo wie wann schief gelaufen ist, was einen gestört hat etc. der Andere bekommt die Möglichkeit sich zu ändern, aber tun sie das dann wirklich, oder kann ich mich so ändern, will ich das überhaupt... ist es nur die Einsamkeit, die diese Gefühle fördert...was bin ich bereit für diese Beziehung zu investieren...alles Dinge dich ich für mich selbst klären muss...

Thx schon mal..

Minchen

Joschi, 8 September 2003
  2. eine aufgewärmte Beziehung ist wie ein aufgewärmter rausch!
    am anfang klasse aber danach fühlt man sich noch beschissener!

Claustrophobic, 8 September 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich führe eine aufgewärmte Beziehung und wir verstehen uns besser den je :smile:

~VaDa~, 8 September 2003
  4. ne freundin und nen kumpel von mir waren ach zusammen, ham schluss gemacht und wida zamm kommen. jetz sin se es traumpaar schlechthin. verstehen sich total gut, können über alles red usw. viel besser als vorher auf jeden fall.

[DeepBlackGirl], 8 September 2003
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    ich denke es kommt ganz auf den fall an, was passiert ist und warum man sich getrennt hat.

btw: ich würde nicht "aufwärmen" schreiben, sondern neuanfang

daedalus, 9 September 2003
  6. Chicy
    Gast
    0
    Das kommt darauf an was „geschehen“ ist! Ich meine, wenn er sich in ne andere verliebt hätte, mich betrogen hätte wär DEFINITIF Schluss!
    Wenn es jetzt aber nur eine Kleinigkeit wäre kann man drüber nachdenken
    :clown:

Chicy, 9 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...