Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aufgewärmte Beziehungen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boschdi, 15 Mai 2005.

  1. boschdi
    boschdi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hallo,
    wer hat Erfahrungen mit Aufgewärmten Beziehungen?
    Bei wem war es schon einmal schluß und at es das nächste mal gekloppt?
    Würdet ihr euch wieder darauf einlassen?
     
    #1
    boschdi, 15 Mai 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich war mit meinem jetzigen Freund ca. 2Monate auseinander und jetzt sind wir wieder total glücklich. Würds immer wieder machen. Probiern geht über studiern!
     
    #2
    It-Girl, 15 Mai 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich und mein freund waren vorher nen jahr zusammen 9monate getrennt und sind jetzt wieder seit 3jahren zusammen....also es kann klappen aber nur wenn man die fehler die man vorher gemacht hat nicht wiederholt...

    gruß schaky
     
    #3
    Schaky, 15 Mai 2005
  4. Froschmann
    Gast
    0
    Respekt. Ich stand auch schon mehrfach vor so einem Problem, und entweder habe ich es gleich abgelehnt, weil ich es eh nicht mehr für sinnvoll hielt, oder bin auf die Schnauze gefallen, weil sie sich dann doch nicht mehr so sicher war, was das alles soll.
     
    #4
    Froschmann, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aufgewärmte Beziehungen
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
AnoMs
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2012
13 Antworten
ShiningStar
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2002
8 Antworten